DeinVater
L20: Enlightened
Ein Sony-Freund, der wartet, der war gut
Oh, warte mal... das ist eigentlich normal :smile5:
Xenoblade, The Last Story, Zelda, Zelda OoT ja stimmt.........
oh wait.................:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin mal so frei, so schwer ist es ja eigentlich nicht: das "wieder einmal" bezog sich eindeutig darauf, etwas als erster Hersteller zu bringen. In dem Fall meint er wohl FullHD ohne Wenn und Aber, nicht so Wischiwaschi-Lösungen wo die Auflösung von Spiel zu Spiel herumschwankt wie es den Entwicklern grade beliebt. So wie am 3DS bereits echtes 3D ohne Fielmann-Gaming, beispielsweise.

Ich bin mal so frei, so schwer ist es ja eigentlich nicht: das "wieder einmal" bezog sich eindeutig darauf, etwas als erster Hersteller zu bringen. In dem Fall meint er wohl FullHD ohne Wenn und Aber, nicht so Wischiwaschi-Lösungen wo die Auflösung von Spiel zu Spiel herumschwankt wie es den Entwicklern grade beliebt. So wie am 3DS bereits echtes 3D ohne Fielmann-Gaming, beispielsweise.
Dafür kann ich 3DS spielen, ohne wie ein Idiot auszusehen ^^"dafür kann ich mich bei der Brille bewegen,ohne das mich das Bild schickt^^
Ehrlich gesagt nicht. Hab's am Cube auch nicht gezockt.Das ist nicht die erste Gen in welcher Entwickler Spielerein mit der Auflösung betreiben, oder hattest du dich nicht gewundert warum es bei Resi4 auf dem Cube trotz einer 16/9 Klotze oben und unten fette Balken gab?
Sagt auch keiner. Aber in der Not wählt man das kleinere Übel.Und wie hier auch schon erwähnt wurde, so Kompromislos ist 3D auf dem 3DS nicht ;-)

Sagt auch keiner. Aber in der Not wählt man das kleinere Übel.![]()

Ehrlich gesagt nicht. Hab's am Cube auch nicht gezockt.
Sagt auch keiner. Aber in der Not wählt man das kleinere Übel.![]()
An alle über mir übrigens der Hinweis, nicht die Person, die eine Aussage getätigt hat, mit der Person zu verwechseln, welche die Aussage auf explizite Nachfrage hin nur erklärt hat.

Nen Halo 4 für diese Generation halte ich nicht für Sinnvoll. Sollte man sich für die nächste Xbox aufheben. Langsam reichts mit Halo spielen diese Generation.Meine Erwartungen/Hoffnungen sehen wie folgt aus:
Microsoft: Gears of War 3 (Horde-) Gameplay, Forza 4 (Kinect-) Gameplay, Alan Wake 2 Ankündigung, Codename Kingdoms Gameplay, neues Halo (bitte Teil 4!), viele neue Kinect Titel und Spielereien und Xbox Live Änderungen
Zumindestens nur Zeitexklusiv und später auch für 360. Mehr ist da auch nicht zu erwarten.Dafür kann ich 3DS spielen, ohne wie ein Idiot auszusehen ^^

:o
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/04/14/new-nintendo-console-at-e3.aspx
Dieses Jahr Nintendo und nächstes Jahr dann MS und Sony? Wäre genial![]()
EDIT:
An die AGENT optimisten.
Wenn AGENT ein zweites standbein wird, dann ist es sicherlich nicht mehr ExklusivZumindestens nur Zeitexklusiv und später auch für 360. Mehr ist da auch nicht zu erwarten.

Ähm Crytek=/=Rockstar?? Iwie nicht oderahja, dann wird Kingdoms auch nur zeitexklusiv.
wilde behauptungen 4tw![]()

Alle GTA sind dann auf andere Platformen gelandet obwohl es hieß Sony Exklusiv 

Joa nur wäre es Perfekt und gleichzeitig vllt auch ein wachrüttler für die anderen beiden,dann können Xbox3 und PS4 nächstes Jahr enthüllt werden und ein Anfang 2013 Release folgen. Denn ich würde mich sehr über neue Konsolen freuen. Speziell mit der Heutigen verfügbaren Hardware :sabber:
Ähm Crytek=/=Rockstar?? Iwie nicht oder
Rockstar hat mit GTA4 nur soviel profit gemacht das es auf beiden System erhältlich ist.