Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
ja MLB SHAFT..wobei die qualitativ nicht so gut sind,wie die anderen vids.

Ach komm Sasu...wir hatten schon krassere gespräche :P

Eigentlich nicht oder ?
Ich fand KB bei der PK letztes Jahr epic - von daher würde ich gern wieder nen Auftritt von ihm dort haben. Hab mich etwas ungenau ausgedrückt, finde die Spots nicht mehr so lustig. Aber kommt halt immer aufs Spiel an bzw. die Idee hinterm Spot.

butlers letzte e3-rede war GÖTTLICH, gut überlegt, intelligent, witzig und eine umkehrung sonys gesamter bisheriger pr-schiene. tretton ist dagegen einfach nur eine inhaltslose marketingmaschine, butler eine gut umgesetzte pr-idee :)

Niemand erwartet Zelda oder den NGP Launch vor Ende des Jahres oder ? xD
Doch, Skyward Sword muss früher kommen, wenn sich Nintendo nicht lächerlich machen will. Ist schließlich das wichtigste Spiel des ganzen Jahres, zudem wurde es ja ursprünglich mal auf Ende 2010 datiert. Ein volles Jahr Delay in Zusammenhang damit, dass seit dem letzten Konsolenzelda dann fünf Jahre vergangen wären... dann müsste dabei ja ein Spiel so gut wie OoT rauskommen und ich bezweifle, dass Skyward Sword das wird.

Ich denke SS wird früher erscheinen weil sonst die Gefahr besteht das die Verkäufe unter den ganzen HD Blockbustern leiden werden - also September scheint mir ein guter Zeitpunkt.

glaubst du wirklich, dass das größte wii spiel des jahres unter kleineren ips auf konkurrenzplattformen leiden wird und net umegekehrt ?:O abgesehen davon, dass nin wissen, dass sie weihnachts-champions und so sicher auch die zelda-vkz steigern könnten ;)

glaubst du wirklich, dass das größte wii spiel des jahres unter kleineren ips auf konkurrenzplattformen leiden wird und net umegekehrt ?:O abgesehen davon, dass nin wissen, dass sie weihnachts-champions und so sicher auch die zelda-vkz steigern könnten ;)

Kleinere IPs ? Das ist wohl Geschmackssache - aber Zeit und Geld sind nunmal begrenzt, ein Spiel zu einer Zeit zu releasen wo zig andere Titel erscheinen wird immer irgendwo Auswirkungen haben. Zelda ist big, aber noch lange kein Mario Plattformer. Der Hype für SS ist bisher verglichen mit anderen Zelda Titeln auch relativ "lasch". Ich halte es nicht für sehr schlau zur gleichen Zeit wie Mass Effect 3, Elder Scrolls V, Uncharted 3, Modern Warfare 3, Batman AA2, Rage, Gears of War 3, Halo Remake etc.

Und was weiß ich was alles noch zur e3 angekündigt wird für den Zeitraum. September Release macht für mich am meisten Sinn - das hat auch nichts damit zutun das N großartig Angst haben muss oder sollte - aber sie hätten einfach mehr davon in nem Monat zu releasen wo man der einzige Stern am Himmel ist - dazu goldenes Wii Bundle und die Holiday Season kann beginnen.

Zelda Spiele sind erfolgreich, aber bei weiten nicht so als dass sich die Armee der Top IPs welche Ende 2011 anrollt, sich irgendwo fürchten müsste. Eher sind sich die großen Games der 3rd Partys und von Sony/ MS Ende des Jahres mehr im Weg, als dass da Zelda eine große Rolle bei spielen wird.

nunja...es stimmt gebe Squall und Sasuke recht, Zelda besonders das ZELDA ist vom hype und den Erwartungen nicht beonders hoch angesiedelt allerdings denke ich hat BigN zu Weihnachten andere Titel die selbst Call of Duty alt aussehn lässt Mario 3DS Waschbär Edition^^

was heißt schon fürchten, ich bin nur der ansicht, dass die meisten der von sasuke aufgezählten games (bis auf 2-3 ausnahmen) zelda kaum tangieren würden und die meisten spieler, sofern sie denn die wahl haben und zelda kaufen würden, eher dazu greifen. mehr sagte ich gar nicht ^^

On June 13, Wii Play: Motion goes on sale, states Nintendo. The game is packaged with 12 new Wii Play games as well as a black Wii Remote Plus.

e89vlt.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=427130

yeah nintendo legt vor :goodwork: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erwartungen/Hoffnungen sehen wie folgt aus:

Microsoft: Gears of War 3 (Horde-) Gameplay, Forza 4 (Kinect-) Gameplay, Alan Wake 2 Ankündigung, Codename Kingdoms Gameplay, neues Halo (bitte Teil 4!), viele neue Kinect Titel und Spielereien und Xbox Live Änderungen

Nintendo: Zelda SS, Mario Kart 3DS Gameplay, Super Mario 3DS Gameplay, New Super Mario Bros. 3DS Gameplay, neues SSB, vll. Pokemon für den 3DS

Sony: Uncharted 3, Resistance 3, TLG, Santa Monica Game, QD Game und viele NGP Titel und natürlich NGP selbst

Das wäre für MICH eine ziemlich ausgewogene E3, bei der alle Hersteller etwa gleich gut abschneiden würden :)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Wünsche für die E3:

-Trailer + Gameplay Material zum neuen Tomb Raider!
-Resi 6 Ankündigung (anfang des Jahres hieß es ja es würde achso schnell eine Ankündigung kommen...naja)
-Neues zum Kingdom Hearts 3DS Titel und evtl erster Trailer zu Birth by Sleep 2!
-Erstes Gameplay zu FF 13-2
-Neuer Trailer bzw Gameplay zu Resi Revelations
-Mehr Gameplay zum neuen Zelda!

ja,das wär so ziemlich alles! :)

Zurück
Top Bottom