Anno 2070

ich glaub ich werds mir zulegen.

obwohl die grafik auf meinem pc grottig ist, ändert das nichts an dem spielspaß.
ich bevorzuge zwar das alte setting aus der vergangenheit, aber das ist mal etwas neues, schadet ja nicht :)

Nachdem Strongcrap 3 shit ist wird Anno mich hoffentlich wieder zurechtbiegen :-D

ich würd auch so gern das neue anno zocken, hab aber angst, dass mein armer laptop das nicht packt.

sind die anforderungen wirklich so groß?

also laut gamestar sind die anforderungen wie im vorgänger.
die wichtig frage ist:
was hast du für nen laptop (prozessor, speicher graka) und wie hoch sind deine anforderungen.
wenn du z.b. auf schnick schnakc wie ultra detailiertes wasser und super duper detailierte häuser verzichten kannst wird die anforderung eher moderat

naja, hab beim alten anno 1402 oder? kann mich jetzt nicht erinnern, eigentlich keine probleme gehabt. und auf schnick schnack kann ich sehr gut verzichten.

wichtig wäre für mich nur, flüssiges gameplay und keine ruckler.

also nach 4 std kampagne und 3 std endlos spiel kann ich sagen, wahnsinn. das ding ist nen komplexitätsmonster :nerd:
grafisch hammer, besser gehts kaum.
inhaltlich - sehr erhaben.

anno wurde etwas ernster, passend zum neuen setting. gefällt mir sehr gut. richtige platzausnutzung wurde noch wichtiger auf der eigenen insel, inbesondere als eco. die ökobilanz ist nen ziemlich grenz genialer kniff. die partein sind schön unterschiedlich.
der OST inbesondere der ecos und techs, wahnsinn.

meine persönliche wertung bisher 92 %

sogar die story in der kampagne weiß zu unterhalten.

ok, muss ich haben!!

danke yrch für den link.

zuvor muss ich mir nur noch ein coolpad besorgen, beim kühlen hats der lappi nicht so.
neben bf3 genau das richtige game!!

also nach 4 std kampagne und 3 std endlos spiel kann ich sagen, wahnsinn. das ding ist nen komplexitätsmonster :nerd:
grafisch hammer, besser gehts kaum.
inhaltlich - sehr erhaben.

anno wurde etwas ernster, passend zum neuen setting. gefällt mir sehr gut. richtige platzausnutzung wurde noch wichtiger auf der eigenen insel, inbesondere als eco. die ökobilanz ist nen ziemlich grenz genialer kniff. die partein sind schön unterschiedlich.
der OST inbesondere der ecos und techs, wahnsinn.

meine persönliche wertung bisher 92 %

sogar die story in der kampagne weiß zu unterhalten.

abartig was alleine die faktoren umwelt und energie ausmachen oder?
bau ich nun das neue kraftwerk? aber dann geht die umwelt billanz runter was sich wiederrum auf die plantagen auswirkt...
oder baue ich lieber windräder? da hab ich aber kaum noch platz und das würde die effizienz aller windräder runterziehen...
ich könnte auch n teueres wärmenergie KW in meine siedlung bauen aber da ist die frage ob genug häuser für eine gute effizienz da sind...oder ich strukturiere die siedlung u aber das könnte sich wieder auf den einflussbereich des fernsehturm auswirken was wieder den steuersatz negativ beeinfluss

fragen über fragen :awesome:

jetzt wollte ich nur mal reinschnuppern ins game und schon haben wir 01:00 durch, fuck :ugly:

klasse spiel, diese karriereleiter finde ich klasse!
die missionen sind echt gut als tutorial.

PArlament im bau :awesome:

der aufwand bis dahin zu kommen ist übel und die kosten und dauer sind abartig aber es licht :D

btw wer mich adden will im spiel, name ist Yrch

sooo ich hab jetzt auch anno 2070..

mag mich vielleicht mal wer ingame adden? heiße da Alive.bpc Ingame name und Uplay nick glaub ich.

Habs in der Nonsteam version, daher is das von nöten. :P

Würde gern mal nen episches Online Game machen... um mich vorzubereiten auf nen lan (online) battle mit nen kollegen. :D

Zurück
Top Bottom