- Seit
- 28 Dez 2008
DRM? Always-Online-DRM noch vorhanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft hat eine sogenannte »Königsedition« von dem Strategiespiel Anno 2070 angekündigt, die aktuellen Planungen zufolge am 28. März 2013 auf den Markt kommen soll - als Download- und als Retail-Version.
Diese 49,95 Euro teure Sonderversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch das offizielle Addon Die Tiefsee . Zudem umfasst das Paket alle drei bisher veröffentlichten DLCs (Downloadable Content). Die »Königsedition« von Anno 2070 bietet eine komplett neue Zivilisationsstufe, zahlreiche neue Missionen, Gebäude, Zierelemente, Skins, Einheiten sowie Erfolge. Hinzu kommen Soundtracks und ein besonderes Poster. Hier die Übersicht der Inhalte:
Inhalte der Königsedition von Anno 2070
Hauptspiel Anno 2070
Addon Anno 2070: Die Tiefsee
DLC »Das Eden-Projekt«
DLC »GLOBAL DISTRUST – Der große Börsencrash«
DLC »Der Nordamark-Grenzkonflikt«
Soundtrack von Anno 2070
Soundtrack von Anno 2070: Die Tiefsee
Poster mit Übersicht der Wirtschaftskreisläufe
Bevor ich ENDLICH mal Anno2070 nachholen wollte, hab ich gerade gelesen, dass es ja auch einen Militärpart gibt!?
Ok, ich habe seit 1503 (leider leider) kein Anno mehr gespielt, aber gab es Militär schon immer in jedem Teil der Serie?? Bin grad iwie verunsichert, ob es dann noch ein echtes Anno ist :O
Ja, Militär gab es schon immer.Bevor ich ENDLICH mal Anno2070 nachholen wollte, hab ich gerade gelesen, dass es ja auch einen Militärpart gibt!?
Ok, ich habe seit 1503 (leider leider) kein Anno mehr gespielt, aber gab es Militär schon immer in jedem Teil der Serie?? Bin grad iwie verunsichert, ob es dann noch ein echtes Anno ist :O
Anno 2070 complete gibts auf steam gerade für 35 Euro, always-online ist Geschichte? Bin noch am Überlegen, hätte aber wieder Lust drauf :angst2:
Download läuft, dankeAls alter Anno 1602 Fan sage ich kauf es. Es ist das beste und komplexeste Anno, dass es gibt.
Klar allein schon weil ich sonst beim Nachkaufen auf ein neues steam Angebot warten müssteWirst es nicht bereuen. Ist ein wirklich klasse Titel geworden. Hast Du das AddOn und die DLCs auch gleich alle mitgenommen?
Klar allein schon weil ich sonst beim Nachkaufen auf ein neues steam Angebot warten müsste