Anno 2070

Naja, dann ohne mich. Dank Ubisoft wieder mal Geld gespart. :goodwork:

Vtl. wird der DRM in der Zukunft - wie bei Anno 1404 - entfernt. Mal abwarten.

Königsedition mit Addon »Die Tiefsee« und DLCs angekündigt

Ubisoft hat eine sogenannte »Königsedition« von dem Strategiespiel Anno 2070 angekündigt, die aktuellen Planungen zufolge am 28. März 2013 auf den Markt kommen soll - als Download- und als Retail-Version.

Diese 49,95 Euro teure Sonderversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch das offizielle Addon Die Tiefsee . Zudem umfasst das Paket alle drei bisher veröffentlichten DLCs (Downloadable Content). Die »Königsedition« von Anno 2070 bietet eine komplett neue Zivilisationsstufe, zahlreiche neue Missionen, Gebäude, Zierelemente, Skins, Einheiten sowie Erfolge. Hinzu kommen Soundtracks und ein besonderes Poster. Hier die Übersicht der Inhalte:

Inhalte der Königsedition von Anno 2070

Hauptspiel Anno 2070

Addon Anno 2070: Die Tiefsee

DLC »Das Eden-Projekt«

DLC »GLOBAL DISTRUST – Der große Börsencrash«

DLC »Der Nordamark-Grenzkonflikt«

Soundtrack von Anno 2070

Soundtrack von Anno 2070: Die Tiefsee

Poster mit Übersicht der Wirtschaftskreisläufe

-Quelle

Bevor ich ENDLICH mal Anno2070 nachholen wollte, hab ich gerade gelesen, dass es ja auch einen Militärpart gibt!?

Ok, ich habe seit 1503 (leider leider) kein Anno mehr gespielt, aber gab es Militär schon immer in jedem Teil der Serie?? Bin grad iwie verunsichert, ob es dann noch ein echtes Anno ist :O

Bevor ich ENDLICH mal Anno2070 nachholen wollte, hab ich gerade gelesen, dass es ja auch einen Militärpart gibt!?

Ok, ich habe seit 1503 (leider leider) kein Anno mehr gespielt, aber gab es Militär schon immer in jedem Teil der Serie?? Bin grad iwie verunsichert, ob es dann noch ein echtes Anno ist :O

Ja... schon in 1602 konntest du Miliz und natürlich Marine ausbilden ^^

Ja, Militär gab es schon immer.

Der Militär Part zu Land war allerdings schon immer zu vernachlässigen. Auf den verzichtet Anno 2070 auch. Anstelle von Landeinheiten gibt es jetzt ein paar Lufteinheiten.

Anno 2070 complete gibts auf steam gerade für 35 Euro, always-online ist Geschichte? Bin noch am Überlegen, hätte aber wieder Lust drauf :angst2:

Anno 2070 complete gibts auf steam gerade für 35 Euro, always-online ist Geschichte? Bin noch am Überlegen, hätte aber wieder Lust drauf :angst2:

Anno 2070 hatte glaub ich noch nie Always on, dafür aber Tages mit dem man das Spiel auf maximal 3 Rechnern installieren kann? (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Außerdem muss es afaik über den Uplay Launcher gestartet werden, aber das ist ja nichts anderes als bei Steam und Origin...

Uplay ist klar, dazu das Limit der 3 Aktivierungen (:rolleyes:). Always-online hatte es nach googlen wohl wirklich nie :o

Man wie dieser Aktivierungsscheiß nervt, muss überlegen. Hätte Lust drauf und finde das setting nicht schlecht, könnte aber auch sein dass es mir dann doch nicht gefällt. Dass es komplexer sein soll finde ich aber cool und unterwasser zu bauen ist eine geniale Idee.
Die Inseln sind aber weiterhin relativ klein, oder? :P

Wäre schön wenn ein alter anno Fan mir einfach sagen könnte ob ich es kaufen soll oder nicht :rofl3:

Als alter Anno 1602 Fan sage ich kauf es. Es ist das beste und komplexeste Anno, dass es gibt.

Wirst es nicht bereuen. Ist ein wirklich klasse Titel geworden. Hast Du das AddOn und die DLCs auch gleich alle mitgenommen?

Erstklassig, hab gestern die ersten 3 Missionen der Kampagne gespielt und finde es wirklich gelungen. Dass sich die Ökos und die Industriellen zoffen ist eine coole Änderung ohne dass das Anno Feeling verloren geht und auch grafisch sieht es wahnsinnig gut aus, vor allem der Detailgrad ist erschreckend hoch :D

Jaja PC gaming :love2:

Gibts eigentlich was neues zum oculus ? (außer das es das wahre next gen gaming darstellt) :awesome:

Zurück
Top Bottom