Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Dungeon Lords hat da z.B. ganze 70% bekommen und das Spiel ist quasi die Definition von MüllDie haben in der Tat ein paar seltsame Bewertungen wenn ich mir die Reviewliste so durchgucke.

Aber die Amis konnten schon mit der Gothic Reihe nichts anfangen, da ist es nicht verwunderlich, wenn sie jetzt bei Risen 2 auch schlechte Wertungen geben, von dem was ich bisher gesehen habe ist eine 80er Wertung imho angemessen. Mit Skyrim und Co kann das Spiel auf jedenfall nicht mithalten, aber das will es ja auch gar nicht
(wobei ich als Gothic Fan die Entfernung von ein paar sinnfreien Features auch nicht gerne sehe und das Moorhuhnspiel hätte man sich schenken können)
Die Piranhas sind übrigens auch sehr lustig: nennen im Handbuch Khorinis aber im Forum kommen nur solche Erklärungen wie "das ist dummes Zeug" oder "stahlbart hat ein Dimensionstor verwendet" oder "er hat zu viel getrunken"
http://forum.worldofplayers.de/foru...d-33/page4?p=18821570&viewfull=1#post18821570
aber gut, für mich hört sich das eher so an, dass PB jetzt noch nicht sagen darf, dass Risen und Gothic doch irgendwas miteinander zu tun haben (vermutlich wegen Lizenzrechten etc.)