Risen 2: Dark Waters

schreib halt eine beschwerdemail zum Tester, wir können dagegen auch nichts machen :ugly:

und AAA Games können ja nicht nur gut, sondern auch weniger gut (Dragon Age2) sein, vielleicht meinte der Tester das damit? Ansonsten schreibt der Tester doch ziemlich genau, dass das nur seine Meinung ist.

Dass bei den Two Worlds 2 Tests einiges merkwürdig war, war doch schon damals klar... Wertungs-Embargos usw. Das Spiel hat keinesfalls Wertungen im hohen 80er Bereich verdient. Und wie Entwickler und Publisher damals die Spieler mit der Weltkarte verarscht haben... :ugly:

Dass bei den Two Worlds 2 Tests einiges merkwürdig war, war doch schon damals klar... Wertungs-Embargos usw. Das Spiel hat keinesfalls Wertungen im hohen 80er Bereich verdient. Und wie Entwickler und Publisher damals die Spieler mit der Weltkarte verarscht haben... :ugly:

Und bei Risen 2 ist es nicht komisch? (gamestar und pcgames waren zuletzt von Specials und Werbebannern nur so zugemüllt)

@Amuro: Wäre Oblivion zeitgleich mit TW2 erschienen, hätte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ähnlich gute jedoch nicht sehr gute Wertungen bekommen. GotY-Edition hin oder her. Und ja, Spiele werden mit der Zeit "schlechter", sie altern, manche gut manche weniger.

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro: Wäre Oblivion zeitgleich mit TW2 erschienen, hätte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ähnlich gute jedoch nicht sehr gute Wertungen bekommen. GotY-Edition hin oder her. Und ja, Spiele werden mit der Zeit "schlechter", sie altern, manche gut manche weniger.

naja, wenn du diese was, wäre, wenn Spielchen spielen willst, kannst du das machen. Ich sag dazu nichts mehr und ich bin sowieso der Meinung: Oblivion > Two Worlds 2

Und bei Risen 2 ist es nicht komisch? (gamestar und pcgames waren zuletzt von Specials und Werbebannern nur so zugemüllt)
Doch klar, natürlich. Darüber haben wir uns hier ja schon unterhalten. Es spricht auch Bände, dass Gamestar und PC Games die beiden besten Wertungen bei Metacritic sind.

Aber bei TW2 war es damals noch schlimmer mit dem deutlichen Publisherdruck über Wertungsembargos usw. Davon bemerke ich bei Risen 2 jetzt zumindest nichts.

Nettes Video, was einiges gut zusammenfasst:

[video=youtube;BwD2GgWKIrs]http://www.youtube.com/watch?v=BwD2GgWKIrs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch im Risen 2 Forum Kritisiert, ein Spiel aus Deutschland muss mit einem Englischen Trailer werben, dabei mögen die Amis das Spiel nicht einmal XD

hat jemand hier, der das spiel angetestet hat auch probleme mit den FPS? mein PC ist zwar schon bald 5 jahre alt, aber zumindest auf den niedrigsten einstellungen sollte er eigentlich keine probleme haben, ME3 lief zum beispiel auch. :/

bin noch nicht sehr weit,
patty hat gerade meine klamotten aus dem schiff geworfen. :ugly:

hat jemand hier, der das spiel angetestet hat auch probleme mit den FPS? mein PC ist zwar schon bald 5 jahre alt, aber zumindest auf den niedrigsten einstellungen sollte er eigentlich keine probleme haben, ME3 lief zum beispiel auch. :/

bin noch nicht sehr weit,
patty hat gerade meine klamotten aus dem schiff geworfen. :ugly:

Jo dieses Wochenende gehts los :D

Zurück
Top Bottom