Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Er kann halt nicht anders als PC-Fanboy-Modus.![]()
so wie du nichts anderes kannst als PC Bash Modus UND gleichzeitig Konsolen Hypermegafanboy Modus?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann halt nicht anders als PC-Fanboy-Modus.![]()
wirklich? Habe mich bemüht auf beiden Plattformen die zwei schlimmsten Dinge zu nennen ^^
aber Risen 2 habe ich jetzt auch erstmal storniert. Aus dem einfachen Grund, weil die es mit dem DLC übertreiben müssen
Ja, genau. Was du vielleicht als Bashen wahrnimmst, sind lediglich kritische Reaktionen auf dein überhebliches PC-Fanboy-tum, was du hier regelmäßig an den Tag legst.so wie du nichts anderes kannst als PC Bash Modus UND gleichzeitig Konsolen Hypermegafanboy Modus?
![]()
Die Zeiten ändern sich...jetzt hör mal auf so kindisch zu bashen, PC Spieler sind im Schnitt älter als Konsolenspieler, wie Studien beweisen![]()
Ich für meinen Teil bin Multi und somit vermutlich um einiges Glücklicher als manch ein Flamer hier![]()
Also z.b. auch Tajela ... und als wenn andere Smileys besser wären. Super Begründung!man muss nur schauen wer mehr : lol : smiley verwendet und ne ernsthafte Diskussion entgeht![]()
in dem Bereich nicht wirklich, da Konsolen eh in der Regel Spielzeug sind ist das aber auch nicht verwunderlich (finde es auch irgendwie lustig, dass ich bei SSF4 auf PC keine Hatemails bekomme, auf Konsole aber täglich, vor allem die Voice Mails der Kinder sind klasseDie Zeiten ändern sich...![]()
sagt ja niemand was dagegen, aber du basht hier immer sofort gegen eine ganze Gruppe von Spielern, das zeigt keine Reife imhoKeinen Bock mehr drauf, die Zeit investiere ich jetzt lieber anders.
edit: Es gab doch einen Doppelpost. Was kann ich dafür wenn das Forum klemmt?Lol Smileys und Doppelpost, Bedlam zeigt, was er kann![]()
Spiel halt nicht solche Kinderspiele. Ich bekomm bei Dark Souls keine Hatemails.in dem Bereich nicht wirklich, da Konsolen eh in der Regel Spielzeug sind ist das aber auch nicht verwunderlich (finde es auch irgendwie lustig, dass ich bei SSF4 auf PC keine Hatemails bekomme, auf Konsole aber täglich, vor allem die Voice Mails der Kinder sind klasse)
Spiel halt nicht solche Kinderspiele. Ich bekomm bei Dark Souls keine Hatemails.
Ich glaube jetzt ist deine Fanboy-Brille dreckig... es gab nie einen Doppelpost.
Und der-Smiley ist natürlich kein smiley.
![]()
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich sage IMMER erst was, wenn sich mal wieder ein PC-Fanboy überheblich aufspielt.sagt ja niemand was dagegen, aber du basht hier immer sofort gegen eine ganze Gruppe von Spielern, das zeigt keine Reife imho![]()
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich sage IMMER erst was, wenn sich mal wieder ein PC-Fanboy überheblich aufspielt.![]()
Sogar Kiera ist dein Bash aufgefallen. Merkst du's selber nicht mehr? Oder haste gedacht, du hättest den Bash gut genug versteckt?ja, das war vorhin, bei einen anderen User. Was ist mit jetzt? denn ich habe nichtmal annähernd gegen Konsole gebasht oder den PC als perfekte Gamingmaschine bezeichnet, sondern nur gesagt, dass jeder da spielen soll, wo er will und man das kindische Gebashe sein lassen soll![]()
Versuchst du jetzt dein lächerliches Verhalten zu entschuldigen? (auch nochmal für dich: das hier ist definitiv kein War Forum) Wirklich? Und bist du wirklich schon so Paranoid, dass du diese 4 Fakten (2 PC und 2 Konsole - aber gut, hätte vielleicht noch Treiberinstallation bei PC hinzufügen sollen), die ich aufgezählt habe als Bash siehst? Wirklich?Sogar Kiera ist dein Bash aufgefallen. Merkst du's selber nicht mehr? Oder haste gedacht, du hättest den Bash gut genug versteckt?![]()
Ja, war schon geschickt, wie du beiläufig Konsolenspiele als "Sub-HD"-Spiele bezeichnest obwohl die allermeissten in 720p laufen.![]()
Oder dem Geschreibsel von dir. Schon wieder nicht gemerkt?Ansonsten kann ich gerne mal einen Mod fragen, was der von diesem Off-Topic gebashe so hält (damit meine ich auch das Geschreibsel von Tajela)
Oder dem Geschreibsel von dir. Schon wieder nicht gemerkt?![]()
Den Schuh kannste Tajela anziehen. Ich sags zum dritten Mal: Ich fange nie von alleine an, ich reagiere nur.ja, siehe den letzten Satz von mir. Gehört schließlich zur Off-Topic Diskussion, die von dir ausgegangen ist.
Eins mehr dabei.tja Bedlam, zu spät editiert![]()