Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
würd mich mal interessieren was Risen so herausragend macht.
Bei Gothic 3 klangen sie genauso.Die ersten Reviews sprechen ja für ein ganz gutes Spiel. Kann ich mir also unbesorgt kaufen bei Amzon. Freue mich schon drauf :-D
Bei Gothic 3 klangen sie genauso.![]()
Risen war definitiv kein Gothic 1 sondern 1,2 Klassen darunter. 87% finde ich auch deutlich zuviel dafür.
Also ich hatte mit Gothic 3 meinen Spaß![]()
in erster Linie die Atmosphäre, wie es nur die PBs machen können.
Das einzige negative, was ich an Risen 1 sehe (und dementsprechend keine 90er Wertung bekommen kann), ist einzig allein das letzte Kapitel (doirt gab es nämlich keine Nebenquests mehr) und den Endkampf, nicht mehr, nicht weniger.
naja wir haben wohl andere Ansprüche.
Risen ist im Grunde ein Gothic 1+2 Klon, nur mit besserer Grafik und schlechterer Story. Man hat sich haargenau ans alte Konzept gehalten ohne auch nur den Versuch zu unternehmen was neues einzubauen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber in einigen kategorien mittelmäßig und veraltet. Im besten Fall ein 80er.
Es ist etwas was man nicht einfangen kann, deswegen war es nie (im Ausland) der Mainstream Titel, aber es gibt immer noch genug die dieses Flair fühlen.
naja wir haben wohl andere Ansprüche.
Risen ist im Grunde ein Gothic 1+2 Klon, nur mit besserer Grafik und schlechterer Story. Man hat sich haargenau ans alte Konzept gehalten ohne auch nur den Versuch zu unternehmen was neues einzubauen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber in einigen kategorien mittelmäßig und veraltet. Im besten Fall ein 80er.
Es müssen keine 100 fps sein, 30 reichen völlig aus, aber man sollte das Spiel schon noch wiedererkennen können.
Ja genau, lolololol und tschüss, nur weil ihr nix andere bekommt auf den Konsolen, also bevor ich mit 30 FPS Spiele , spiele ich garnet, denn da bekomme ich Kopfschmerzen nach 5 minuten![]()
Ja genau, lolololol und tschüss, nur weil ihr nix andere bekommt auf den Konsolen, also bevor ich mit 30 FPS Spiele , spiele ich garnet, denn da bekomme ich Kopfschmerzen nach 5 minuten. Als ich Red Dead Redemption und Silent Hill Downpour ca 2 stunden gespielt habe, ist meine PS 3 bei EBAY gelandet, und ich habe 300.- draufgelegt und mir gleich ne GTX 680 bestellt, damit läßt sich wenigstens ohne Augenkrebs Zocken
Grüße
Tajela
Tja, wie schon gesagt ... während du dem völlig fehlgeleiteten Ziel hinterher hechelst mittelmäßige Spiele wie dieses hier in drölfzigtausend fps zu spielen, genieße ich doch lieber nur die Spieleperlen und lass mich von kleinen technischen Defiziten nicht abschrecken. Ich spiele gute Spiele, du spielst Hardware... PC-Fanboy halt.
Risen 2 kann wegen mir in tausend fps laufen und es würde mir nicht so ein geniales Spielerlebnis bescheren wie es Red Dead Redemption, Shadow of the Colossus, Silent Hill 2 usw getan haben. Du kannst dir noch soviele Grakas kaufen, diese Perlen hast du verpasst.
Ich habe übrigens auch nen rechten potenten Spiele-PC, auf dem ich paar Exklusivspiele wie Witcher 1, Crysis usw zocke (und 3D Design-Zeugs mach) aber viel lieber zocke ich auf Konsole. Aus dem Frickelkisten-Alter bin ich schon lange raus.![]()
Wie Amuro trotzdem wieder basht![]()
Er kann halt nicht anders als PC-Fanboy-Modus.Wie Amuro trotzdem wieder basht![]()