Risen 2: Dark Waters

wirklich? Habe mich bemüht auf beiden Plattformen die zwei schlimmsten Dinge zu nennen ^^

aber Risen 2 habe ich jetzt auch erstmal storniert. Aus dem einfachen Grund, weil die es mit dem DLC übertreiben müssen

Ja keine Sorge du basht gegen beide hab das auf keine bestimmte Seite bezogen^^

Mhh ja DLC hab mir die CE plus Pre order bestellt da hab ich den ganzen DLC ausser den Lufttempel. Bin aber auch etwas enttäuscht das es PB so übertreibt.

so wie du nichts anderes kannst als PC Bash Modus UND gleichzeitig Konsolen Hypermegafanboy Modus?

:P
Ja, genau. Was du vielleicht als Bashen wahrnimmst, sind lediglich kritische Reaktionen auf dein überhebliches PC-Fanboy-tum, was du hier regelmäßig an den Tag legst. :lol:

Wie gesagt, ich hab nen potenten PC hier stehen mit dem ich paar PC-Exklusivspiele zocke. Konsole ziehe ich aber zum Zocken nunmal vor.

jetzt hör mal auf so kindisch zu bashen, PC Spieler sind im Schnitt älter als Konsolenspieler, wie Studien beweisen :kruemel:
Die Zeiten ändern sich... :kruemel:

Und bei mir ist es nunmal so. Ich hab mir früher ständig die PCs selbst zusammengebaut, mit irgendwelchen 3DFX-Voodoo-Karten im Sli-Modus usw. Aber aus dem Alter bin ich raus. Keinen Bock mehr drauf, die Zeit investiere ich jetzt lieber anders.

Ich für meinen Teil bin Multi und somit vermutlich um einiges Glücklicher als manch ein Flamer hier :awesome:
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
man muss nur schauen wer mehr : lol : smiley verwendet und ne ernsthafte Diskussion entgeht :nix:

Lol Smileys und Doppelpost, Bedlam zeigt, was er kann :ugly:

Die Zeiten ändern sich... :kruemel:
in dem Bereich nicht wirklich, da Konsolen eh in der Regel Spielzeug sind ist das aber auch nicht verwunderlich (finde es auch irgendwie lustig, dass ich bei SSF4 auf PC keine Hatemails bekomme, auf Konsole aber täglich, vor allem die Voice Mails der Kinder sind klasse :ugly:)

Keinen Bock mehr drauf, die Zeit investiere ich jetzt lieber anders.
sagt ja niemand was dagegen, aber du basht hier immer sofort gegen eine ganze Gruppe von Spielern, das zeigt keine Reife imho :nix:

Lol Smileys und Doppelpost, Bedlam zeigt, was er kann :ugly:
edit: Es gab doch einen Doppelpost. Was kann ich dafür wenn das Forum klemmt? :ugly:

Und der :ugly:-Smiley ist natürlich kein smiley. :ugly:

in dem Bereich nicht wirklich, da Konsolen eh in der Regel Spielzeug sind ist das aber auch nicht verwunderlich (finde es auch irgendwie lustig, dass ich bei SSF4 auf PC keine Hatemails bekomme, auf Konsole aber täglich, vor allem die Voice Mails der Kinder sind klasse :ugly:)
Spiel halt nicht solche Kinderspiele. Ich bekomm bei Dark Souls keine Hatemails.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel halt nicht solche Kinderspiele. Ich bekomm bei Dark Souls keine Hatemails.

hm, wenn ich Street Fighter als Kinderspiel bezeichnen müsste, dann müsste ich auch jedes andere Sportspiel als Kinderspiel bezeichnen und das mache ich lieber nicht :ugly:

Ich glaube jetzt ist deine Fanboy-Brille dreckig... es gab nie einen Doppelpost. :ugly:

Und der :ugly:-Smiley ist natürlich kein smiley. :ugly:

der :ugly: Smiley steht aber meist für nicht ernst gemeinte Beiträge und lacht niemanden kindisch aus :kruemel:

da wir hier eh ziemlich off topic sind, werde ich gegen deinen übertriebenen Hate auch nichts mehr sagen ^^

sagt ja niemand was dagegen, aber du basht hier immer sofort gegen eine ganze Gruppe von Spielern, das zeigt keine Reife imho :nix:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich sage IMMER erst was, wenn sich mal wieder ein PC-Fanboy überheblich aufspielt. ;)

Von alleine fange ich grundsätzlich NIE an irgendeine Plattform zu bashen. Ich hol nur die Fanboys von ihrem hohen Ross runter.

Ebenso hab ich mich auch schon oft kritisch gegenüber Konsoen geäußert. Für mich zählen Spiele, nicht irgendwelche kindischen Plattformkriege (auch wenn die Seite so heißt).

Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich sage IMMER erst was, wenn sich mal wieder ein PC-Fanboy überheblich aufspielt. ;)

ja, das war vorhin, bei einen anderen User. Was ist mit jetzt? denn ich habe nichtmal annähernd gegen Konsole gebasht oder den PC als perfekte Gamingmaschine bezeichnet, sondern nur gesagt, dass jeder da spielen soll, wo er will und man das kindische Gebashe sein lassen soll ;)

ja, das war vorhin, bei einen anderen User. Was ist mit jetzt? denn ich habe nichtmal annähernd gegen Konsole gebasht oder den PC als perfekte Gamingmaschine bezeichnet, sondern nur gesagt, dass jeder da spielen soll, wo er will und man das kindische Gebashe sein lassen soll ;)
Sogar Kiera ist dein Bash aufgefallen. Merkst du's selber nicht mehr? Oder haste gedacht, du hättest den Bash gut genug versteckt? :ugly:

Sogar Kiera ist dein Bash aufgefallen. Merkst du's selber nicht mehr? Oder haste gedacht, du hättest den Bash gut genug versteckt? :ugly:
Versuchst du jetzt dein lächerliches Verhalten zu entschuldigen? (auch nochmal für dich: das hier ist definitiv kein War Forum) Wirklich? Und bist du wirklich schon so Paranoid, dass du diese 4 Fakten (2 PC und 2 Konsole - aber gut, hätte vielleicht noch Treiberinstallation bei PC hinzufügen sollen), die ich aufgezählt habe als Bash siehst? Wirklich?

Und du solltest vielleicht nochmal durchlesen, was Kiera aufgefallen ist.

Ansonsten kommen wir bitte wieder zum Risen 2 Thema zurück?

Ja, war schon geschickt, wie du beiläufig Konsolenspiele als "Sub-HD"-Spiele bezeichnest obwohl die allermeissten in 720p laufen. :ugly:

Und was lächerliches Verhalten angeht... Glashaus und so. Wie gesagt, ich bashe nur zurück, von alleine fange ich nie an. ;)

Und es bringt übrigens nichts ständig nach "back to topic" zu fragen und gleichzeitig im selben Post nicht dran zu halten.

Pass auf, kann ich auch: Können wir jetzt bitte wieder über Risen 2 reden? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war schon geschickt, wie du beiläufig Konsolenspiele als "Sub-HD"-Spiele bezeichnest obwohl die allermeissten in 720p laufen. :ugly:

bezog sich halt auf eines deiner genannten Beispiele (Red Dead Redemption und das läuft nunmal in SubHD und du sagtest ja, dass du dieses Spiel jedem Risen vorziehen würdest) :nix:

aber warum musst du das Thema jetzt noch weiter ausbauen? Dürfte im Text eigentlich mehr als offensichtlich sein, dass ich da eine neutrale Haltung hatte und nur ein paar Fakten aufgezählt habe, ich schrieb ja noch extra "soll jeder da spielen wo er will").

hier werde ich jetzt auf deinen persönlichen PC vs Konsolenkrieg aber auch nicht weiter antworten, hier geht es um Risen. Ansonsten kann ich gerne mal einen Mod fragen, was der von diesem Off-Topic gebashe so hält (damit meine ich auch das Geschreibsel von Tajela), da kann der nämlich am besten gleich die letzten paar Beiträge von uns löschen

Zuletzt bearbeitet:
ja, siehe den letzten Satz von mir. Gehört schließlich zur Off-Topic Diskussion, die von dir ausgegangen ist.
Den Schuh kannste Tajela anziehen. Ich sags zum dritten Mal: Ich fange nie von alleine an, ich reagiere nur.

Und wieder bist auch du nicht on-topic btw. :kruemel:

Aber um mal wieder on topic zu kommen, hier sind ein paar weitere Wertungen:

RPGFan: 58%
Destructoid: 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem anschauen der SDK (Stunde der Kritiker) steht fest das Spiel ist ein wahrer Erbe zu Gothic das alles wie vor 10 Jahren und das lieb ich die nutzen sogar die selben Stimmen wie in Gothic 1 zum Teil. Die Mängel bei den Animationen und der Bedienung kann ich verschmerzen die hatte die Serie immer. Dazu das geniale Piratensetting, würd ich net Nier zocken würd ich mal liebsten Morgen mit Risen 2 loslegen :)

Zurück
Top Bottom