Saints Row: The Third

Saints Row The Third "Enter the Dominatrix" Disc-Based Expansion Announced

4d2cc566a5b590903a2c0ab309b7d7d6.jpg


Originally Posted by SaintsRow.com:
The real world may be a lie… but this announcement isn’t. THQ Inc. (NASDAQ: THQI - News) and Volition, Inc.® are proud to announce the development of Saints Row®: The ThirdTM – Enter The Dominatrix™, the groundbreaking standalone expansion to Saints Row: The Third. No longer an April Fool’s dream, the outrageous game concept will be reality this fall. It’s really happening.

Slated for release on Xbox 360, PlayStation 3 and PC, for a suggested retail price of $29.99, Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix takes the award-winning, over-the-top action of Saints Row: The Third and adds the most requested gameplay features from the Saints Row community: freaking super powers.

“Faster than a speeding cyber jetbike, more powerful than a roided-out Luchadore, able to leap flying aircraft carriers in a single bound… That’s the power you’ll find inside the Dominatrix. Use it for good. Use it for evil. Use it for whatever you want. As always in Saints Row, it’s up to you,” said Danny Bilson, Executive Vice President, Core Game Production, THQ Inc. “With a franchise with more than 11 million units shipped globally, it’s incredibly gratifying to have the flexibility to give Saints Row fans the features they want most.”

He later added, “Freaking super powers.”

About Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix

Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix picks up immediately following the events of Saints Row: The Third. For centuries, alien warlord Zinyak has eyed Earth and its precious natural resources and females with a watchful eye. As he prepares an armada for invasion, he has only one worry: the Third Street Saints.

Once a simple street gang from Stilwater, the Saints have evolved into a global empire, replete with bombastic TV advertising and tasteful consumer products, the kind of TV advertising and consumer products that would give any alien warlord pause. Clearly, the Saints are the biggest badasses on Earth.

Now, in order to prepare his forces for domination, Zinyak captures the leader of the Saints and imprisons him in an elaborate virtual reality simulation. This simulation program looks and feels like Steelport, but it is the world that has been pulled over your eyes to blind you from the truth. Here, you are a slave. Welcome… to the Dominatrix.

More details and a first look at Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix will be available this summer.

Saints Row the Third full disc-based expansion.
More details this summer.
$29.99 on disc (no download version).

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=472682
 
Kann man Saints Row The Third spielen ohne die Vorgänger großartig gespielt zu haben? Baut die Story irgendwie auf die Vorgänger auf?
 
Kann man Saints Row The Third spielen ohne die Vorgänger großartig gespielt zu haben? Baut die Story irgendwie auf die Vorgänger auf?

Nein kaum.
Also in Teil 2 wird halt die stadt eingenommen und in teil 3 fängst du schon ganz oben an sozusagen.
Du wirst einige gags vllt nicht verstehen aber auch ohne die vorgänger gespielt zu haben wirst du ne menge spaß haben.
 
Ich habe die beiden Vorgänger gespielt aber irgendwann einfach aufgehört da die Zeit fehlte. Daher noch nicht ganz überzeugt Teil 3 zu kaufen. :(
 
bin seit knapp 2 wochen fast täglich mit meinem kollegen im coop am zocken, es macht einfach soviel spaß :-D
richtig geil.. haben jetzt knapp 11 std gespielt und sind bei 57% ;-)
 
4,25 Mio. Saints Row: The Third ausgeliefert

16.05.12 - THQ gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360, PC) bislang weltweit 4,25 Mio. Einheiten ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 15.11.11 in den USA, am 18.11.11 in Europa und am 17.11.11 in Japan in den Handel; die Absatzzahlen wurden bis 31.03.12 erfasst.

Von der Saints Row-Marke selbst wurden bislang insgesamt 11 Mio. Spiele weltweit abgesetzt, seitdem der erste Teil 2006 auf der Xbox 360 erschien.

-Quelle Gamefront.de
 
Sehr gut ^^.
Hoffe das der nächste Teil noch erfolgreicher wird , verdient hat es die Reihe.
 
Saints Row: The Third - Neuer THQ-Präsident findet es ein wenig peinlich


Der neuen THQ-Präsident hält die Riesendildos in Saints Row: The Third offenbar für etwas übertrieben. (5) Der neuen THQ-Präsident hält die Riesendildos in Saints Row: The Third offenbar für etwas übertrieben. (5) Saints Row: The Third war mit über vier Millionen Einheiten für THQ sehr erfolgreich. Der neue Präsident des Publishers, Jason Rubin, findet es jedoch ein wenig peinlich, wenn man mit Riesendildos auf die NPCs einschlägt. "Warum kann es kein Red Dead Redemption oder Skyrim sein? Ich schau mir den Titel an und sage mir 'Wenn interessiert es, was es ist und warum es so ist wie es ist?' Das Team könnte etwas machen, das nicht peinlich ist," so Jason Rubin


Allerdings will Jason Rubin damit nicht sagen, dass er Saints Row: The Third insgesamt peinlich findet, oder dass er kein Fan des Spiels ist. Er ist einfach der Meinung, dass Volition zu noch mehr in der Lage wäre. "Es kann für South Park funktionieren [ein riesiger, purpurner Dildo], aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch woanders geht. Ich denke nicht, dass [Volition] sich dafür entschieden hat, weil sie alle Optionen hatten. Es war das Umfeld zu dieser Zeit," sagt Jason Rubin weiter. "Ich weiß, dass ich das ändern kann." Den Artikel lest ihr bei The Verge.

quelle

Ich finde SR3 so wie es ist super , und hoffe teil 4 wird wieder genau so !
 
Neuer Präsident und gleich mal eines der erfolgreichsten Spiele im Lineup bashen, sehr genial xD

"Warum kann es kein Red Dead Redemption oder Skyrim sein"... der dümmste satz überhaupt
 
Saints Row war für mich mit Abstand das beste Spiel 2011 ^^.
Keine Ahnung was der will aber er soll bloß die Finger von SR4 lassen :mad:
 
Endlich kann ich mir das Spiel auch einmal holen. Am 9. November erscheint Saints Row: The Third – The Full Package.
Da hab ich dann wenigstens alle DLC-Inhalte dabei. Mal schauen wie günstig das dann bei den Steam Weihnachtssales ist.

Am 9. November erscheint Saints Row: The Third – The Full Package für PC, Xbox 360 und Playstation 3 zum Preis von 50$. Neben dem Hauptspiel erwarten euch hier alle DLCs des Open-World Titels, der ursprünglich im November 2011 erschien.

Mit dabei sind so die drei abgefahrenen Missions-Packs “Genkibowl VII”, “Gangstas In Space” und “The Trouble With Clones” und alle weiteren DLC-Packs, die etliche Waffen und Fahrzeuge beinhalten. Kevin Kraff, Vice President, THQ Global Brand Management:

“Durch die fantastischen, Over-the-Top Zusatzinhalte von Volition, wird The Full Package zur ultimativen Edition von Saints Row: The Third.”

Das gesamte Saints Row Franchise verkaufte sich mittlerweile über 11 Millionen Mal, Saints Row: The Third ging dabei rund 4 Millionen Mal über den Ladentisch. Entwickler Volition arbeitet derzeit bereits an einem Saints Row 4.


http://www.giga.de/spiele/saints-ro...the-third-goty-edition-kommt-anfang-november/
 
Zurück
Top Bottom