Vita WipEout 2048

wie ich mir eine vita kaufen würde nur für dieses game....

und allein der gedanke das wir vileicht niewieder ein wipeout kriegen dank liverppol schließeung :cry:
 
Hab noch einige Screenshots gemacht, auch viele aus dem HD/Fury DLC.

Album: http://imageshack.us/g/11/20121225171606.jpg/

Vorschau =)
20130126162650.jpg


20130126002032.jpg



20130131170953.jpg


20130131231603.jpg


20130131170228.jpg


20130202215610.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr feine Shots...
Hat 2048 auch einen eigenen Fotos Modus?

P.S.: Schaul in dein Posteingang! :p
 
Wipeout ist wirklich genial (PS+ sowieso). Nach HD mal wieder im Fieber. Wobei ist 2048 wirklich so viel leichter als die Vorgänger? Wäre schon schade, auch wenn mich HD teilweise zum verzweifeln brachte xD
 
Gestern gleich geladen und ein paar Runden gedreht. Gefällt mir richtig gut. Das erste wipeout das ich besitze, an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen, das wird schon.
 
Also ich muss zu diesem Teil mal was sagen .......

1.) Ist dieser Teil nicht enorm schneller geworden ????? :o

2.) Die Elektro Mukke fand ich schon immer genial bei Wipeout,
aber dieses mal ist es so psychdelic-mässig :D, das in combi mit 1.) ist übertrieben derbe :o !!!! hilfe


Also das ist kein Spiel für Epileptiker, ich selbst muss nach 1 stunde, eine fette lange Pause machen. (bin kein Epileptiker)
 
Haha... dann Spiel mal den Zone Modus bei HD Fury in 60fps und 1080p, oder noch besser Detonator :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir das gefällt hol dir auch Wipeout HD + Fury das hat auch massig content für sein geld (bin jetzt bei 73 std spielzeit xD)

Hab ich, so glaube ich in der DL der PS3. Gab es doch wegen des Hacks wenn ich mich nicht täusche, habe es aber nie gespielt. Vita Spiel gefällt mir sehr gut, nur die Mucke geht mir auf die Eier. War immer der Grund warum ich F-Zero und ExtremeG bevorzugt habe, eigene Playlist wäre ein Traum. Ordentlich Metal rein und ab geht's.
 
Hab ich, so glaube ich in der DL der PS3. Gab es doch wegen des Hacks wenn ich mich nicht täusche, habe es aber nie gespielt. Vita Spiel gefällt mir sehr gut, nur die Mucke geht mir auf die Eier. War immer der Grund warum ich F-Zero und ExtremeG bevorzugt habe, eigene Playlist wäre ein Traum. Ordentlich Metal rein und ab geht's.

In der PS3 Version von HD/Fury kannst du doch Custom Soundtracks nutzen. Also laden, Metal an und los geht die Fahrt. :)
 
Hab ich, so glaube ich in der DL der PS3. Gab es doch wegen des Hacks wenn ich mich nicht täusche, habe es aber nie gespielt. Vita Spiel gefällt mir sehr gut, nur die Mucke geht mir auf die Eier. War immer der Grund warum ich F-Zero und ExtremeG bevorzugt habe, eigene Playlist wäre ein Traum. Ordentlich Metal rein und ab geht's.

Immer wieder interessant wie unterschiedlich man sein kann.
Metal bei WipEout ist für mich schon fast eine Beleidigung für das Spiel, bei der großen elektronischen Tradition.
Wenn ich mir den Zone Modus bei Metal vorstelle, stellen sich schon alle Nackenhaare auf! :ugly:

Aber jedem das Seine, dafür ist das Costum Soundtrack ja da :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik in Wipeout HD/Fury fand ich 1A obwohl ich auch Metal vorziehe. Den Wipeout 2048 Soundtrack dagegen finde ich ziemlich.....bescheiden :p
 
Den Soundtrack aus 2048 kenne ich leider noch nicht, außer:

Trifft den WipEout-Vibe mal wieder sehr gut.

[video=youtube;D8R_KXmgG6k]http://www.youtube.com/watch?v=D8R_KXmgG6k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder interessant wie unterschiedlich man sein kann.
Metal bei WipEout ist für mich schon fast eine Beleidigung für das Spiel, bei der großen elektronischen Tradition.
Wenn ich mir den Zone Modus bei Metal vorstelle, stellen sich schon alle Nackenhaare auf! :ugly:

Aber jedem das Seine, dafür ist das Costum Soundtrack ja da :).

kennst du zufällig den künster Celldweller? der macht nen Elektronik/Industrial mix.
das passt extrem geil zu wipeout :D
 
In der PS3 Version von HD/Fury kannst du doch Custom Soundtracks nutzen. Also laden, Metal an und los geht die Fahrt. :)

Goil und danke, gut zu wissen. Habe das Game tatsächlich in der DL der PS3 werde ich dann mal runterziehen. Schade das es beim Vita Spiel nicht geht. Dennoch geiles game, eben wieder einige Rennen abgespult. PS Plus :win:.
 
Nope! Danke, ich höre auf jeden Fall rein. Bin für Tipps immer dankbar!

Postet du nicht auch im Elektro Thread? :p

nein tut mir leid, elektro ist eigentlich überhaupt nicht meine musik, einzigst bei wipeout hör ich es gerne ;)


Edit:
hier mal "The Last Firstborn" von Celldweller, supergeil im zone modus :D

[video=youtube;2qn5PXWBxEA]http://www.youtube.com/watch?v=2qn5PXWBxEA[/video]

übrigens war Celldweller auch stark vertreten im soundtrack Xtreme-G Racing Association
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom