Fifa 12

Die Lösung ist doch wirklich einfach wie bpc es sagte, wenn man quittet hat man das Spiel verloren - der Gewinner ist zufrieden und der Verlierer wurde bestraft.

Finde auch, dass Quitter die absoluten Vollversager sind. Am besten komplett aus FIFA ausschließen...wobei dann wahrscheinlich 3/4 der Community auf einen Schlag weg wäre^^

Das Problem sind ja auch Hassmails von den Quittern hinterher und unbegründete schlechte Bewertungen auf Xbox Live, die die Loser einem dann noch geben...

ach...wenn ich mal ne hassmail bekommen, gibts n ganz einfaches "f*ck deine mutter" zurück :P auch wenns vll nicht die feinste art ist, mir egal, blöden quitter noobs :D

Find auch die Lösung mit wer quittet, der kriegt einfach 3 Niederlagen geschrieben oder so, und der jenige der im spiel noch ist, kriegt halt sien sieg. So ist das fair, mir ist es egal, wenn ich verliere solang keiner rumtanzt neben mir...

Geht mir auch total auf die Eier, da führt der wixer 3-0 und man schafft dann auf 4-3 ist am führen, und der huens quittet... hab schon seit ewigkeiten deswegen online keine lust mehr. Ich bin nicht der beste oder so, aber das hat mich schon relativ früh angekotzt damals zu PeS 3/4/5/6 Zeiten, so dass ich immer weniger online gezockt habe.

War sogar ne Zeit lang ESL, und da waren die leute sogar so dreist screenshots zumanipulieren... und ich wurde gebannt weil ich beleidigt habe, was für ehrenlose kinder es gibt...

die PES-demo ist ja mal mehr als lächerlich. konnte noch nichtmals eine halbzeit zu ende spielen.

kurz mal ne frage zu fifa .. ich bestells mir aus UK mit den grandiosen schlüppern von thehut.
letztes jahr hatte fifa 11 ja einen online code. konnte man den code von der fifa 11 UK-version auch normal über den DE account der PS3 aktivieren ?!

die PES-demo ist ja mal mehr als lächerlich. konnte noch nichtmals eine halbzeit zu ende spielen.

kurz mal ne frage zu fifa .. ich bestells mir aus UK mit den grandiosen schlüppern von thehut.
letztes jahr hatte fifa 11 ja einen online code. konnte man den code von der fifa 11 UK-version auch normal über den DE account der PS3 aktivieren ?!

habs auch bei thehut vorbestellt mit den schlüppern :-D
aber über code keine gedanken gemacht.. müsste doch ohne probleme klappen.. ?!

habs auch bei thehut vorbestellt mit den schlüppern :-D
aber über code keine gedanken gemacht.. müsste doch ohne probleme klappen.. ?!

müsste eigentlich nicht, ich hatte fifa 11 aus DE letztes jahr als es für 49€ zum rls rauskam. kp, wäre gut wenn jemand mal was dazu sagen könnte.

woher beziehst du es? uk?

GameStop Aktion.

2 Spiele + 10€

Ich hatte mir recht günstig Fifa 11 und Forza 3 zusammen für etwa 20€ bei eBay gekauft und beide dann zusammen mit 10€ bei GameStop für Fifa 12 abgegeben.

Bei anderen Spielen habe ich das auch gemacht, darum habe ich Uncharted 3, Skyrim, Forza 4 und Assassin's Creed Revelations für immer etwa 30€ kaufen können. :D

Nochmal was zu der Sache mit den Quittern.

Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finde - die Quitter, oder die meisten hetzenden Kommentare mit schweren Beleidigungen von Hagi und Co. gegen eben diese Quitter.

Wi...er, Hurens..., aus FIFA ausschließen, Hunde usw. usf.

Also ganz ehrlich. Ich habe auch 20% meiner Spiele gequittet und das aus verschiedenen Gründen. Das ist meine Sache und auch mein Problem. Ich habe dann eine NIederlage gutgeschrieben und fertig. Mehr muss nicht.

Wer hier Ausschließungen verlangt und Quitter auch noch beleidigt (ja, ich fühle mich angesprochen) ist der noch viel erbärmlichere FIFA-Spieler und gehört mindestens genauso gesperrt oder whatever.

Echt peinlich hier in einer offenen Gamer-Community hier so über Leute zu hetzen, nur weil diese ein SPiel nicht ganz so krampfhaft ernst nehmen und auch mal quitten.
Na gut, es gibt Quitter, die ebenfalls nach ihren Quitten eine Hate-Mail schreiben. Das sind Ausnahmen.

Aber jetzt grundsätzlich gegen Quitter hier so ranzugehen und zu Hetzen ist echt peinlich. Das habe ich gemeldet und ihr werdet hier alle hoffentlich verwanrt und/oder ein Paar Tage gesperrt.
Peinlich seid ihr.

ach keine ahnung unsicher war vielleicht das falsche wort. eher aufwändig,
das ganze hin- und herversenden, die ebay auktionen, dann weiß man doch auch
nicht, ob einem gamestop die games überhaupt abnimmt etc. wäre nichts für mich.

Du hast dich davor wirklich falsch ausgedrückt.

Naja, ich habe nicht alle Spiele dafür aus eBay bestellt, manche habe ich auch sehr günstig von Amazon bekommen, den Rest eben von meinem Laden durch gute Deals.

Außerdem gibt es bei GameStop auch eine Liste auf deren Homepage, dort steht, welche Spiele angenommen werden und welche nicht. Ich wusste also davor schon, welche Spiele ich extra kaufen und eintauschen muss.

Ich habe praktisch einfach mal alle Spiele nach GameStop an einem Tag gebracht und der Typ dort war schon verwundert, als ich soviele Spiele ausgepackt habe und eingetauscht habe. ;)

Wie auch immer, durch diese Aktion habe ich sehr viel gespart und viel Plus gemacht. :D

Hab mir auf der Homepage von Gamestop die Eintauschliste(PS3) runtergeladen und bemerkt, dass FIFA 11 garnicht eintauschbar ist.
Aber bei FIFA 12 wird es doch dennoch möglich sein oder?
Wollte dann bis Mittwoch nochmal hin und FIFA 11 und 3 andere Games (aus der Liste) eintauschen und Skyrim und FIFA 12 vorbestellen.

Du hast dich davor wirklich falsch ausgedrückt.

Naja, ich habe nicht alle Spiele dafür aus eBay bestellt, manche habe ich auch sehr günstig von Amazon bekommen, den Rest eben von meinem Laden durch gute Deals.

Außerdem gibt es bei GameStop auch eine Liste auf deren Homepage, dort steht, welche Spiele angenommen werden und welche nicht. Ich wusste also davor schon, welche Spiele ich extra kaufen und eintauschen muss.

Ich habe praktisch einfach mal alle Spiele nach GameStop an einem Tag gebracht und der Typ dort war schon verwundert, als ich soviele Spiele ausgepackt habe und eingetauscht habe. ;)

Wie auch immer, durch diese Aktion habe ich sehr viel gespart und viel Plus gemacht. :D
ja cool. nicht übel :) ich denke ich werde jetzt vermehrt games aus der videothek leihen. da komm ich
einfach super günstig bei weg im schnitt, zumal ich spiele nach dem durchspielen meist eh mit hohem
preisverfall wieder verkaufe. aber wir kommen etwas vom thema ab^^

Ist die Türkische Liga jetzt eigentlich dabei?

Gibts da schon informationen bezüglich der Ligen die dabei sein werden?

Zurück
Top Bottom