Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine am 13. September.
die PES-demo ist ja mal mehr als lächerlich. konnte noch nichtmals eine halbzeit zu ende spielen.
kurz mal ne frage zu fifa .. ich bestells mir aus UK mit den grandiosen schlüppern von thehut.
letztes jahr hatte fifa 11 ja einen online code. konnte man den code von der fifa 11 UK-version auch normal über den DE account der PS3 aktivieren ?!
woher beziehst du es? uk?Okay, hab doch noch einen Weg gefunden Fifa 12 im neuen Zustand für unter 30€ zu bekommen, wird wohl geholt.![]()
habs auch bei thehut vorbestellt mit den schlüppern :-D
aber über code keine gedanken gemacht.. müsste doch ohne probleme klappen.. ?!
woher beziehst du es? uk?
@ Orgius: puh ne das wär mir alles irgendwie zu unsicher.
ach keine ahnung unsicher war vielleicht das falsche wort. eher aufwändig,Was ist unsicher daran? o.o
ach keine ahnung unsicher war vielleicht das falsche wort. eher aufwändig,
das ganze hin- und herversenden, die ebay auktionen, dann weiß man doch auch
nicht, ob einem gamestop die games überhaupt abnimmt etc. wäre nichts für mich.
ja cool. nicht übelDu hast dich davor wirklich falsch ausgedrückt.
Naja, ich habe nicht alle Spiele dafür aus eBay bestellt, manche habe ich auch sehr günstig von Amazon bekommen, den Rest eben von meinem Laden durch gute Deals.
Außerdem gibt es bei GameStop auch eine Liste auf deren Homepage, dort steht, welche Spiele angenommen werden und welche nicht. Ich wusste also davor schon, welche Spiele ich extra kaufen und eintauschen muss.
Ich habe praktisch einfach mal alle Spiele nach GameStop an einem Tag gebracht und der Typ dort war schon verwundert, als ich soviele Spiele ausgepackt habe und eingetauscht habe.
Wie auch immer, durch diese Aktion habe ich sehr viel gespart und viel Plus gemacht.![]()