coole Sache 
fehlt nur noch was gegen Quitter...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coole Sache
Dann sollte man es so machen, dass Quitter nicht die Siegesserie für die Erfolge zerstören.
Würde auch nicht viel bringen, was interessieren mich Erfolge/Gamescore?Dann sollte man es so machen, dass Quitter nicht die Siegesserie für die Erfolge zerstören.
Ich denke jeder war mal stinkig und musste leaven, weil er sonst nen Tisch oder ähnliches zermöbelt hätte :-D
Mache ich im Prinzip genauso, nur gibt es bei mir eine Ausnahme. Und zwar, wenn der Gegner einfach nur auf Zeit spielt und sich bei jeder Gelegenheit zur Eckfahne o.ä. begibt und einfach kein Interesse an einem normalen Spiel hat.ist mir noch nie passiert. selbst wenn ich ne packung kriege bleibe ich im spiel, da ich das vom gegner auch erwarte (aber die meisten hunde quitten ja schon wenn man 2-0 führt).
hab bei fifa 11 genau 1 spiel geleaved, weil ich nen freeze hatte, ansonsten ist meine weste in der hinsicht weiß.
Würde auch nicht viel bringen, was interessieren mich Erfolge/Gamescore?
Es nervt ganz einfach wirklich, wenn man einfach gut spielt und der Gegner dann rausgeht und man so nicht den verdienten Lohn bekommt. Ganz schlimm ist es, wenn das Spiel die ganze Zeit ausgeglichen ist und man dann in der 90. noch den Siegtreffer erzielt, dann gehen gefühlt zu 90% die Gegner aus dem Match und das lässt sich dann wirklich nicht mehr mit fehlender Zeit oder so beantworten und ist einfach nur noch feige, wenn man sich nicht mal fair geschlagen geben kann!
Mats Hummels ist bei einem FIFA 12-Match gegen den Produzenten des Spiels, David Rutter, angetreten! Als erster Profi-Fußballer hat er ihm eine empfindliche 0:1 Niederlage beibringen können! Glückwunsch, Mats!
Joa ich mag Quitter natürlich auch nicht, aber ich muss zugeben, dass ich's auch schon paar mal gemacht habe ;-)
Ich denke jeder war mal stinkig und musste leaven, weil er sonst nen Tisch oder ähnliches zermöbelt hätte :-D
FIFA macht nunmal Aggro und das ist iwie auch gut so ^^
ok ich such mal, dankeguck mal youtube .. gibt gameplay von der gamescom
Die sollen einfach ganz normal wie auch bei StarCraft 2 einführen das wer leaved verliert... ganz einfach.
Und was sollte man deiner Meinung nach machen? Ich quitte auch sehr oft Spiele, sei es nun aus spielerischen Gründen, weil ich grade 0:5 zurückliege (bin passionierter FIFA-Spieler, aber kein FIFA-Gott) und eben keine Lust mehr habe; oder ob ich grad keine Zeit habe es zuende zuspielen oder eben weil die Connection zum EA-Server abgekackt ist.
Ich meine, wer immer quittet, kann es doch ruhig machen. Es ist nur ein Spiel. Und wer es tatsächlich nötig hat, sich künstlich wegen sowas aufzuregen, ist auch nicht besser als diejenigen, die aufgrund eines Rückstandes quitten.
Quitter haben das Spiel genauso gekauft wie jeder andere auch, also können sie das Spiel auch handhaben wie sie wollen.
Außerdem gibt es ja auch die Quitter-Quote (so und soviel % aller Spiele wurden gequittet). Mehr kann man nicht machen.
Ernsthaft über irgendwelche Strafen nachzudenken, oder es unmöglich zumachen, ein Spiel zu beenden, ist bescheuert. Its a f....... game. Have fun.
EDIT:
Ich hasse übrigens diese Leute, die bei 9 von 10 Fällen, wenn man denn quittet, eine Hate-PN schreiben. Wer sich angesprochen fühlt und/oder ähnliches selbst schon gemacht hat (also andere Spieler wegen das Quitten mit Hate-PN beleidigen) kann sich gerne mal selbst in die Fresse schlagen. Niveaulos sowas.