Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber in SpendierlauneKönnte ihn auch ablaufen lassen, allerdings könnte hier jemand an ein kostenloses Spiel kommen. Aber das wollt ihr wohl nicht.![]()

Sry für den Doppelpost^^
Habs mir jetzt doch Virtues Last Reward gekauft. War schnell bei der Tankstelle E-Shop Karten kaufen.
Freu mich schon drauf!

Ja und bezahlst dafür mehr... ne Danke.Du rennst dafür noch zur Tanke? Schau mal hier seltsam anmutende Website, die Punkte verkauft. Bekommst se per Email zugeschickt und wenn ich aus dem Fenster schau und das eklige Wetter seh, dann bin ich richtig dankbar dass es sowas gibt![]()
Toll meine Denpa Men die ich dank den QR Codes bekommen habe sind gestorben und jetzt sind sie für immer weg :Fuuu:
Toll meine Denpa Men die ich dank den QR Codes bekommen habe sind gestorben und jetzt sind sie für immer weg :Fuuu:
Hast du den Schrein noch nicht freigeschaltet?

Den gibts schon seit anfang an aber da stand irgendwas von QR Codes als ich beim Schrein war hab ich ausversehn weggedrückt und kann die Denpa Mens nicht mehr wiederbeleben
Hab kein Bock die Lvl 1 Typen wieder aufzuleveln
Jetzt hab ich nur noch kack Denpa Mens die keine Licht-Attacken drauf haben und Geld hab ich auch nicht mehr :Fuuu:

Dann fang dir neue. Die sind dann etwa auf deinem Level.

Ja und bezahlst dafür mehr... ne Danke.