3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Miiverse wird hoffentlich mit einem umfangreichen Update für den 3DS veröffentlicht, denn ich möchte die App dann auch gerne aus dem Spiel heraus starten können, ohne das Spiel vorher beenden zu müssen.

Allgemein hätte ich ma gern Updates fürs Miiverse.

Es ist sehr gut und so, aber es muss sich auch weiterentwickeln und dabei gitl: Je früher, desto besser!

Blabla Miiverse bla voll geil :kruemel:

Ich find Denpa Men total cool :nerd:
Es ist verdammt schwierig aber macht trotzdem sehr viel Spaß :aehja:

@Green
Thx für die 3 Denpa Mens :aehja:

hab mir gerade yasumi matsunos neuestes und wahrscheinlich auch letztes meisterwerk (zumindest wenn es so mit ihm weitergeht) crimson shroud zugelegt.

mal sehen, wie es so ist. :awesome:

Hast du den Schrein noch nicht freigeschaltet?

Den gibts schon seit anfang an aber da stand irgendwas von QR Codes als ich beim Schrein war hab ich ausversehn weggedrückt und kann die Denpa Mens nicht mehr wiederbeleben :hmm:

Hab kein Bock die Lvl 1 Typen wieder aufzuleveln :hmm:

Jetzt hab ich nur noch kack Denpa Mens die keine Licht-Attacken drauf haben und Geld hab ich auch nicht mehr :Fuuu:

Den gibts schon seit anfang an aber da stand irgendwas von QR Codes als ich beim Schrein war hab ich ausversehn weggedrückt und kann die Denpa Mens nicht mehr wiederbeleben :hmm:

Hab kein Bock die Lvl 1 Typen wieder aufzuleveln :hmm:

Jetzt hab ich nur noch kack Denpa Mens die keine Licht-Attacken drauf haben und Geld hab ich auch nicht mehr :Fuuu:

Man -> Men -/ Mens :brit:

Dann fang dir neue. Die sind dann etwa auf deinem Level.

Wow also von Tokyo Crash Mobs kann ich nur abraten, das ist richtig schlechter trash.

EDIT: hab noch ne ne schlechtere Steuerung als in diesem Spiel erlebt, und der 3d Effekt setzt erst ein wenn man den Regler auf anschlag schiebt, vorher ist das game auf 2D und nur das Menü ist 3D. Srsly Nintendo WTF?!

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir der Trailer schon gezeigt. ;)
Gibt ja aber Leute die auf so was abfahren. Planet3DS hat recht gut bewertet.

Wenn ich mir meine Twitter-Timeline anschaue, gibt es doch ziemlich viele Leute, die das Spiel feiern. Scheint wohl ein Fall für Spieler mit einem Flair für verrückte, japanische Games zu sein. Die Firma, die für das Spiel verantwortlich ist, hat dieses Genre übrigens selbst erschaffen. Viele denken, dass es ein Zuma-Klon sei, dabei basiert es auf einem Titel von 1998 mit dem Namen Puzz Loop, an dem sich viele westliche Hersteller orientiert haben. :-)

Hier mal ein Video, dass das Spiel in Action und in guter Qualität zeigt:

[video=youtube;8TYuTkuzo_c]http://www.youtube.com/watch?v=8TYuTkuzo_c[/video]

Review von Nintendo World Report

Habe persönlich momentan noch zu viele Games, die ich spielen muss, und das Genre ist auch nicht unbedingt mein Fall, weswegen ich es mir wohl erst später einmal, wenn der Preis reduziert wird, kaufen werde. Die Präsentation finde ich nämlich schon ziemlich cool. :-)

Ich hab schon den ein oder anderen Zumaklon (whatever) gespielt und kann mit dem Genre schon was anfangen und die Presentation fand ich jetzt auch ganz witzig, aber die Steuerung hier ist unter aller Sau gibt ganz wenig Titel die mich so abfucken das ich sie gleich wieder lösche (Pixeljunk Eden ausm PSN hats damals geschafft weils so frustrierend schwer war) aber der ist einer der wenigen Titel ders geschafft hat. Aber ist ja nur meine Meinung. Kudos dem der mit dem Spiel Spaß hat, ich hätt jedenfalls meine 6Euro gern wieder zurück.

Tokyo Crash Mobs isn’t a profound game, but it is fun as long as you can get past the occasionally frustrating controls. Zitat aus dem Review über mir, beschreibt meine Situation ganz gut. Aus dem occasionally würde ich aber ein mostly machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und bezahlst dafür mehr... ne Danke.

Ja, genau 1 Euro. Wenn ich bedenke, dass ein Bus / Bahnticket mehr kostet hat sich das ganze schon wieder relativiert. Und der Code ist innerhalb von 30 Sekunden da und nicht erst nach 30 Minuten Weg.

Naja, ich finds toll, muss aber jeder für sich selbst entscheiden...

Gunman Clive eShop hat sich öfter als die iOS Version verkauft.

Zurück
Top Bottom