3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad die letzten 6 Aufgaben in Fallblox beendet und habe somit alle 100 "main" Aufgaben beendet :aehja:

Freue mich jetzt auf die 40 Bonus-Aufgaben :rox:

Nimm dies Akkukakroik :v:

So ganz ohne Hilfe? Nicht schlecht :v:
Naja gut, nicht ganz... :brit:

Und wer ist AkkukakroiK? Hab ich hier noch nie gesehen, ist der neu? :awesome:

Natürlich ohne Hilfe :brit:
Zum Glück gibts noch ne Menge zu tun ;) (damit meine ich nicht die Prototyp-Aufgaben)
Hatte aber mehrmals im Internet nach Hilfe gesucht zum Glück nie gefunden :v:

AkkukakroiK ist neu hier und viel cooler als du :nix: :v:

Natürlich ohne Hilfe :brit:
Zum Glück gibts noch ne Menge zu tun ;) (damit meine ich nicht die Prototyp-Aufgaben)
Hatte aber mehrmals im Internet nach Hilfe gesucht zum Glück nie gefunden :v:

AkkukakroiK ist neu hier und viel cooler als du :nix: :v:
lol, man findet ganz schnell ein IGN-Walkthrough, aber gut xD
Wie lange hast du denn jetzt mit dem Spiel verbracht?

Stellst du mich ihm mal vor? :v:

lol, man findet ganz schnell ein IGN-Walkthrough, aber gut xD
Wie lange hast du denn jetzt mit dem Spiel verbracht?

Stellst du mich ihm mal vor? :v:

Ach hab gar nicht so gründlich gesucht weil ich es eigentlich doch selbst schaffen wollte :P
Hab 22h gezockt und am Ende sollten es schon um die 25h sein ^^

Hab kein Bock jetzt nen DA zu erstellen :v:

Lego Herr der Ringe ist ja... ist ja... ist ja genauso scheiße wie alle anderen Lego-Spiele auf dem 3DS. Da gibts ja überhaupt keine Herausforderung, man kriegt immer gesagt was man tun soll. Man kann nicht mal selber die Brücken etc. zusammenbauen. Und dann sind immer bloß zwei Figuren wirklich da. Richtig enttäuschend. Lego City auf WiiU sah ja ganz interessant aus, aber für den 3DS wird wie angekündigt wieder nur so ne minimierte Drecksversion released werden. Echt schade, ich denke der könnte locker die richtigen Versionen packen. Trotz allem hat sich die Demo wegen irgendwo hier schon mal genanntem 3D-Ring gelohnt. ;-)

Lego Herr der Ringe ist ja... ist ja... ist ja genauso scheiße wie alle anderen Lego-Spiele auf dem 3DS. Da gibts ja überhaupt keine Herausforderung, man kriegt immer gesagt was man tun soll. Man kann nicht mal selber die Brücken etc. zusammenbauen. Und dann sind immer bloß zwei Figuren wirklich da. Richtig enttäuschend. Lego City auf WiiU sah ja ganz interessant aus, aber für den 3DS wird wie angekündigt wieder nur so ne minimierte Drecksversion released werden. Echt schade, ich denke der könnte locker die richtigen Versionen packen. Trotz allem hat sich die Demo wegen irgendwo hier schon mal genanntem 3D-Ring gelohnt. ;-)

Tja, und trotzdem war ich zu blöd, zu checken, wie man die Ringgeister mit Aragorn besiegt. :/

Kinderspiel-Rätsel > mein Hirn, offensichtlich.

Renegade Kid arbeitet an einem neuen First Person Shooter für den eShop - es handelt sich um ne neue IP. Nach Dementium und Moon fürn DS bin ich gespannt auf den eShop Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird bis dahin kein 3DS Hack veröffentlicht. ;)
Aber ernsthaft, ich bin gespannt und hoffe das wird was gescheites.

Finds voll komisch, dass der 3DS kaum Shooter hat. Selbst der DS hatte neben Metroid noch unzählige CoDs, ein Brothers in Arms, besagte Renegade-Kid-Games und weitere. Und ich fand die Spiele alle nicht schlecht. Im Rennspiel-Sektor sieht es genauso aus. Da war der DS auch viel besser bedient.

Gibts eigentich mittlerweile sowas wie eine Releaseliste oder ähnliches?

Ich hab hier noch ne 25€ Karte ungenutzt liegen (von Weihnachten) und weiß nicht was ich dafür kaufen soll.... Find das Angebot an VC Titeln bisher sehr überschaubar und schlecht...

Ich hab hier noch ne 25€ Karte ungenutzt liegen (von Weihnachten) und weiß nicht was ich dafür kaufen soll.... Find das Angebot an VC Titeln bisher sehr überschaubar und schlecht...

Ich finde das Angebot im eShop irgendwie generell schlecht. Bis auf Fall- und Pullblox wüsste ich nicht, was wirklich nennenswert sein sollte.

Übrigens, Mutant Mudds kostet im App Store nur 0,89 ct :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Veröffentlichte Titel: http://www.nintendolife.com/eshop/games?region=pal&submit=Filter&sort=rating
Für Europa angekündigt: http://www.nintendolife.com/eshop/games/soon?region=pal&submit=Filter&sort=title

3D Effekt kostet 10€!! :lol:

Aber der bringt es voll beim Spiel! New Super Mario Bros. 2 hätte den genauso nutzen sollen. Aber ne........

Und es steuert sich aufm iDevice mit ziemlicher Sicherheit wie Dreck. Da muss man das eben günstig anbieten.
Gunman Clive gabs mal umsonst im AppStore und hab's geladen... Die Steuerung war ein einfach ein Graus. Da hab ich für vernünftige Steuerung und 3D gern 2€ bezahlt.

Zurück
Top Bottom