3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der allgemeinen RPG Flaute auf nicht japanischen 3DS Systemen, ist Denpa Men auf jeden Fall ne echte Empfehlung, auch wenn es sich nicht unbedingt durch einzigartige Elemente auszeichnet.

Man kann ja die Kämpfe auch auf "Autopilot" schalten, das find ich echt schlimm :ugly:

Wieso schlimm?

Ich hab erst nach 7 Stunden oder so rausgefunden, dass ich den Denpa Men auch direkt Befehle geben kann xD
Kam nie auf die Idee deren Profilbilder im Kampf anzuklicken und habe mich stets an X und Y für automatische Kämpfe gehalten ^^

Find ich aber auf lange Sicht auch sinniger, da es echt anstrengend wird in jedem Kampf für jede Runde 8 Chars zu steuern.

Wieso schlimm?

Ich hab erst nach 7 Stunden oder so rausgefunden, dass ich den Denpa Men auch direkt Befehle geben kann xD
Kam nie auf die Idee deren Profilbilder im Kampf anzuklicken und habe mich stets an X und Y für automatische Kämpfe gehalten ^^

Das versucht man doch als erstes wenn man ein JRPG zockt :ugly:

Naja wenn die Denpa beim automatischen Kampf wenigstens nur mit "Angriff" kämpfen würden, wäre es ja nicht sooo einfach/schlimm.

Das versucht man doch als erstes wenn man ein JRPG zockt :ugly:

Naja wenn die Denpa beim automatischen Kampf wenigstens nur mit "Angriff" kämpfen würden, wäre es ja nicht sooo einfach/schlimm.

Ja geht... normal angreifen oder halt jeder auf eigenes ermessen angreifen... wie in DQM (wo es im MP halt auch nur so geht, ohne, dass man selbst Befehle eingeben kann... daher dachte ich, es wäre hier Standard :P)

Man kann ja die Kämpfe auch auf "Autopilot" schalten, das find ich echt schlimm :ugly:

Das kannste aber später im Spiel knicken, da kratzt du sonst zu oft ab. Is eher ne angenehme Option weil man erst 1 oder 2 Denpas nen Befehl geben kann und den Rest sofort auf Angriff ohne Fähigkeiten setzen kannst ohne jeden nochmal einzeln anzuwählen.

@Crimson Shroud: Anfangs hab ich gedacht: "Ohje das is doch schon etwas speziell" aber jetzt find ich's echt gut. Sollten mal ein umfangreicheres RPG in dieser Art machen. Also umfangreich ist es ja so schon aber halt etwas kurz (bin aber noch nicht durch).
Nur der 3D Effekt ist ziemlich schlecht. Auf TotA Niveau :-/

[video=youtube;PMDfq8PLfLM]http://www.youtube.com/watch?v=PMDfq8PLfLM[/video]

Hätte nie gedacht mal Interesse an einem Smartphone-Game zu haben. ;)
Eventuell wirds geholt. Ein (hoffentlich guter) 3D-Effekt und Button-Steuerung rechtfertigen 40 Cent Aufpreis zur Android-Version.

Wieso schlimm?

Find ich aber auf lange Sicht auch sinniger, da es echt anstrengend wird in jedem Kampf für jede Runde 8 Chars zu steuern.

Lol, echt? Dann hab ich das in der Demo gar nicht gecheckt und immer nur
automatisch angegriffen. Dachte, es gibt nur Angriff mit Techniken und ohne, halt vereinfachtes Kampfsystem.

Herzlichen Glückwunsch an mich. ;)

[video=youtube;PMDfq8PLfLM]http://www.youtube.com/watch?v=PMDfq8PLfLM[/video]

Hätte nie gedacht mal Interesse an einem Smartphone-Game zu haben. ;)
Eventuell wirds geholt. Ein (hoffentlich guter) 3D-Effekt und Button-Steuerung rechtfertigen 40 Cent Aufpreis zur Android-Version.
Spiel ist genial - liebe es auf dem iPad - hoffe das wird ein Erfolg auf dem eShop.

Kaufen :-)

Es ist cool und günstig - mehr muss man nicht wissen xD
Klar wird es keinen Xenoblade Umfang haben.... aber genau für solche coolen Titel hat man ja den eShop. Außerdem ist der Entwickler ziemlich cool ^^

Ich hatte mir SpeedX 3D zum release für 3€ oder so runtergeladen und weine jeden Tag hinter dem Geld her :sad5:

Möchte nicht das sich das wiederholt :uglylol:

Zurück
Top Bottom