Daumen hoch Ati :v: genau das hab ich nach 30 Min Spielzeit auch schon geschrieben gehabt :v:
Du hast es selbst gesagt, ich bin Mod mir kann man mehr Glauben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daumen hoch Ati :v: genau das hab ich nach 30 Min Spielzeit auch schon geschrieben gehabt :v:

Du hast es selbst gesagt, ich bin Mod mir kann man mehr Glauben![]()

Würdest einen Eindruck dazu verfassen, bitte?Hab mich jetzt in Chrimson shroud reingefuchst, finde es echt klasse![]()

Würdest einen Eindruck dazu verfassen, bitte?![]()
Ich hoffe das bald die ganzen Kirby und Mario Games im eShop mal reduziert werden.
Metroid und DK waren ja schon dran :aehja:
.Und ich hoffe, dass die endlich mal Flipnote Studio 3D herausbringen.
Ziemlich late to the party und wahrscheinlich uninteressant, aber:
Wie gut ist Pullblox denn bitte? Normalerweise hasse ich Spiele dieser Art...aber irgendwie hat es da Klick gemacht. Ähnlich wie bei Picross 3D damals...dachte auch, dass ich das Spiel niemals mögen würde.
Mittlerweile empfinde ich die 5,99 € die es kostet auch nicht mehr als zuviel, denn spätestens mit dem dritten Puzzle-Sheet fühlte ich mich richtig gefordert und "hooked". Hat mich gestern sogar von der Arbeit abgehalten.
Und wenn ich mal nicht weiter komme reicht es meist, für mich, den 3DS zu zu klappen und mich 5 Minuten später wieder dran zu versuchen.

Und keine Angst DK wird zu keiner Zeit wirklich schwer.. Bis auf den Endboss, da bin ich tatsächlich recht oft gestorben. Ist ein klasse Game.Für 3€ nehm ich dir deine Originale dann auch abHab mir auch Donkey Kong und Metroid für 3€ für den Game Boy geladen, obwohl ich die Originale hier stehen habe. Die Auflösung meiner Retail -Sammlung beginnt mit kleinen Schritten.Und keine Angst DK wird zu keiner Zeit wirklich schwer.. Bis auf den Endboss, da bin ich tatsächlich recht oft gestorben. Ist ein klasse Game.
Meine Retail-Sammlung beginnt mit kleinen Schritten :v:...schaff ich einfach nicht und ich kann es mit meiner Ehre nicht ausmachen, Überspringen zu drücken.![]()
Hab mir auch Donkey Kong und Metroid für 3€ für den Game Boy geladen, obwohl ich die Originale hier stehen habe. Die Auflösung meiner Retail -Sammlung beginnt mit kleinen Schritten.Und keine Angst DK wird zu keiner Zeit wirklich schwer.. Bis auf den Endboss, da bin ich tatsächlich recht oft gestorben. Ist ein klasse Game.

Das Hauptspiel dauert um die 15 Stunden, hab aber ein paar mal alle Denpa-men verloren weil ich die Bosse unterschätzt habe.Stimmt, Schwierigkeitsgrad bleibt ausgeglichen bisher... Damals gab's halt noch keine weichgespülten Tutorials, da ging's gleich gut los.
Macht jedenfalls Spaß, bin froh, es geholt zu haben. Hat jemand schon die Denpa Men durch? Wie lange geht das in etwa?

) und hab bisher ne Spielzeit von rund 13 Stunden.
Hab jetzt zwei Mal die Demo von Denpa Men gespielt und beide Male hat es mir echt keinen Spaß gemacht, obwohl ich schon seit Monaten auf den Titel gewartet habe.. Wirkt für mich wie ein völlig generisches JRPG, eben nur mit diesen Random - Männchen.
Na ja, kann einem ja nicht alles gefallen.![]()
Im Prinzip erinnert die Grafik und die Dungeons etwas an DQ9 mit anderem Kampfsystem.Ist auch im Prinzip nichts total Ausgefallenes, aber so was hab ich auch nicht erwartet und bei der allgemeinen RPG Flaute im Westen nehm ich jeden Titel gern.
Im Prinzip erinnert die Grafik und die Dungeons etwas an DQ9 mit anderem Kampfsystem.
Welche Insel bist du denn im Moment? Bzw was is der empfohlene Level da?
Empfohlener Level 35, Finstere Ruine.

Hatte auch mehr von dem Titel erwartet. Ist irgendwie einfach nur Pokémon in schlechtHab jetzt zwei Mal die Demo von Denpa Men gespielt und beide Male hat es mir echt keinen Spaß gemacht, obwohl ich schon seit Monaten auf den Titel gewartet habe.. Wirkt für mich wie ein völlig generisches JRPG, eben nur mit diesen Random - Männchen.
Na ja, kann einem ja nicht alles gefallen.![]()