3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vorher mal mighty switch force nachgekauft, da es mir wayforward seit shantae angetan hat - i like. ^^

ist dieses milky way dingens auch zu empfehlen...?

vorher mal mighty switch force nachgekauft, da es mir wayforward seit shantae angetan hat - i like. ^^

Ja, genau wie Mighty Flip Champs, falls du das noch nicht kennen solltest. Ist auch ein kleiner Kopfzerbrecher^^

Kannst sie dir ja mal etwas näher anschauen:

http://www.nintendolife.com/reviews/2009/06/mighty_flip_champs_dsiware

http://www.nintendolife.com/reviews/2011/05/mighty_milky_way_dsiware

Zuletzt bearbeitet:

Mighty Flip Champs ist meiner Meinung nach mit abstand der beste Mighty spiel. Schaue dir aber erstmal einen Video dazu. Milky Way ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut.

Weiß einer von euch wann Nightsky hier erscheinen wird?
Es sollte ja eigentlich im November rauskommen :hmm:

Sieht verdammt cool aus :nerd:

Ist aber übel Rotz. Hab die Indie Version auf PC. Ist mehr als minderwertig. Ehrlich. Wenn du mehr wissen willst, kann ich es nochmal besser erläutern, wenn ich nüchtern bin. ^^

Kann ich den Downloadcode (Super Mario 3DLand) für die 3DSXL-Aktion im Januar 2013 auch auf einen normalen 3DS angeben? Ist der Code irgendwie an meinen registrierten 3DSXL gebunden?

Will das Spiel meinen Großneffen geben, der nur einen normalen 3DS hat.

Nach und nach kommen die NES-Spiele auf der Virtual Console des eShops für den Nintendo 3DS heraus. Wer keine Wii besitzt, hat so die Möglichkeit, manche Perlen nachzuholen und fleißig zu spielen. Nach dem klassischen Super Mario Bros. oder Super Mario Bros. 2 soll nächste Woche in Japan das heiß geliebte Jump'n'Run Super Mario Bros. 3 erscheinen.

Am 01. Januar 2013 haben also alle Japaner die Chance, sich das Spiel für 500 Yen auf seinen Nintendo 3DS herunterzuladen. Somit können wir davon ausgesehen, dass das Spiel in ein paar Wochen auch bei uns in Europa erscheinen wird.

Quelle: N-Tower.de

Wollen auch spielen machen haben :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Was wolltest du mit dem obrigen Post eigentlich sagen? Ich kann es nicht entziffern :cry2:.
Ich mein...drei Verben direkt hintereinander ohne Punkt und Komma im Infinitiv sind schon etwas blöd zu entschlüsseln :nerd:.

Ich möchte es unbedingt besitzen (haben) um es spielen zu können (spielen) und wenn ich das mache , mache ich das halt (machen)

:v:

Nintendo 3DS
- Super Mario Bros.: The Lost Levels (Preis: 4,99 Euro)
- LEGO Der Herr der Ringe (Demo - kostenlos)
- Rabi Lady (Preis: 1,99 Euro)
- Academy: Chess Puzzles (Preis: 1,99 Euro)

Nintendo DSi
- Rabi Lady (Preis: 200 Nintendo Points)
- Academy: Chess Puzzles (Preis: 200 Nintendo Points)

Wii
- World Heroes 2 (Preis: 900 Wii Points)

:kruemel:

Wie wird denn jetzt SMB The Lost Levels aussehen?

Super-Mario-Bros-2-The-Lost-Levels.jpg

Wie das linke oder das rechte? :hmm:

edit: Hat sich erledigt :hmm:

[video=youtube;a0WkcDINDmM]http://www.youtube.com/watch?v=a0WkcDINDmM[/video]

:uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom