Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau wie Mighty Flip Champs, falls du das noch nicht kennen solltest. Ist auch ein kleiner Kopfzerbrecher^^vorher mal mighty switch force nachgekauft, da es mir wayforward seit shantae angetan hat - i like. ^^
ist dieses milky way dingens auch zu empfehlen...?
vorher mal mighty switch force nachgekauft, da es mir wayforward seit shantae angetan hat - i like. ^^
ist dieses milky way dingens auch zu empfehlen...?

Ist aber übel Rotz. Hab die Indie Version auf PC. Ist mehr als minderwertig. Ehrlich. Wenn du mehr wissen willst, kann ich es nochmal besser erläutern, wenn ich nüchtern bin. ^^

Code ist nicht gebunden!

Nach und nach kommen die NES-Spiele auf der Virtual Console des eShops für den Nintendo 3DS heraus. Wer keine Wii besitzt, hat so die Möglichkeit, manche Perlen nachzuholen und fleißig zu spielen. Nach dem klassischen Super Mario Bros. oder Super Mario Bros. 2 soll nächste Woche in Japan das heiß geliebte Jump'n'Run Super Mario Bros. 3 erscheinen.
Am 01. Januar 2013 haben also alle Japaner die Chance, sich das Spiel für 500 Yen auf seinen Nintendo 3DS herunterzuladen. Somit können wir davon ausgesehen, dass das Spiel in ein paar Wochen auch bei uns in Europa erscheinen wird.
WasQuelle: N-Tower.de
Wollen auch spielen machen haben :Fuuu:
?
.
.
.Denpa Men 2 :nerd:
Harmo Knight :nerd:
Kirbys Adventure :nerd: :aehja:
Was wolltest du mit dem obrigen Post eigentlich sagen? Ich kann es nicht entziffern :cry2:.
Ich mein...drei Verben direkt hintereinander ohne Punkt und Komma im Infinitiv sind schon etwas blöd zu entschlüsseln :nerd:.
Gott, aber jetzt ergibt alle mehr oder weniger nen SinnIch möchte es unbedingt besitzen (haben) um es spielen zu können (spielen) und wenn ich das mache , mache ich das halt (machen)
:v:
.Was wolltest du mit dem obrigen Post eigentlich sagen? Ich kann es nicht entziffern :cry2:.
Ich mein...drei Verben direkt hintereinander ohne Punkt und Komma im Infinitiv sind schon etwas blöd zu entschlüsseln :nerd:.