3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade hab meinen schon registriert :(

Gilt auch für bereits registrierte!

Edit:
"Any Nintendo 3DS XL system (European version) purchased since the release in July 2012 is eligible. In case you have already registered your Nintendo 3DS XL system in Club Nintendo, you will still be able to receive the free download if you log in to your Club Nintendo account and follow the instructions on the banner about the promotion by January 15th, 2013."

Echt sehr geile Aktion ! Nintendo in Spendierlaune ? :o Dann hätte ich den 3DS XL mit Mariokart quasi für 170 € bekommen. Dann lad ich mir im Januar Prof. Layton. :D

Edit:
"Any Nintendo 3DS XL system (European version) purchased since the release in July 2012 is eligible. In case you have already registered your Nintendo 3DS XL system in Club Nintendo, you will still be able to receive the free download if you log in to your Club Nintendo account and follow the instructions on the banner about the promotion by January 15th, 2013."

Geil also am 15 Januar gehts los? Hmm Layton wäre schon geil :D

Echt sehr geile Aktion ! Nintendo in Spendierlaune ? :o Dann hätte ich den 3DS XL mit Mariokart quasi für 170 € bekommen.
Dann lad ich mir gleich mal Prof. Layton. :D

Geht erst ab 1.1.2013
"REDEEM YOUR CODE BETWEEN JANUARY 1st, 2013 AND JANUARY 31st, 2013."

Sollen ja alle Beschenkten was davon haben ;)

Edit:

oO 3DS XL Ambassador Programm XD ?

Finde es geil das es rückwirkend für die Launchkäufer auch geht :D

Irgendein Troll meinte doch neulich erst in nem War Thread "2. Botschafterprogramm incoming in..."

Hatte offenbar gar nicht so Unrecht ^^

Naja schade... für mich ist nichts dabei, was den Kauf eines XL rechtfertigen würde bzw. nichts, was mich bereuen lässt noch meinen alten 3DS zu haben ^^

Typisch, danke Nin ihr Arschgesichter. Kann mir jemand veraten warum das ned für Österreich und die Schweiz gilt? Sind downloads da höher? Echt, manchmal kommt ich mir schon von Nin verarscht vor.

Edit: Ach, da fällt mir ja ein. Ich bin ja doch "deutscher", zumindest wenn ich mir meinen Club Nintendo Account ansehe :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Typisch, danke Nin ihr Arschgesichter. Kann mir jemand veraten warum das ned für Österreich und die Schweiz gilt? Sind downloads da höher? Echt, manchmal kommt ich mir schon von Nin verarscht vor.

stell einfach den 3ds xl in den einstellungen auf deutschland ein, dann im eshop mit einen nintendo club account verknüpfen und das game genießen!

Aber zur deiner Frage! Nintendo of Europe interssiert sich nicht für Österreich! Da wird draufge......... Bei uns macht es der Stadlbauer. Der Sitz ist irgendwo in Kärtnen, Tirol oder Salzburg? Weiß ich nicht mehr genau! Über Stadlbauer gehen die Garantie und auch die Games, die nach Österreich kommen. Alle Angebote von Club Nintendo gelten für fast gesamt Europa, aber nur nicht für Österreich, weil es da irgendeine Firma macht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin Ösi und Downloadcodes sind kein Problem, da man ja keine deutsche Wohnadresse braucht.

Ich hab gerade in mein Club Nintendo Account nachgesehen^^ ich habe noch nicht mein 3DS XL regestriert^^ Professor Layton ich komme :awesome:

Das heißt, ich muss den 3DS XL zwischen den 01. und 30. Jänner 2013 regestrieren? Vorher nicht?

Alle seit Ende release registrierten. kannst also schon einfügen :)

Ich hoffe ja immer noch das Nintendo das JAP/US System endlich in EU einführt für seinen Club

Alle seit Ende release registrierten. kannst also schon einfügen :)

Ich hoffe ja immer noch das Nintendo das JAP/US System endlich in EU einführt für seinen Club

Das ist Deutsch :v: Ich hoffe, ich bekomm einen Key, sonst kannst du es mir kaufen :x

Vorher geht auch wie ein User hier rausgefunden hat weil er sich den ganzen Text durchgelesen hat :kruemel:
Weiß außerdem gar nicht ob man die Punkte eigentlich jetzt registrieren kann da ja die Website halbwegs down ist.

Ich habs schon gelesen aber heute habe ich es nicht mit English :ugly:

Zurück
Top Bottom