Wurliwurm
L12: Crazy
so jetzt hab ich das letzte level auch gespielt....gut für leute die solche spiele mögen sicher nicht schlecht aber nichts für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

!Wegen Piccross hab ich nur noch 6€ oben, vorher warens mehr![]()
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, ne.Also kein Spiel das man normal runterladen können wird?
Schade :-/
Da beschwer ich mich letztens dass es noch kein Picross e3 gibt und was sehe ich heute in der neuen Famitsu? Club Nintendo Picross mit ~100 Herausforderungen zu Nintendo Spielen und deren Charakteren. Für läppsche 80 Punkte aus dem jap. Club Nintendo!

Da beschwer ich mich letztens dass es noch kein Picross e3 gibt und was sehe ich heute in der neuen Famitsu? Club Nintendo Picross mit ~100 Herausforderungen zu Nintendo Spielen und deren Charakteren. Für läppsche 80 Punkte aus dem jap. Club Nintendo!

Sieht sehr... krank ausIch denke mal, da das hier der eShop-Thread ist man auch Sachen vom Wii U eShop hier posten kann^^.
Little Inferno wird Launchtitel für den eShop. Ich glaube aber, dass das bislang nur für die USA gilt!
wiiux.de
einen neuen Artwork gibt es auch.
![]()