3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe Mega Man 3 sowie all meine anderen NES Spiele samt NES noch funktionsfähig im Schrank.
Aber auf dem XL meinen Lieblings NES Teil von Mega Man zu zocken hätte schon was. :)

Ach, das ist die NES Fassung.
Dann muss ich mich korrigieren, hab die GB Fassung als Original.
Teil 3 fürs NES hab ich auf Wii VC und auf der Anniversary Collection für GameCube.

Da beschwer ich mich letztens dass es noch kein Picross e3 gibt und was sehe ich heute in der neuen Famitsu? Club Nintendo Picross mit ~100 Herausforderungen zu Nintendo Spielen und deren Charakteren. Für läppsche 80 Punkte aus dem jap. Club Nintendo :goodwork: !

Hier paar Bilder:

ZTKfr.jpg

cNwZH.jpg

or39K.jpg

Da beschwer ich mich letztens dass es noch kein Picross e3 gibt und was sehe ich heute in der neuen Famitsu? Club Nintendo Picross mit ~100 Herausforderungen zu Nintendo Spielen und deren Charakteren. Für läppsche 80 Punkte aus dem jap. Club Nintendo :goodwork: !

Diese 80 Punkte im jap. Club Nintendo sind bei uns doch bestimmt wieder 5000 Sterne oder so!^^ Bei den Amis ist das System ja auch anders. Gibts da irgendwie nen Vergleich?

Etwas Material zu Denpa Ningen RPG 2.
[video=youtube;e1vxVHm9HV0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e1vxVHm9HV0#![/video]

Ich denke mal, da das hier der eShop-Thread ist man auch Sachen vom Wii U eShop hier posten kann^^.

Little Inferno wird Launchtitel für den eShop:). Ich glaube aber, dass das bislang nur für die USA gilt!
wiiux.de
einen neuen Artwork gibt es auch:).
tn_1297__littleinferno-1349113986.jpg

Ich denke mal, da das hier der eShop-Thread ist man auch Sachen vom Wii U eShop hier posten kann^^.

Little Inferno wird Launchtitel für den eShop:). Ich glaube aber, dass das bislang nur für die USA gilt!
wiiux.de
einen neuen Artwork gibt es auch:).
tn_1297__littleinferno-1349113986.jpg
Sieht sehr... krank aus :neutral:
Tatsächlich gibt es aber einen fast völlig ungenutzten WiiU eShop Thread :kruemel:

Wann kommen endlich mal wieder NES 3D Classics??

Waren die bisherigen Spiele wirtschaftlich so unerfolgreich, dass Nintendo diese Sparte des eShops sterben lässt? Aus Mangel bin ich kurz davor, mit Kirby NES 3D zu laden..

Super Mario, Zelda oder Metroid wären echt klasse. Und dann vielleicht noch wie bei Kid Icarus mit minimalen optischen Verbesserungen und Nintendo wäre mein Geld sicher..

Oder mal ein SNES - Spiel in 3D? :o So viel ungenutzes Potenzial.. :neutral:

Zurück
Top Bottom