Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das ist wirklich eine interessante Art und Weise die 2 Screens zu nutzen. Gefällt mir sehr, wird beobachtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ist die Schwester von:Ist im Prinzip das selbe Konzept wie damals Mighty Flip Champs:
[video=youtube;PJczkE-L0t4]http://www.youtube.com/watch?v=PJczkE-L0t4[/video]

lohnt sich sehr Wario land 1 war ja sozusagen ein Mario Spiel mit Wario, WL2 geht schon stark in die andere Richtung hat mehr kleine Rätsel und Puzzle, also es ist das echte Wario Game, lohnt sich sehr ;-)Hab das erste Mal seit 15 Jahren oder so mal wieder Wario Land mit allen Schätzen und 99999 Münzen durchgezockt. War zwar dieses Mal etwas leichter als damals und ich hab nicht so lange gebraucht, aber geil ist das Spiel immer noch ohne Ende.
Bin jetzt am überlegen, mir Wario Land im E-Shop zu holen. Hatte damals nur SML 1+2 und Wario Land und hab WL 2, 3 usw. nie gespielt. Lohnt sich das Spiel? Hab gehört, dass es sich z. T. recht stark unterscheiden soll.

Danke für die schnelle Antwort! Hatte ja eh mit dem Gedanken gespielt, mir das zu holen. Die Reviews sind auch durch die Bank weg positiv. Denke, mal zum Urlaub in ein paar Wochen wird es dann geholt.![]()

donnerstag erscheint endlich picross e (5€) :d
Europa: Zelda 2: The Adventure of Link nächste Woche im eShop
05.09.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action/Adventure Zelda 2: The Adventure of Link (NES) am 13.09.12 im europäischen eShop erscheinen wird.

Jedes mal wenn ich den Thread oben sehen, hoffe ich dass es endlich einen Termin für Sakura Samurai gibt.
Alternativ auch was zu Cave Story+.
Aber vorher kommt wahrscheinlich doch noch VersusXIII raus. :v:
Quelle: GameFront.de

*gähn*
War das nicht im Botschafter Programm mit drin? Außerdem spielen sich die ersten Zeldas echt kacke![]()