3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SNES und N64 gibt es doch schon auf der Wii. Wenn sie die wirklich irgendwann mal auch in den eShop bringen sollten werden sie sicherlich nicht die Versionen extra für 3D anpassen, sondern einfach die Roms von der Wii verkaufen.

Ich frage mich sowieso, warum Nintendo das Kontingent nicht stetig ausbaut, sondern beim 3DS quasi wieder von 0 angefangen hat. Vermutlich weils ne Trennung zwischen Handheld und Konsole geben soll. Immerhin wurde der DSi-Shop ja komplett in den neuen eShop eingefügt, oder? Dann hoffe ich wenigstens, dass für die WiiU alle bisher erschienenen VC und WiiWare-Titel bestehen bleiben und man da nicht auch das Spielchen von vorne starten möchte.

Da man seine für Virtual Console gekauften Spiele von der Wii auf die Wii U übertragen können soll gehe ich mal stark davon aus, dass sie die VC auch auf Wii U anbieten werden.

Blinkt beim 3DS irgendwas, wenn ein Download im Standby fertig ist?

Download abgeschlossen, geblinkt hat leider nichts. Aber ich habe jetzt rausgefunden, warum die Standby-Downloads bei mir bisher nie funktioniert haben: Ich hatte den 3DS anscheinend einfach nicht lange genug im Standby gelassen, das dauert ja ewig bis sich da mal was tut.

Das hat mit meiner Internetleitung nichts zu tun, die Software vom 3DS ist einfach kacke. Wenn ich direkt runterlade geht es ja auch schnell.

Bei mir geht das immer voll schnell :-? Heute die NES-Games geupdatet und die Demo geladen und das ging echt fix. Solltest mal deine I-Net Leitung untersuchen.

Bei mir geht es auch immer recht fix, kann die Probleme mit den Downloads im Stand By nicht nachvollziehen.

Man muss den 3DS Zuklappen, wenn das Home-Menü angezeigt wird, ich glaube es funktioniert nicht, wenn man ihn in den "anderen" Standby-Modus versetzt, also ein Mal auf den Netzschalter drückt. Nintendo hat sich da komische Bezeichnungen ausgesucht.

Häh, bei mir war die Batman-Demo gestern nach gefühlt ein paar Minuten im Standby fertig runtergeladen, völlig problemlos.

Die Batman Demo gefällt mir irgendwie - von der Präsentation alles sehr cool gemacht, für Kinder sicher ein Hit. Sprachausgabe ist auch gut gelungen.

Die Batman Demo gefällt mir irgendwie - von der Präsentation alles sehr cool gemacht, für Kinder sicher ein Hit. Sprachausgabe ist auch gut gelungen.

Ich fand die bisher auch ziemlich gut ^^ Nachdem ich den DS Teil nit so doll fand, ist dieser umso interessanter.
Vor allem die Sprachausgabe finde ich total faszinierend xD kannte ich von LEGO Spielen noch nicht.

Wird vielleicht noch gekauft der Titel ^^

Jau, fand ich auch echt unterhaltsam.

Hatte bisher noch kein Lego-Spiel. Die HP - Spiele würden mich interessieren oder HDR, was ja bald kommt. Werde aber erstmal LegoCity für die WiiU im Auge behalte. ;)

Die Umsetzung ist ganz nett, aber kennt man eins, kennt man alle.
Die Lego-"insert movie"-Games spielen sich alle identisch. Irgendwie ermüdend.

Zurück
Top Bottom