Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffe ich wenigstens, dass für die WiiU alle bisher erschienenen VC und WiiWare-Titel bestehen bleiben und man da nicht auch das Spielchen von vorne starten möchte.
Wäre auf jeden Fall sehr wichtig - alles andere fände ich übel.
Eigentlich blinkt dann das blaue SpotPass-Licht. Aber das macht es auch nicht immer. Blinkt ja auch nicht bei jedem neuen Brief.Blinkt beim 3DS irgendwas, wenn ein Download im Standby fertig ist?
Bei mir geht das immer voll schnell :-? Heute die NES-Games geupdatet und die Demo geladen und das ging echt fix. Solltest mal deine I-Net Leitung untersuchen.
Das hat mit meiner Internetleitung nichts zu tun, die Software vom 3DS ist einfach kacke. Wenn ich direkt runterlade geht es ja auch schnell.
Häh, bei mir war die Batman-Demo gestern nach gefühlt ein paar Minuten im Standby fertig runtergeladen, völlig problemlos.

Die Batman Demo gefällt mir irgendwie - von der Präsentation alles sehr cool gemacht, für Kinder sicher ein Hit. Sprachausgabe ist auch gut gelungen.
kannte ich von LEGO Spielen noch nicht.Die Batman Demo gefällt mir irgendwie - von der Präsentation alles sehr cool gemacht, für Kinder sicher ein Hit. Sprachausgabe ist auch gut gelungen.