justakuma
Moderator
Yeah dann könnte man ja auch an dem Tag ein Vergleichsvideo machen :aehja:
Also das hab ich zumindest vor :v:
Also das hab ich zumindest vor :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genius Sonority's Denpa Ningen no RPG Heading to the West
http://www.nintendolife.com/news/2012/07/genius_sonoritys_denpa_ningen_no_rpg_heading_to_the_west
Yeah, hätte nicht gedacht dass die das zu uns bringen![]()

(Vorausgesetzt, Westrelease schließt Europa sein, aber da mach ich mir in letzter Zeit weniger Sorgen^^)

Genius Sonority's Denpa Ningen no RPG Heading to the West
http://www.nintendolife.com/news/2012/07/genius_sonoritys_denpa_ningen_no_rpg_heading_to_the_west
Yeah, hätte nicht gedacht dass die das zu uns bringen![]()
Verstehe nicht warum Nintendo für ihre Roms nach wie vor solch hohe Preis aufschlagen. Nostalgie hin oder her, aber attraktiv ist das für die Masse nicht. NES und GB Spiele z.B. könnte man echt für nen Euro rausballern. Sony ist da sicherlich auch verbesserungswürdig, aber die haben noch die angenehmeren Preise wenn man bedenkt, dass die PSX Spiele für solche Preise anbieten.
Jo, find ich auch.
Super Mario Land isn Klassiker aber 4€? Ich weiß natürlich warum die Preise so hoch sind, weil sies einfach machen können und die Leute kaufens trotzdem. Gäbs GBA Titel hät ich weniger Probleme die 4€ zu zahlen aber für Gameboy Spiele die nichtmal ne GBC Option haben ists doch etwas hoch leider

Verstehe nicht warum Nintendo für ihre Roms nach wie vor solch hohe Preis aufschlagen. Nostalgie hin oder her, aber attraktiv ist das für die Masse nicht. NES und GB Spiele z.B. könnte man echt für nen Euro rausballern. Sony ist da sicherlich auch verbesserungswürdig, aber die haben noch die angenehmeren Preise wenn man bedenkt, dass die PSX Spiele für solche Preise anbieten.
Ich beneide deinen Optimismus. Grundsätzlich sollte man Preise nicht vom System abhängig machen, sondern vom Content. Bei einem Legend of Zelda für NES sehe ich 2€ ein aber ein Donkey Kong für NES (auch wenn ich das Spiel nach wie vor mag) hat einfach nichts in Regionen oberhalb von 0,99€ zu suchen. Alles andere ist lächerlich imho.Vielleicht werden die Preise ja dauerhaft sinken wenn es erst mal genug Zeug im eShop gibt. 2€ für NES-Titel wäre doch ok, nicht wahr?