3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht für uns, aber Wurscht:
wl3.jpg

Will endlich den zweiten Teil und danach gleich Teil Drei haben. :lick:

...von mir aus auch für 6 Euro. :rolleyes1: Ihr habt mich Nintendo.

Öh falls es wen interessiert "3D Machine" gibts grad gratis bei NVideo :neutral:
Aber hey, falls ihr es trotzdem noch kaufen wollt um es euch wieder und wieder und wieder anzusehen gibt es nen Kauf-Button im Player :neutral:

Habe ich noch für den Alten:P
Mein Geld bekommen die nicht:P
Ich gehe da zum Glück ganz unvorbelastet ran und erleben ein grandioses Abenteuer zum ersten Mal. ;)

Nee, würde mit dir tauschen.^^

@Update:
Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass Nintendo nochmal etwas im eShop geändert hat. Anstatt bei einer Software Trailer, Bewertung, Demo und Einzelheiten nach links oder rechts zu verschieben, dreht man es nun im Rondell. Ein rein optische Sache, aber mit großer Wirkung. Gefällt mir viel besser als vorher.

So negativ ich dem 3DS auch eingestellt war, so sehr liebe ich Nintendo nun für diese Konsole.

Diese Rondell gibt es aber schon seit es die Demos gibt! Jetzt ist es halt auch für Softwares ohne Demo.
Ja, fand das damals auch schon schöner und hätte gedacht, es liegt an den vier Bildchen, die rotieren. Drei kann man noch gut sehen, aber bei vieren wäre ständig eines aus dem sichtbaren Bereich.

Nintendo lernt und das ist sehr schön.

Hatte vorhin schon nach Inchworm Animation und Block Factory geguckt, dann aber bemerkt, dass beide erst morgen erscheinen. :ugly:

Holt sich jemand Inchworm Animation? Fand den Trailer eher abschreckend, aber vom Prinzip her ist die Software interessant. Ne Art erweitertes FlipNote.

Im eShop gibts atm wirklich nur Müll :hmm:
Ich habe total Lust auf meinem 3DS Gameboy Spiele zu zocken :uglygw:
SNES oder GBA Spiele würd ich mir sofort runterladen aber kein bock auf grau/gelbe Games :nix:

Hatte mir damals als ich mir meinen 3DS gekauft hatte ne 15€ Karte geholt und habe immer noch 9€ übrig :ugly:

Im eShop gibts atm wirklich nur Müll :hmm:
Ich habe total Lust auf meinem 3DS Gameboy Spiele zu zocken :uglygw:
SNES oder GBA Spiele würd ich mir sofort runterladen aber kein bock auf grau/gelbe Games :nix:

Hatte mir damals als ich mir meinen 3DS gekauft hatte ne 15€ Karte geholt und habe immer noch 9€ übrig :ugly:

Mighty Switch Force
Pullblox
Zelda DX
3D Classics (eigentlich alle, aber besonders) Kirby, Kid Icarus
Freakyforms
Dillon´s Rolling Western
Zen Pinball 3D

Das sind die Elite Titel.

Wie ich dich kenne, kommt gleich wieder "Son Crap", dann verkauf halt deinen 3DS.

Mighty Switch Force
Pullblox
Zelda DX
3D Classics (eigentlich alle, aber besonders) Kirby, Kid Icarus
Freakyforms
Dillon´s Rolling Western
Zen Pinball 3D

Das sind die Elite Titel.

Wie ich dich kenne, kommt gleich wieder "Son Crap", dann verkauf halt deinen 3DS.

Son crap :v:

Zelda DX habe ich mir ja auch gekauft aber die restlichen Games sind jetzt nicht wirklich toll :hmm:
Mighty Switch Force werd ich mir dann vllt nach dem Update kaufen :aehja:

Pinball hab ich schon auf der 360 und die 3D Classics sehen für mich nicht so interessant aus.
Mir wären die SNES und GBA Games viel lieber :freude:

Son crap :v:

Zelda DX habe ich mir ja auch gekauft aber die restlichen Games sind jetzt nicht wirklich toll :hmm:
Mighty Switch Force werd ich mir dann vllt nach dem Update kaufen :aehja:

Pinball hab ich schon auf der 360 und die 3D Classics sehen für mich nicht so interessant aus.
Mir wären die SNES und GBA Games viel lieber :freude:
Erzähl mal, was dir gefallen könnte. Genre zum Beispiel. Da lässt sich bestimmt was finden. ;)

Offizieller Werbetext schrieb:
Mit "myNotebook" können Sie überall, wo Sie sich aufhalten, Notizen schreiben. Klappen Sie einfach Ihren Nintendo DSi auf, und schreiben Sie Ihre spontanen Gedanken auf! Stellen Sie eine Liste auf, und streichen Sie erledigte Dinge aus. Sie können sogar Ihre Lieblingsspiele spielen, für die Sie normalerweise Papier und Bleistift benötigen (Spiele nicht im Lieferumfang enthalten).

Natürlich können Sie die Optik Ihres Notizheftes individuell anpassen, indem Sie auf dem Umschlag etwas zeichnen oder einen der 24 verschiedenen, freischaltbaren Papiertypen – liniert oder kariert – wählen.

Verwenden Sie verschiedene Stifte, um Notizen zu schreiben oder zu skizziere, und löschen Sie Stellen, die Ihnen nicht gefallen, nach Belieben. Dank der fünf Farben können Sie Ihre Notizen und Skizzen stilvoll gestalten.
Was willst du denn mehr? :mad:

Sorry, ich liebe diese verdammte Beschreibung einfach so sehr :rofl3:
Und falls dir das ned reicht, noch eine andere Idee
[video=youtube;MMBQrbtjPWI]http://www.youtube.com/watch?v=MMBQrbtjPWI[/video]

Mann, DSi-Ware war so ein Haufen Mist :ugly:

Schwierige Geschicklichkeitsspiele ^^
Wo man halt krasse Highscores machen könnte.

Hatte letztens bei nem Gamestop Geometry Wars fürn DS gesehen. Am nächsten Tag war es weg :Fuuu: :cry2:
[video=youtube;e9vrfEoc8_g]http://www.youtube.com/watch?v=e9vrfEoc8_g[/video]
(für den besseren Effekt auf ca. 0:45 anfangen)
Ich rette dich!

Also Software, die einiges an Geschick erfordern und Highscores möglich sind.

Ich fang mal mit meiner Sammlung an. Dort gibts einige Spiele, die ich empfehlen kann:
10 Second Run
medium.jpg

Es ist stellenweise arg schwer (aber schaffbar). Highscores gibts keine, dafür aber einen freispielbaren Modus in dem ich das vorletzte Level bis heute nicht geschafft habe. Kostet 2 Euro und ist entsprechend kurz. Sagen wir mal, du kannst damit 3 bis 4 Stunden Spaß haben. Anschließend kannst du deine schnellste Zeit unterbieten. Gibt in manchen Stages gewisse Tricks, auf die man erst mal kommen muss. Außerdem gibts noch einen Marathonmodus. Wenn du den in einer guten Zeit schaffst, dann respekt. Würde dafür wohl alleine 2 Stunden hocken.^^ Aber du bist ja viel mehr core. ;)

Undead Storm
6.jpg

Es ist schwer, aber gut schaffbar. Der wahre Reiz liegt in den Erfolgen. Die haben es teilweise in sich. Kostet ebenfalls 2 Euro.

4 Swords Adventures Anniversary Edition
the-legend-of-zelda-four-swords-ds-dsi-3ds-download-screenshots-9.jpg

100% sind (sehr) schwer zu erreichen und du wirst sehr lange damit Spaß haben können. Keine Ahnung, ob man es jetzt noch irgendwo herbekommt, aber falls ja, dann gibts ne Empfehlung. Außerdem ist es Zelda, also stimmt schon mal definitiv die Qualität.

Spiele die ich (noch) nicht besitze, aber es wert sein könnten, dass auch du sie spielst:
Mighty Milky Way - 8 Euro
Mighty Flip Champs! - 8 Euro
Mighty Switch Force (bekommt bald neue Level) - 6 Euro

Da müsste auf alle Fälle was dabei sein. Stehst du auf Tower Defense?

Lohnt sich eigentlich Dillons Rolling Western? Oder is das mist, wollte mir das evtl mal holen, bin mir aber noch so unsicher.^^

Zurück
Top Bottom