Stollentroll
L15: Wise
@SuperTentacle: Musst du Spaßvogel mir nen Herzinfarkt verpassen, mit dem Pokemon Rot/Blau - "Gag"? Ich schick' dir dann die Krankenhausrechnung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man Twitter glauben darf, will Nicalis Cave Story in der "Urpixelfassung" mit zusätzlichem 3D-Effekt im eShop veröffentlichen.
https://twitter.com/#!/4colorrebellion/status/194805940938219522

Habe ich noch für den AltenNicht für uns, aber Wurscht:
![]()
Will endlich den zweiten Teil und danach gleich Teil Drei haben.
...von mir aus auch für 6 Euro. :rolleyes1: Ihr habt mich Nintendo.

Ich gehe da zum Glück ganz unvorbelastet ran und erleben ein grandioses Abenteuer zum ersten Mal.Habe ich noch für den Alten
Mein Geld bekommen die nicht![]()

Ja, fand das damals auch schon schöner und hätte gedacht, es liegt an den vier Bildchen, die rotieren. Drei kann man noch gut sehen, aber bei vieren wäre ständig eines aus dem sichtbaren Bereich.Diese Rondell gibt es aber schon seit es die Demos gibt! Jetzt ist es halt auch für Softwares ohne Demo.

Im eShop gibts atm wirklich nur Müll
Ich habe total Lust auf meinem 3DS Gameboy Spiele zu zocken
SNES oder GBA Spiele würd ich mir sofort runterladen aber kein bock auf grau/gelbe Games
Hatte mir damals als ich mir meinen 3DS gekauft hatte ne 15€ Karte geholt und habe immer noch 9€ übrig![]()
Mighty Switch Force
Pullblox
Zelda DX
3D Classics (eigentlich alle, aber besonders) Kirby, Kid Icarus
Freakyforms
Dillon´s Rolling Western
Zen Pinball 3D
Das sind die Elite Titel.
Wie ich dich kenne, kommt gleich wieder "Son Crap", dann verkauf halt deinen 3DS.

Erzähl mal, was dir gefallen könnte. Genre zum Beispiel. Da lässt sich bestimmt was finden.Son crap :v:
Zelda DX habe ich mir ja auch gekauft aber die restlichen Games sind jetzt nicht wirklich toll
Mighty Switch Force werd ich mir dann vllt nach dem Update kaufen :aehja:
Pinball hab ich schon auf der 360 und die 3D Classics sehen für mich nicht so interessant aus.
Mir wären die SNES und GBA Games viel lieber :freude:

Erzähl mal, was dir gefallen könnte. Genre zum Beispiel. Da lässt sich bestimmt was finden.![]()
Schwierige Geschicklichkeitsspiele ^^
Wo man halt krasse Highscores machen könnte.
Hatte letztens bei nem Gamestop Geometry Wars fürn DS gesehen. Am nächsten Tag war es weg :Fuuu: :cry2:
Wie wärs mit der preisgekrönten MyNotebook Reihe?

Was willst du denn mehr?Offizieller Werbetext schrieb:Mit "myNotebook" können Sie überall, wo Sie sich aufhalten, Notizen schreiben. Klappen Sie einfach Ihren Nintendo DSi auf, und schreiben Sie Ihre spontanen Gedanken auf! Stellen Sie eine Liste auf, und streichen Sie erledigte Dinge aus. Sie können sogar Ihre Lieblingsspiele spielen, für die Sie normalerweise Papier und Bleistift benötigen (Spiele nicht im Lieferumfang enthalten).
Natürlich können Sie die Optik Ihres Notizheftes individuell anpassen, indem Sie auf dem Umschlag etwas zeichnen oder einen der 24 verschiedenen, freischaltbaren Papiertypen – liniert oder kariert – wählen.
Verwenden Sie verschiedene Stifte, um Notizen zu schreiben oder zu skizziere, und löschen Sie Stellen, die Ihnen nicht gefallen, nach Belieben. Dank der fünf Farben können Sie Ihre Notizen und Skizzen stilvoll gestalten.

[video=youtube;e9vrfEoc8_g]http://www.youtube.com/watch?v=e9vrfEoc8_g[/video]Schwierige Geschicklichkeitsspiele ^^
Wo man halt krasse Highscores machen könnte.
Hatte letztens bei nem Gamestop Geometry Wars fürn DS gesehen. Am nächsten Tag war es weg :Fuuu: :cry2:

Mann, DSi-Ware war so ein Haufen Mist![]()