3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur das Link Kabel emulieren? schoen waers.. was ist mit dem Global Link usw. ^^
auch das muesste man evtl. einbauen usw. Ich wuesste nicht, warum ich Pokemon Rot/Blau zocken sollte (alleins chon wegen der Farbe/Grafik xD)
waere mir zu langsam, ich hab letztens mal Smaragd gespielt, selbst das kommt mir zu langsam vor :ugly:

In Smaragd läuft man doch genauso schnell wie in aktuellen Spielen. Und bei Rot/Blau läuft man schneller als bei heutigen Editionen ohne Turbotreter. Global Link einzubauen (also Online Features) wäre schon schwieriger aber nicht unmöglich! Gibt ja ein VC Spiel das Online Features hat aber ob sich Nintendo den aufwand macht? Cool wäre ne Funktion mit der man die Pokemon von Rot/Blau VC auf die irgendwann mal kommenden 3DS Editionen übertragen könnte. So quasi nen PokePorter. Rot/Blau sind ja ab der dritten Gen. nicht mehr kompatibel.

ich red nicht vom laufen, sondern vom Ablauf der Battles :P
aber der Aufwand waere okay denk ich mal. Nur ob es Sinn macht am Ende, wo man sowieso ca alle 2Jahre ein neues Game bekommt.

Vor allem das Boxensystem war damals noch extrem umständlich und nervig. Ich würde die Spiele heute auch nicht mehr zocken. Aber selbst die neusten Spiele sind ja total langsam, da für jeden Mist im Kampf eine Textbox erscheinen muss (Wetter, usw.).

Vor allem das Boxensystem war damals noch extrem umständlich und nervig. Ich würde die Spiele heute auch nicht mehr zocken. Aber selbst die neusten Spiele sind ja total langsam, da für jeden Mist im Kampf eine Textbox erscheinen muss (Wetter, usw.).
Man hat das in B/W erfreulicherweise (endlich) etwas flotter gemacht. Ich hätte aber noch viel mehr rausgestrichen, ala show it, don't describe it. Bei Wetter, z.B. Regen einfach ne Daueranimation starten, bis der Regen aufhört und fertig, ohne das ganze blabla, dass es jetzt zu Regnen anfängt. Das seh ich selber.

Man könnte meiner Meinung nach z.B. auch die "Pokemon benutzt Attacke"-Texte rausstreichen. Ich weiß, auf welche Attacke ich gedrückt habe, das Spiel muss es mir nicht nochmal sagen (und beim Gegner interessierts mich persönlich auch nicht).

Die Spiele sind mir alle immer noch zu altbacken, auch von der Kampfpräsentation her.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Donnerstag im eShop!!!!!!!!!!!!!!

3DS Virtual Console:
Pokemon Rote Edition (Nintendo) - 6€
Pokemon Blaue Edition (Nintendo) - 6€

3DS-Download-Software:
Block Factory (Enjoy Gaming) - 4€

DSiWare:
Inchworm Animation (Flat Back Films) - 8€ / 800 Nintendo-Punkte

Muhhahahaha Verarscht! :ugly:

Das DSi Ware Spiel hab ich frei erfunden!^^ :coolface:

Wenn, dann würden die Pokémon GB Editionen doch eh 4€ kosten.
Brauch die auch nicht, für mich ist immer die aktuelle Edition veraltet wenn eine neue erscheint.

Block Factory ist ja interessant und nur 4€.

What the fuck??? Colors 3D lässt mein Bild nicht ins 3DS-Fotoalbum exportieren bzw. es wird anstelle des fertigen Bildes ein halbfertiges Zwischenstadium exportiert. :x

Jetzt schimmelt es in meiner Gallerie herum und ich kanns nicht herzeigen.

Du kannst es auch auf die SD-karte speichern. Nur fehlt dann die Entstehung, glaube ich.
Es gibt scheinbar ne zeitliche Beschränkung für die "Entstehungsleiste". Alles, was danach gezeichnet wird, kann nicht auf die SD-Karte gespeichert werden (wohl aber auf die Online-Gallerie).

Ich hab gerade versucht ein tolles Bild eines anderen Users von seiner Gallerie auf meinen 3DS zu importieren, da kam auch nur eine unfertige Version des fertigen Bildes. Ziemlich doof, imo.

Es gibt scheinbar ne zeitliche Beschränkung für die "Entstehungsleiste". Alles, was danach gezeichnet wird, kann nicht auf die SD-Karte gespeichert werden (wohl aber auf die Online-Gallerie).

Ich hab gerade versucht ein tolles Bild eines anderen Users von seiner Gallerie auf meinen 3DS zu importieren, da kam auch nur eine unfertige Version des fertigen Bildes. Ziemlich doof, imo.
Das Problem hatte ich auch bei einem Bild. Habs heruntergeladen. Die Dauer betrug geschätzte 2 Minuten. Dagegen gibts auch andere Bilder, die eine wesentlich längere Aufnahme mit sich bringen.

Wie lange dauert denn dein Bild? Hätte nämlich auf Bugs getippt.^^

Das Problem hatte ich auch bei einem Bild. Habs heruntergeladen. Die Dauer betrug geschätzte 2 Minuten. Dagegen gibts auch andere Bilder, die eine wesentlich längere Aufnahme mit sich bringen.

Wie lange dauert denn dein Bild? Hätte nämlich auf Bugs getippt.^^
Schon ein paar Stunden. Am Anfang des Entstehungsvideos ist auch noch ziemlich viel Quatsch drauf, weil ich das Programm erstmal ausprobiert habe. :ugly:

Würde ich nicht kaufen, die Grafik ist einfach zu schlecht. Feuerrot oder Blattgrün hingegen sofort, auch für 8 €.

Bevor Pokemon in den eShop für 8 Euro kommt, gibt es für 45 Euro die Feuerrot-3D- und die Blattgrün-3D-Edition im Laden. :oops:

Die Serie ist viel zu erfolgreich, als dass Nintendo sie für wenige Euro im eShop verramschen würde! Die wollen ja selbst für den neuen Pokedex schon 1.500 Yen. Zum Vergleich: GB-VC-Spiele kosten im eShop in Japan 300-400 Yen. ;-)

Zurück
Top Bottom