3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja aufdem oberen Screen kann man ja den ganzen Namen sehen. Und wenn man nur eine Handvoll Ordner hat wird man sich ja wohl deren Reihenfolge merken können!^^ Intressanter würd ich die Frage finden ob die Ordner denn wenn eine oder mehre Apps ein Street Pass oder Spot Pass Event hatten dann auch ein kleinen grünen oder blauen Punkt zeigen. Fänd ich eigentlich selbstverständlich!^^

Find die Ordnerfunktion auch gut, aber wieso bloß ein Buchstabe für den Titel? Da geht es bei einem Gameboy Advance und einem Gameboy Ordner schon wieder los. Naja, werde die Ordner wohl chronologisch anordnen.
Auf dem oberen Bildschirm wird der komplette Name unterhalb des Ordners angezeigt.
3ds-folders-mig2.jpg

Und ich möchte einen Farbwähler wie bei Sound und Kamera für das Homemenü.
Ich nutze die Notiz Funktion, um einige zu notieren, die man verbessern könnte. Nur um zu gucken, wie es in Zukunft gelöst wird. Die Ordner sind schon mal weg, aber das was du genannt hast war ebenfalls ein Punkt. Und seis wirklich nur die Farbe. Noch besser wären Skin-Pakete gegen Münzen.

Ich fänd's ja eigentlich schön, wenn es so vorgefertigte Icons gäbe, statt einfach nur diesem Ordner mit einem Buchstaben. Zumindest mal die verschiedenen N-Konsolen wäre praktisch, gerade wegen der VC^^

ich glaub beim Ordner hat Nintendo wohl zu sehr japanisch gedacht.. 1 Kanji = ein Wort
bei uns natuerlich nicht^^ da wir mit einem Buchstaben nix anfangen koennen :ugly:
bei uns muesste man das Update auf mind. 3 Buchstaben verlaengern mMn bsp. NES,GBA,GBC.. wuerde ja reichen ;P

ich glaub beim Ordner hat Nintendo wohl zu sehr japanisch gedacht.. 1 Kanji = ein Wort
bei uns natuerlich nicht^^ da wir mit einem Buchstaben nix anfangen koennen :ugly:
bei uns muesste man das Update auf mind. 3 Buchstaben verlaengern mMn bsp. NES,GBA,GBC.. wuerde ja reichen ;P

Nintendo kann doch nicht alles Pulver auf einmal verschießen. Man braucht ja auch was für`s nächste FW Update.
Da gibt es dann ein Erweiterung auf 3 Buchstaben.
Yay for the Nintendo Difference. :v:

Habt ihr gemerkt, dass unten, bei der Anwendung "Download-Spiel", der Rahmen zu sehen ist? Unsaubere Arbeit seitens Nintendo! :ugly:

Ne, ist nur bei dunklen Hintergründen zu sehen, also wenn du eine Anwendung an hast und der Bildschirm dann dunkel ist. Ein Rahmen unter "Download-Spiel", ist sehr dünn und auch nicht ganz durchgezogen. Ist wohl ein Fehler eben. ;)

lol hast recht, und auf der rechten Seite sieht man auch einen Rahmenstrich, dieser sogar bei allen Anwendungen. :ugly:
Der rechte ist aber so dünn dass man ihn wohl nur sieht wenn man einen komplett schwarzen Hintergrund in einem Spiel pausiert, er lässt sich mit dem 3D Regler auch "verschieben".

Stimmt, rechts sehe ich bei den Anwendungen irgendwas sehr Feines. So dünn, dass ich mir aber fast einbilde, es wäre was auf dem Bildschirm. :ugly:
Kann man echt kaum sehen.

Aber der untere Rahmen bei "Download-Play" ist definitiv klar zu sehen. :ugly:

Bin ich eigentlich der einzigste der sich wundert warum es Nintendo nach fast einem Jahr eShop nicht geschafft hat Pokemon Rot und Blau in die Virtual Console zu kriegen? Ocarina of Time haben sie auch nicht erst nach nem Jahr in die Virtual Console gebracht!

Theorien:

1). Nintendo hebt es sich für später auf.
2). Nintendo ist zu dumm das Link-Kabel durch Wlan zu "emulieren"
3). Nintendo plant was größeres mit Rot und Blau.

Ich will langsam mal nen paar RPG's in der Virtual Console!! :awesome:

Denke nicht, dass sie Rot/Blau für die VC verschwenden. Ein Titel, den man hunderte von Stunden spielen kann, bietet man nicht für 6 Euro an. Jeder Betrag, der darüber hinausgeht, ist zu viel -> Rot/Blau kommt nie.

Das GameGear wird bald einige Rollenspiele bringen.

Denke nicht, dass sie Rot/Blau für die VC verschwenden. Ein Titel, den man hunderte von Stunden spielen kann, bietet man nicht für 6 Euro an. Jeder Betrag, der darüber hinausgeht, ist zu viel -> Rot/Blau kommt nie.

Das GameGear wird bald einige Rollenspiele bringen.

Dann hätte man aber auch nie Ocarina of Time, Majoras Mask und zich andere "Stunden" Spiele in die Wii VC gebracht! Wenn sie nicht irgendwas anderes mit dem Titel planen wie 3D Classic oder sogar richtiges Remake (auch wenn es schon eins gab Re-Remake!^^) gibt es keinen Grund das Spiel nicht zu bringen! Gerade weil die sich bei 6€ wie warme Semmeln verkaufen würden!

Dann hätte man aber auch nie Ocarina of Time, Majoras Mask und zich andere "Stunden" Spiele in die Wii VC gebracht! Wenn sie nicht irgendwas anderes mit dem Titel planen wie 3D Classic oder sogar richtiges Remake (auch wenn es schon eins gab Re-Remake!^^) gibt es keinen Grund das Spiel nicht zu bringen! Gerade weil die sich bei 6€ wie warme Semmeln verkaufen würden!
Aber du kannst schlecht ein OoT mit einem Pokemon vergleichen. Und seis nur wegen dem OpenEnd von Pokemon.

Also ich persönlich würde es auch nicht bringen, weil ich von Woche zu Woche verkaufen und nicht mal eben ein Teil der Kundschaft für eine lange Zeit sättigen möchte.

Außerdem erscheinen ständig neue Pokemon-Titel, die sich oft ähneln bzw. sogar Remakes von den Spielen sind.

Also ich kann es, wie gesagt, verstehen. Kenne nicht Nintendos Gründe, aber darauf warten würde ich nicht.

Der einzige Grund warum Rot/Blau nicht kommen könnte, ist das Problem mit den Link-Kabeln.
Der 3DS hat keine, ohne sie kann man das Spiel ned zu 100% beenden und Internetverbindung ist Nintendo zu viel Arbeit.

Ansonsten käme das Spiel 100%

Der einzige Grund warum Rot/Blau nicht kommen könnte, ist das Problem mit den Link-Kabeln.
Der 3DS hat keine, ohne sie kann man das Spiel ned zu 100% beenden und Internetverbindung ist Nintendo zu viel Arbeit.

Ansonsten käme das Spiel 100%

So schwer kann es ja nicht sein. Zumindestens lokaler Multiplayer sollte doch möglich sein. Link-Kabel sollte man doch durch Wlan simulieren können. Und selbst ohne würden es sich immer noch genug holen.

So schwer kann es ja nicht sein. Zumindestens lokaler Multiplayer sollte doch möglich sein. Link-Kabel sollte man doch durch Wlan simulieren können. Und selbst ohne würden es sich immer noch genug holen.

nur das Link Kabel emulieren? schoen waers.. was ist mit dem Global Link usw. ^^
auch das muesste man evtl. einbauen usw. Ich wuesste nicht, warum ich Pokemon Rot/Blau zocken sollte (alleins chon wegen der Farbe/Grafik xD)
waere mir zu langsam, ich hab letztens mal Smaragd gespielt, selbst das kommt mir zu langsam vor :ugly:

Zurück
Top Bottom