3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Postet mal eure Bilder. Hab nun mein erstes Bild. Etwas ganz Einfach nur zum mal rumzuprobieren. Ein bisschen mit dem 3D-Effekt rumprobiert und ne größtenteils einfarbige Fläche. Ein kleines Boot auf dem Meer.

Ich muss nur mal gucken, wie das geht mit dem hochladen.

Ist "The 3D Machine" 1 €wert? Was soll das überhaupt, dass man für ein Video Geld verlangt? Kann es was? :shakehead:

Mal ganz ehrlich die Leute die auf dem 3DS solche Bilder hin kriegen werden das auch auf nem iPhone oder der Vita hinbekommen! Und wenn sie so nen extra Stift benutzen. Bei mir würde da egal auf welcher Plattform nur gekrizel raus kommen!^^

Nicht mit dem Finger. Einen Extrastift kaufen ist eine andere Sache, das kann man aber nicht gewährleisten als Entwickler.

Hab mich ja persönlich tierisch über die heutige Ankündigung von Ordnern gefreut. Wie stehts denn mit euch? Vielleicht ist es der falsche Thread, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, aber wie habt ihr es bisher gehandhabt und aufgeräumt? Gar nicht oder sortiert?

Hab mal ein Bild von meiner Ordnung gemacht:
nlid66zqyqfp.jpg

Wie habt ihr es gelöst?

Wichtige Sachen vorne, danach die GBA, dann Demos,...
eher ungeordnet sag ich mal ^^
weil bei der Menge es eh kein Sinn macht xD

daher freu ich mich auf die Ordner auch :D

Street und Spot Pass Sachen natürlich nach vorne! Die will man ja sofort blinken sehen. Dann kommen 3D Classics (2 Stück) dann die Virtual Console Games, dann die GBA Games, dann die NES Games, dann die AR Games, ganzer Batzen Trailer, Demos, Download Game, Nintendo Zone, Einstellungen, Warnungen.

Ich hab zuerst das ganze 3DS-Gedöns auf der ersten Seite (mit 4 Icons untereinander). Einstellungen, Nintendo Video und so...
dann auf der zweiten Seite die 3DS/DSi-Ware-SPiele und GameBoy(Color)-VC-Titel... sind bei mir ja noch nicht so viele. Und dann jeweils eine Seite für NES und GBA Games... die Spiele natürlich alphabetisch geordnet^^

Freu mich tortzdem über die Ordner-Option und werde diese definitiv nutzen. Gerade in Zukunft wird die wohl äußerst wichtig werden.^^

Find die Ordnerfunktion auch gut, aber wieso bloß ein Buchstabe für den Titel? Da geht es bei einem Gameboy Advance und einem Gameboy Ordner schon wieder los. Naja, werde die Ordner wohl chronologisch anordnen.

Was mich auch noch stört sind die hässlichen Icons von den NES- und GBA-Spielen. Vor allem der schwarze Rand bei den GBA-Logos macht mir regelmäßig zu schaffen. Es wäre doch kein Problem da schönere Bildchen zu finden. Zumindest bei den NES-Spielen ist das aber unwahrscheinlich, da ja bereits 3 Spiele geupdatet wurden. Nintendo sollte die Publisher außerdem verpflichten höher auflösende Icons für DSiWare-Titel nachzureichen, da diese bei 1-3 Reihen total verschwommen sind.

Und ich möchte einen Farbwähler wie bei Sound und Kamera für das Homemenü.

Zurück
Top Bottom