3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Tolle daran wird wohl sein, dass Nintendo vielleicht demnächst die Icarus Folgen anbietet. Damals hat man mit Pyramids zuerst einem Third das Feld überlassen, wenn mich nicht alles täuscht. Also nächste Woche schon KidIcarus? Für 1en Euro würde ich zuschlagen. Und zwar bei jeder Folge. Also reine Spekulation.^^

Das Tolle daran wird wohl sein, dass Nintendo vielleicht demnächst die Icarus Folgen anbietet. Damals hat man mit Pyramids zuerst einem Third das Feld überlassen, wenn mich nicht alles täuscht. Also nächste Woche schon KidIcarus? Für 1en Euro würde ich zuschlagen. Und zwar bei jeder Folge. Also reine Spekulation.^^
Heute gibt es schon ein Video zu Kid Icarus.

Colors! 3D ist echt cool nur irgendwie spinnt der Cursor beim Zeichnen. Als wäre der TS falsch kalibriert (führt man den Stylus in die untere rechte Ecke des Bildschirms, dann wandert der Cursor auch leicht nach rechts unten, dabei sollte er sich direkt unter dem Stylus befinden.).
Ich dachte auch erst dass mein TS nen Knall hätte und hab natürlich kalibriert und bei Swapnote und auch in den Spielnotizen gibt's dieses Problem nicht (wäre mir auch ganz sicher vorher aufgefallen wenn der TS spinnen würde). Also muss es ja an Colors! 3D liegen - hoffentlich patchen die das.

Zuletzt bearbeitet:
Colors! 3D ist echt cool nur irgendwie spinnt der Cursor beim Zeichnen. Als wäre der TS falsch kalibriert (führt man den Stylus in die untere rechte Ecke des Bildschirms, dann wandert der Cursor auch leicht nach rechts unten, dabei sollte er sich direkt unter dem Stylus befinden.).
Ich dachte auch erst dass mein TS nen Knall hätte und hab natürlich kalibriert und bei Swapnote und auch in den Spielnotizen gibt's dieses Problem nicht (wäre mir auch ganz sicher vorher aufgefallen wenn der TS spinnen würde). Also muss es ja an Colors! 3D liegen - hoffentlich patchen die das.
Ich weiß nicht ganz, ob ich dein Problem jetzt richtig verstehen, aber bei mir gibts maximal ein Zittern um einen Pixel, was ja normal sein dürfte.

Was mich ein wenig stört, ist, die nicht tastenlose Steuerung. Man muss immer einen Knopf (L, links oder rechts, Slidepad) drücken.

Das meine ich:
mobile.35jljx6.jpg

mobile.36miu96.jpg

Der wandert leicht in Richtung Rand je mehr man den Stylus hinführt. Das ist echt nervig.

Das meine ich:
mobile.35jljx6.jpg

mobile.36miu96.jpg

Der wandert leicht in Richtung Rand je mehr man den Stylus hinführt. Das ist echt nervig.
Achso. Weißt du, woran das liegen könnte? Bei mir ist es genau umgedreht. Du hast es wahrscheinlich auf Linkshänder, ich auf Rechtshänder eingestellt. Da die Bildschirme unterschiedlich groß sind, stimmt ja auch nicht die Pixelanzahl überein, also dient diese Verschiebung als Ausgleich.

Zumindest könnte ich mir das Vorstellen, auch wenn es durch den Zoom überflüssig wäre.

Colors 3D ist nurn Malprogramm oder? Sowas sollte man umsonst anbieten. :hmm:
"Nur ein Malprogramm"? :lol:

Und Collecting Smiles soll dann auf der Straße sammeln gehen oder was? Ein einfaches Skizzenprogramm ist beim 3DS gratis dabei. Wenn Du mehr willst, zahlst Du. Ordentliche Malprogramme kosten von €5 (Sketchbook Pro iOS) über €50 (Sketchbook Pro) bis €500 (Corel Painter). Da sind €6 für Colors absolut akzeptabel.

Colors 3D ist nurn Malprogramm oder? Sowas sollte man umsonst anbieten. :hmm:
Wieso? Paint ist das einzige mir bekannte Malprogramm, welches kostenlos ist, sofern man sich das Betriebssystem leisten kann. Alle anderen sind OpenSource. Außerdem gehts eher in eine Photoshop-Richtung. Weitere Werkzeuge möchte man zukünftig anbieten usw.

Also ganz ehrlich. Nein, man kann ruhigen gewissens die 6 Euro zahlen. Das Geld ist gut angelegt, sofern man gerne malt.

Wieso? Paint ist das einzige mir bekannte Malprogramm, welches kostenlos ist, sofern man sich das Betriebssystem leisten kann.
Gimp, Paint.net oder CinePaint würden mir da noch einfallen. Alle weit besser und umfangreicher als Paint, aber eben Open Source. Anderes Entwicklungsmodell.

Colors 3D bietet ja auch Malen mit Freunden gemeinsam an, Online Bibliothek wo man seine Bilder hochladen kann und andere anschauen

also die 6 Euro haben sich fuer mich dicke gelohnt :goodwork:

hab schon 2 Bilder gemacht :)

Kann man sich die werke auch vom PC ansehen mit dem Browser oder irgendwie außerhalb des 3DS verschicken? das fände ich sehr cool...

Kann man sich die werke auch vom PC ansehen mit dem Browser oder irgendwie außerhalb des 3DS verschicken? das fände ich sehr cool...

Ja kann man :)

hier die Webseite: http://colorslive.com/

man kann sie entweder auf dem 3DS angucken oder halt dann dort ^^
beim 3DS kannst du nur nicht so direkt suchen, ausser TOp Rated, Newest Pics und sowas halt. vllt wird das mit nem Update geaendert, mal schauen.

Ansonsten kannst du das Bild auf deine FotoGallery packen und dort dann auch angucken, also auf SD wird es so oder so gespeichert, kannst es dann nochmal seperat abspeichern und dann auf PC uebertragen

Zurück
Top Bottom