3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Europäische Nintendo-Webseite: Mögliche Phishing-Gefahr

Nintendo of Europe hat von der Möglichkeit einer Phishing-Bedrohung für Nutzer der europäischen Nintendo-Webseite erfahren. Wir gehen diesem Hinweis zurzeit nach. Der Schutz unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Daher haben wir vorsichtshalber sofort einige Rubriken unserer Webseite bis auf weiteres vom Netz genommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir keine Bank-, Kreditkarten- oder Adress-Daten unserer Kunden auf unserer europäischen Nintendo-Webseite speichern, daher sind diese nicht gefährdet.

Beim Phishing handelt es sich um den Versuch, Ihre persönlichen Informationen wie Benutzernamen oder Passwörter herauszufinden, indem bei elektronischer Kommunikation - per eMail oder über eine Webseite - vorgegeben wird, dass es sich um eine vertrauenswürdige Person oder Firma handelt.

Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie die Nintendo-Konsumentenberatung, falls Sie Bedenken haben sollten!

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.html

Damit man nicht extra selbst nachschauen muss ;)

So, hab auch ne freundliche, aber fordernde Mail geschrieben - gottverdammt ich will die Trailer haben! Verstehe auch nicht, wo die Schwierigkeit liegen soll, wenns in Japan und den USA ohne Probs geht.

Ich will bald OoT registrieren sonst krieg ich die CD nicht!

Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...lda_ocarina_of_time_3d_ist_online_43207.html#

Gilt scheinbar für die EU nicht begrenzt oder warum sollte man ein Enddatum angeben?

EDIT: CW hats ja auch ;)
http://www.consolewars.de/news/3329...ufen_und_kostenfreie_soundtrack-cd_abstauben/

Zuletzt bearbeitet:
Club Nintendo-Konto mit dem Nintendo eShop-Konto verknüpfen - und 100 Sterne bekommen. (Via: Nintendo.de)

Die Verknüpfung Ihrer Konten ist ein Kinderspiel!
  1. Öffnen Sie im Hauptmenü des Nintendo eShop die Option 'Einstellungen und mehr' oder tippen Sie auf das Menü-Symbol in der linken oberen Ecke des unteren Bildschirms, und wählen Sie von dort aus 'Einstellungen und mehr' aus!
  2. Scrollen Sie herunter und wählen Sie 'Club Nintendo-Konto' aus!
  3. Geben Sie Ihre Club Nintendo-eMail-Adresse und Ihr Passwort ein!
  4. Tippen Sie auf 'Verknüpfen'!
Ich hoffe, dass Nintendo in naher Zukunft es ermöglicht, die Sterne-Punkte im eShop als Bezahlmöglichkeit freizuschalten. Wäre klasse. :kneel:

Kommt ihr eigentlich noch in den Shop ? Bekomme jetzt dauernd ne Fehlermeldung.

Bin jetzt auch wieder reingekommen - immernoch keine e3 Trailer ? Unfassbar....

ich komme zwar rein aber kann nichts downloaden,immer nur ne scheiß fehlermeldung. jetzt habe ich mir extra ne kreditkarte ausgeliehen und nun kann ich nichts laden. was ist da wieder im busche

Vielleicht laden sie gerade die Trailer hoch!^^

Regelmäßig neue Trailer (und bitte in guter Qualität!) Demos von neuen Games, mehr Bilder und etwas übersichtlicher... dann wäre der eShop ausreichend *g*

Und man sollte alles dann dauerhaft speichern können... wenn man mal keinen Internetzugang hat und seinem Kumpel ein neues Game anhand einer Demo oder eines Trailers zeigen möchte, wäre das ebenso besser. Funktioniert ja auf PS3 und X360 auch...

Es kommt glaub ein Mega Update und das nicht nur in den eShop sondern allgemein Club Nintendo, denn der Service ist gerade down und wie ich im amerikanischen gesehen habe, haben sie Sterne in Coins umgewandelt.

War das schon immer so, oder wird das jetzt überall eingeführt?

Hab grade den UK E-Shop besucht. Dort gibts nen Trailer zu The Green Lantern, den man auch runterladen kann. Allerdings ist der Trailer mega crap. Falls ihr auch in den UK Shop wollt, ändert einfach die Region des 3ds ;)

Hab grade den UK E-Shop besucht. Dort gibts nen Trailer zu The Green Lantern, den man auch runterladen kann. Allerdings ist der Trailer mega crap. Falls ihr auch in den UK Shop wollt, ändert einfach die Region des 3ds ;)

Danke für den Tipp. Der Film schaut zwar scheiße aus, aber der Trailer in 3D ist echt geil :D

Zurück
Top Bottom