Final Fantasy XIII-2

Anfangen ist ja kein Problem. Die Sache auch durchzuziehen, wird dir allerdings dein komplettes Ausdauervermögen abverlangen :v: Es sei denn, dir läuft etwas besseres über den Weg. Dann ist die Sache eindeutig :smile5:

Fand es anstrengender FFXIII-2 zu beenden. Obwohl ne eigentlich waren beide anstrengend.

@ Topic
Finde das Kostüm von Serah im neue DLC sogar besser als das Original Kostüm. Gekauft wird der Mist trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Manigoldo

hast du was gesagt? :v:

@Topic

ich war schon ziemlich weit und wollte auch wieder anfangen aber ich bin einfach nicht mehr ins kampfsystem reingekommen. Einzige Lösung! Ich muss neu beginnen. Da sind die Gegner einfacher. Das ist der entscheidene Faktor. So hab ich zu anderen Games gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic

ich war schon ziemlich weit und wollte auch wieder anfangen aber ich bin einfach nicht mehr ins kampfsystem reingekommen. Einzige Lösung! Ich muss neu beginnen. Da sind die Gegner einfacher. Das ist der entscheidene Faktor. So hab ich zu anderen Games gegriffen.

Solltest dann sehr schnell reinkommen, die Gegner sind ja meistens eher leicht nur ab und zu und Bosse sind schwerer^^

Bin ja grad am grindne in FF XIII für ne Freundin mit der ich es nochmal durchspiele, ist echt geil in Kapitel 7 zu grinden, 4 Stunden für 14000 KP :ugly:

Danke dafür hab ich ja mein Lösungsbuch, dann gleich ich das erstmal ab und dann seh ich ja wo das Monster vorkommt^^

Mach das. Ging bei mir recht fix. Mir hatten etwa 20 Monster gefehlt und das war im Nu erledigt.

Fand es anstrengender FFXIII-2 zu beenden. Obwohl ne eigentlich waren beide anstrengend.

Zum Ende hin fand' ich beide in etwa gleich anstrengend. Eden und Academia 500 AF sehen anfangs einfach echt langatmig aus. Da ist man irgendwie an dem Punkt, an dem man es zu Ende bringen will und latscht sich noch 'nen Wolf. Bis zum Ende hin aber finde ich XIII-2 angenehmer. Es hat mich eher motiviert und war abwechslungsreicher.

Bin ja grad am grindne in FF XIII für ne Freundin mit der ich es nochmal durchspiele, ist echt geil in Kapitel 7 zu grinden, 4 Stunden für 14000 KP :ugly:

Das war doch Palumpolum, oder? Was gibt's denn da für'n Grund zu grinden? :smile5:

Das war doch Palumpolum, oder? Was gibt's denn da für'n Grund zu grinden? :smile5:

Ne der Auenwald ist das also wohl doch Kapitel 6. Grund gibts keinen sie kann nicht so oft kommen und weiterspielen da grinde ich vor damit sie das später nicht machen muss. Ist echt anstrengend da dir ne Gruppe maximal 120 KP gibt und ich hab schon 14000 angefarmt^^

533620_10150914478859746_506634745_13147427_291086299_n.jpg

Das Kostüm sieht einfach klasse aus. Flugelch da das kostenlos ist kannst sogar du es downloaden :)

Ne der Auenwald ist das also wohl doch Kapitel 6. Grund gibts keinen sie kann nicht so oft kommen und weiterspielen da grinde ich vor damit sie das später nicht machen muss. Ist echt anstrengend da dir ne Gruppe maximal 120 KP gibt und ich hab schon 14000 angefarmt^^

Verstehe. Bin zwar nicht mehr sicher, wie viel man so investieren musste, doch die 14.000 KP dürften ja wohl für die nächsten 4-5 Kapitel reichen ^^

Das Kostüm sieht einfach klasse aus. Flugelch da das kostenlos ist kannst sogar du es downloaden :)

Mhm, da gefällt mir ihr Originalkostüm besser =/

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht erstens entwickeln sie schon am nächsten FF oder seit wann sitz das gesamte Dev Team an DLC und zweitens find ich grad den kommenden super. Bisher war eigentlich jeder DLC sein Geld irgendwo wert bis auf die neuen Waffen, den Bikini und so und die N7 Sachen.

Da kommt noch etwas SE hat viel DLC angekündigt und für Mai kommt Lightning. Hätte viel lieber den abschließenden Story DLC wenn es sowas den geben wird.

Im übrigen hab ich nun fast alle Monster noch ein paar Waffensysteme und Cieth dann hab ich alles. Hab aber eh mehr als gefordert hab ja auch Omega und so in der Datenbank :)

DLCs sind einfach nur scheisse einzig bei ME 2 hab ich es noch eingesehen als Riesenfan aber sonst ist mir noch kein DLC ins Haus gewandert. Das war früher besser mit den Addons die waren teurer aber hatten massig Content. Wenn ich nur an das Baldurs Gate 2 Addon Thron des Baal denke mit 40 Std. Mainquest für damals 50 DM also 25 Euro und heute zahlt man 10 Euro für lächerliche 2-3 Stunden. Oder für ein Quatsch wie Extra-Waffen und Kostüme 5 Euro! Mein Arbeitskollege zahlt für 50 Euro im Jahr für Call of Duty Elite wie beknackt muss man sein!

Zuletzt bearbeitet:
DLCs sind einfach nur scheisse einzig bei ME 2 hab ich es noch eingesehen als Riesenfan aber sonst ist mir noch kein DLC ins Haus gewandert. Das war früher besser mit den Addons die waren teurer aber hatten massig Content. Wenn ich nur an das Baldurs Gate 2 Addon Thron des Baal denke mit 40 Std. Mainquest für damals 50 DM also 25 Euro und heute zahlt man 10 Euro für lächerliche 2-3 Stunden. Oder für ein Quatsch wie Extra-Waffen und Kostüme 5 Euro! Mein Arbeitskollege zahlt für 50 Euro im Jahr für Call of Duty Elite wie beknackt muss man sein!

Du musst es ja nicht mitmachen! :smile5:

Heh, ich stimme dir schon zu. Gerade solche Mini-DLC, die Spiele, meiner Meinung nach, nicht sinnvoll erweitern sind totale Ressourcenverschwendung

Ernsthaft wie könnt ihr dieses DLC-Zeugs nur gutheißen.
In der nächsten Generation werden wir sehen was wir davon haben.

ich würde es bessr finden wenn mann es alles freispielen könnte und kein geld ausgeben muß.wie zu den guten alten zeiten. aber leider ist es nicht so. ich lade mir auch keine games aus dem store runter wenn es die auch als retail gibt.

So hab nun 160 Fragmente und die 2 Secret Endings gesehen wobei das eine ja eher der Secret Anfang ist. Ende ist einfach wudnerschön bin immer wieder traurig und hoffe das es bald weitergeht.

Zurück
Top Bottom