Xbox 360 VS PS3

Ich habe weder das Headset jemals benutzt noch überhaupt mit ihr online gespielt (wie auch, ohne WLAN ist sie sowieso offline und XBL Gold habe ich auch nicht). Stell mir das gerade nur komisch vor, wenn ich spiele und mir plötzlich jemand was ins Ohr labert...

Na ja, sei´s drum.

Einfach ins Ohr labern, geht auch nur wenn Du ne Party aufmachst und imo wird selbst dann vorher per text eingeblendet/ hinweißton von sich gegeben wenn jemand beitritt!

Also Alan Wake zocken und jemand schreit aufeinmal Buhh is nicht :grin2:

Jemanden direkt anquatschen geht nur über seine Einwilligung per Chatanfrage!

Ich habe weder das Headset jemals benutzt noch überhaupt mit ihr online gespielt (wie auch, ohne WLAN ist sie sowieso offline und XBL Gold habe ich auch nicht). Stell mir das gerade nur komisch vor, wenn ich spiele und mir plötzlich jemand was ins Ohr labert...

Na ja, sei´s drum.
wieso plötzlich? die müssen erstmal in deine lobby. kannst sie auch nur für eingeladene zulassen.

Na ja, sei´s drum.

Deswegen hat M$ die Einwilligungsanfrage zum Chat integriert :)

Einfach ins Ohr labern, geht auch nur wenn Du ne Party aufmachst und imo wird selbst dann vorher per text eingeblendet/ hinweißton von sich gegeben wenn jemand beitritt!

Jaein..Wenn bei Fifa einer ind er Partie ein Headset hat,wirst du hören was er sagt, während dem spiel :).

edit: @frames kurz gesagt deine 360 ist geflasht? :v:

Xbox360

+ Spiele
+ Grafik
+ Xbox Live
+ Controller

PS3

+ BluRay
- Keine Spiele
- PSN ist ein Witz
- Nur Drecksheadsets
- YLOD

Xbox360

+ Spiele
+ Grafik
+ Xbox Live
+ Controller

PS3

+ BluRay
- Keine Spiele
- PSN ist ein Witz
- Nur Drecksheadsets
- YLOD

:lol:

kurz kommentiert

• PS3 keine Spiele, dann hat wohl die 360 auch keine X_X
  • PSN ein Witz, hmm nun für Online bezahlen und dann nochmal für Spiele extra... das nenne ich einen Witz
  • nur Dreckheadsets... warte mal du kannst doch fast jedes beliebige Headset benutzen o_O
  • YLOD... hmm... da hätte ich doch eher noch die BluRay Dioden der ersten Generation genannt... ;)

• Für Online spielen bezahlen, lohnt sich für MS aber für den Kunden ist es reine Abzocke
  • Controller kann man mit Spiele steuern jap
PS3

• bis auf Exklusives gleiches Multispielangebot
  • überragende 1st und 2nd Party Spiele
  • Vollspieldownloads auf die Festplatte, beliebig verwendbare 2,5´´ HDD einsetzbar
  • BluRay, Musik, Bilder - umfassendes Mulimediapacket... Streaming von Laptop
  • Mubi, Music Store Vidzone - kostenlos
  • Videostore, welcher zwar aktuelle Filme bietet, aber deutlich überteuert und ich frag mich immer noch ob es andere Tonspuren gibt...Downloads insgesamt zu groß

• Move kann jeder sehen wie er will, er bietet eine weitere Option leider wie Kinect zur Zeit eher auf den Wiikopiezug
X360

• Multispiele
  • Exklusivüberkracher wie Gears, Halo, Fable, Forza
  • wenige 1st Party Neuankündigungen
  • Kinect differenziert das Hardcoresortiment mit massentauglichen Konzepten

• Xboxlive von anfang an integrierter Bestandteil der 360, fürs Online zocken extra zahlen ist schon sehr frech
  • RROD, lautes Laufwerk bis erscheinen der 360 S
Beide Konzepte von Move und Kinect müssen ihre Stärken ausnutzen um ihr Potenzial auszuschöpfen.
MS hat auf ihrer Konsole die größeren Marken, aber persönlich sprechen mich die SCE Marken mehr an.

• Für Online bezahlen naja ohne mich... da bezahlt man also DSL, Spiel, Konsole und zwar ein gutes Konzept... aber wofür zahlt man die Euros im Endeffekt doch nur für die "Erlaubnis" den Online Part nutzen zu dürfen...
Gewinner:

• der Kunde

Verlierer:

• Fanboys

Xbox360

+ Spiele
+ Grafik
+ Xbox Live
+ Controller

PS3

+ BluRay
- Keine Spiele
- PSN ist ein Witz
- Nur Drecksheadsets
- YLOD

So ein
1508861674-kaese_475px.9.jpg

Der BR Player hat sich in den ganzen AUDIO/VIDEO Magazinen hervorragend behauptet,ausserdem schaut man idR. nicht jeden Tag irgendetwas um dann Stromkosten zu steigern.Solar 4the win!

Und die PS3 als hässlich zu bezeichnen,naja....spricht für dein Status hier auf CW...

@Cortana

Was für ein Narr,lächerlich!

Naja, wie manche hier über XBL herziehen ist schon lustig, ja es kostet, dafür bietet es auch vieles was das PSN nicht bietet. Das hat nichts mit frech zu tun.

Xbox360

+ Spiele
+ Grafik
+ Xbox Live
+ Controller

PS3

+ BluRay
- Keine Spiele
- PSN ist ein Witz
- Nur Drecksheadsets
- YLOD

:uglylol:

Eigentlich bräuchte man dazu gar nichts weiter schreiben, ich mache es aber trotzdem.

1. Schau dir das Line-up beider Konsolen an, dann siehst du, wer keine Spiele in 2011 hat.
2. Warum wohl haben PS3 Spiele 3 Jahre in Serie den Grafikthron bestiegen?
3. Klar, lieber für einen Service bezahlen(Xbox Live) als ihn kostenlos zu bekommen. Klingt logisch.
4. Der PS3 Controller hat sich fast unverändert seit 3 Gens bewährt. Er ist der beste am Markt, gar kein Zweifel.
5. Den YLOD mit dem MS Epic Fail des ROD zu vergleichen, verbietet sich sowieso schon.

Naja, wie manche hier über XBL herziehen ist schon lustig, ja es kostet, dafür bietet es auch vieles was das PSN nicht bietet. Das hat nichts mit frech zu tun.

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus :wink2:

@007Bond
Ist eh vergebens. Cortana und crazy darfste nicht ernst nehmen. crazy ist heute noch angepissed, weil Sony seiner Meinung nach Sega kaputt gemacht hat und Cortana... na ja, schizophren oder so. In einem Monat taucht er wieder im KZ3-Forum auf und geilt sich an der Grafik von KZ3 auf...

2 Games sind halt dürftig.

ob MS noch wirklich was ankündigt ist fraglich, denn langsam wird die zeit knapp. In den nächsten 8 monaten kommt bsw rein gar nichts nach dem jetzigen Stand.

Was soll der Thread? Echte Gamer haben doch sowieso beide Konsolen. PS3 für die Exlusivspiele und BluRay, die 360 für den Rest. :v:

Wow, wie sah es bei der PS3 2007 aus? Das vergessen manche hier auch gerne.
Und ich sags nochmal, M$ kündigt kurzfristig an. Und sowohl bei Motorstorm, Resistance und co. kann man nach den Vorgängern auch nicht von Triple A Games ausgehen, und nach dem GT5-Fiasko bin ich sowieso vorsichtig. Nicht falsch verstehen, ich zocke die Games auch gerne, aber nicht überhypen...

Und meine sichtweise ändert sich nicht. Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile.

Zurück
Top Bottom