Xbox 360 VS PS3

Auf der Xbox muss man ebenfalls installieren, wenn man den Geräuschpegel in einem normalen Rahmen halten will. Ja, die Slim ist da besser als die alten 360 Modelle, aber trotzdem installiere ich jedes 360 Spiel.
Die Patches sind doch kein Problem, dass geht meistens in wenigen Minuten und man muss ja nicht vor der Glotze dem Ladebalken zuschauen.
Entscheidend für mich ist aber der Controller. Der Dualshock 3 ist einfach ne Klasse besser als das Xbox Pad. Ich weiß, daß es da andere Ansichten gibt, aber für mich ist der DS erste Wahl.
Bro, die Vollinstallation der 360 Games geht sogar meist schneller als die Zwangsinstallation bei so manchem PS3 Game.... Außerdem isses wie gesagt nicht nur optional, sondern man profitiert auch in Bezug auf Ladezeiten usw. Soll Sony mir die Möglichkeit geben die Spiele voll zu installieren, aber nein, stattdessen gibts nur ne Zwangsauslagerung die dann teils auch noch in so nem Disaster wie bei MGS4 gipfelt.
Und wegen Patches... Paar Minuten? Spiel mal ein Game deiner Sammlung 1-2 Monate nicht mehr.... Ich musste bei LBP sage und schreibe ne halbe Stunde Updates ziehen. Da hört die Scheißbe dann aber echt auf...
Und das mit dem Controller muss ich wohl nicht verstehen. Der ist jedenfalls für alles andere als BeatEmUps absolut umbrauchbar. Ich sag nur Schultertasten.... Und das Sony es immer noch nicht kapiert hat dass heute so gut wie alle Spiele mit Analogstick gespielt werden und daher diese nach oben und das Steuerkreuz nach unten soll.... Ah.... Ich verstehs einfach nicht...

Naja, whatever...

Ja, nichts spezielles, einfach Durchschnitt, da gabs imo bei den Multis besseres...

MGS4 kam 2008, und ist eines der besten Games der Gen ;)

ach stimmt. kam ja im sommer. hmpf kann mich an uncharted 1 einfach besser erinnern, als an mgs. naja dennoch würd ich ratchet und clank (war imo schon besser als der nachfolger..) oder auch warhawk nicht nur als durchschnitt beschreiben und wenn ich nicht irre war virtua fighter 5 ja auch zeitexklusiv? mit motorstorm hatte man noch ein gutes game. nein die games waren schon ok. durchschnitt oder darunter war vielleicht folklore...

Das Jahr war sicher nicht schlecht, nur kein Vergleich zu den folgenden Jahren bei der PS3. Die waren Awesome :)

Das Jahr war sicher nicht schlecht, nur kein Vergleich zu den folgenden Jahren bei der PS3. Die waren Awesome :)

ja klar, aber die ps3 hatte 2008 und vor allem 2009 und anfang 2010 auch überragende exklusivtitel...von schlecht würd ich da nicht sprechen - erst recht nicht was die menge angeht. die war gut und dass die spiele der 1. generation oft noch die ein oder andere schwäche haben ist ja nichts ungewöhnliches.

wobei ich jetzt auch nicht davon ausgehe (nicht unbedingt), dass ms nicht mehr als forza und gears3 bringen wird. das ein oder andere gute spiel kann da schon noch kommen. man hat halt vielleicht mit me (erwartungsgemäß) auch ein zugpferd verloren. aber davon geht die welt nicht unter.

Eben du sprichst mir aus der Seele. Und ab 2008 war die imo auch ungeschlagen. Aber manchen hier meinen es gäbe außer auf der PS3 nirgendwo was zu zocken...

Eben du sprichst mir aus der Seele. Und ab 2008 war die imo auch ungeschlagen. Aber manchen hier meinen es gäbe außer auf der PS3 nirgendwo was zu zocken...

dafür gibts zu viele gute multi-games. völlig egal ob mit ein paar pixel mehr oder weniger auf der einen oder anderen konsole. aber die ansichten von einigen kennen wir hier ja schon (:

Zurück
Top Bottom