JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Bro, die Vollinstallation der 360 Games geht sogar meist schneller als die Zwangsinstallation bei so manchem PS3 Game.... Außerdem isses wie gesagt nicht nur optional, sondern man profitiert auch in Bezug auf Ladezeiten usw. Soll Sony mir die Möglichkeit geben die Spiele voll zu installieren, aber nein, stattdessen gibts nur ne Zwangsauslagerung die dann teils auch noch in so nem Disaster wie bei MGS4 gipfelt.Auf der Xbox muss man ebenfalls installieren, wenn man den Geräuschpegel in einem normalen Rahmen halten will. Ja, die Slim ist da besser als die alten 360 Modelle, aber trotzdem installiere ich jedes 360 Spiel.
Die Patches sind doch kein Problem, dass geht meistens in wenigen Minuten und man muss ja nicht vor der Glotze dem Ladebalken zuschauen.
Entscheidend für mich ist aber der Controller. Der Dualshock 3 ist einfach ne Klasse besser als das Xbox Pad. Ich weiß, daß es da andere Ansichten gibt, aber für mich ist der DS erste Wahl.
Und wegen Patches... Paar Minuten? Spiel mal ein Game deiner Sammlung 1-2 Monate nicht mehr.... Ich musste bei LBP sage und schreibe ne halbe Stunde Updates ziehen. Da hört die Scheißbe dann aber echt auf...
Und das mit dem Controller muss ich wohl nicht verstehen. Der ist jedenfalls für alles andere als BeatEmUps absolut umbrauchbar. Ich sag nur Schultertasten.... Und das Sony es immer noch nicht kapiert hat dass heute so gut wie alle Spiele mit Analogstick gespielt werden und daher diese nach oben und das Steuerkreuz nach unten soll.... Ah.... Ich verstehs einfach nicht...
Naja, whatever...