Xbox 360 VS PS3

Deutschland und seine Geiz ist Geil Mentalität.
Wer hier über die Kosten von XBL lästert hat doch den Schuss nicht gehört.
Das Jahresabo kostet nicht mal 50 Euro. Das sind wenn es hoch kommt zwei Monate Sky oder in den Staaten ein großes Sportevent im Pay TV.

Deutschland und seine Geiz ist Geil Mentalität.
Wer hier über die Kosten von XBL lästert hat doch den Schuss nicht gehört.
Das Jahresabo kostet nicht mal 50 Euro. Das sind wenn es hoch kommt zwei Monate Sky oder in den Staaten ein großes Sportevent im Pay TV.

Das Jahresabo kostet sogar nur 30-35 Euro, wenn man weiß, wo man es günstig bekommt - ändert aber nichts daran, dass es einfach nur schlecht ist, für's Onlinezocken Geld zu nehmen (bin deshalb auch erst einmal nur billiger FREE-/SILBER-Kunde bei XBL).

Hätte es lieber, dass Onlinezocken umsonst wäre und man für zusätzliche Sachen Geld nimmt - aber MS sieht ja, dass es trotzdem auch so geht ... ich jedenfalls bin zu geizig dafür und mache das nicht mehr mit ;).

Wenn der Service stimmt, wieso nicht. Ich hab Gold und auch PSN+, und beides lohnt sich imo sehr...

So passt es besser :v:
htgrvq.jpg

Naja, ok. Es soll ja auch Leute geben die auf Qualen stehen. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären wieso jemand trotz Wahlmöglichkeit sich für Zwanginstallation, Patchmaratons und nen 15 Jahre alten Controller entscheiden sollte.

Wow, wie sah es bei der PS3 2007 aus? Das vergessen manche hier auch gerne.

Hmm... da kamen so Games wie Uncharted, Resistance, Heavenly Sword, Ratchet & Clank... und von Third-Party so exklusiv Spiele wie Unreal Tournament III oder Metal Gear Solid 4...

Nö, dass Jahr 2007 vergisst man nicht so schnell :wink2:

Und ich sags nochmal, M$ kündigt kurzfristig an.

Sorry, aber das stimmt einfach nicht, die kündigen nicht mehr und nicht weniger kurzfristig an wie die anderen auch.

Das Jahresabo kostet sogar nur 30-35 Euro, wenn man weiß, wo man es günstig bekommt - ändert aber nichts daran, dass es einfach nur schlecht ist, für's Onlinezocken Geld zu nehmen (bin deshalb auch erst einmal nur billiger FREE-/SILBER-Kunde bei XBL).

Hätte es lieber, dass Onlinezocken umsonst wäre und man für zusätzliche Sachen Geld nimmt - aber MS sieht ja, dass es trotzdem auch so geht ... ich jedenfalls bin zu geizig dafür und mache das nicht mehr mit ;).
Hm? Du siehst doch an der PS3 wie so ein Service aussieht wenn man nicht dafür bezahlt.... Beim PC zahlt ja im Hintergrund auch jemand für die Server. :nix:

Naja, ok. Es soll ja auch Leute geben die auf Qualen stehen. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären wieso jemand trotz Wahlmöglichkeit sich für Zwanginstallation, Patchmaratons und nen 15 Jahre alten Controller entscheiden sollte.

Hmm... hör mal ganz genau hin... hörst du das? Genau, du hörst nichts... weil sich das Spiel in der PS3 dreht und nicht in der X360 dröhnt... :)

Hmm... da kamen so Games wie Uncharted, Resistance, Heavenly Sword, Ratchet & Clank... und von Third-Party so exklusiv Spiele wie Unreal Tournament III oder Metal Gear Solid 4...

Nö, dass Jahr 2007 vergisst man nicht so schnell :wink2:

Sorry, aber das stimmt einfach nicht, die kündigen nicht mehr und nicht weniger kurzfristig an wie die anderen auch.

Bis auf Uncharted nicht die Rede wert. Ich habs doch selbst miterlebt. Und Exklusiv nicht gleich gut.
Und stimmt, an Heavenly Sword erinner ich mich, als kürzestes Game was ich je gezockt habe :lol:

Und spiel mal an der Slim 360, die is leiser wie meine 60GB PS3...

Bis auf Uncharted nicht die Rede wert. Ich habs doch selbst miterlebt. Und Exklusiv nicht gleich gut.
Und stimmt, an Heavenly Sword erinner ich mich, als kürzestes Game was ich je gezockt habe :lol:

Schon okay. Es kann ja sein, dass dir die genannten Games nicht gefallen haben, aber das ist einzig und alleine dein Problem, nicht des Sony Lineups von 2007.

Hm? Du siehst doch an der PS3 wie so ein Service aussieht wenn man nicht dafür bezahlt.... Beim PC zahlt ja im Hintergrund auch jemand für die Server. :nix:

Solange ich nichts dafür bezahlen muss, ist alles in Butter ;).

Ne, war nie Fan davon, etwas für den GOLD-Status zu bezahlen - hatte ja, wie du weißt, natürlich viel Spaß mit den Online-Kumpels (Gears, Halo, Crackdown usw.), aber werde erst wieder dafür bezahlen, wenn es sich auch wirklich lohnt (momentan komme ich eh viel zu selten online).

Hoffe, dass sich MS diesbezüglich spätestens in der nächsten Gen etwas Besseres einfallen lässt.

Durchschnittsgames, nicht weiter waren es. Aber hauptsache Exklusiv, nicht wahr? :lol:

2011 hat die PS3 das Beste Exklusiv-Lineup, da gibts nichts...

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären wieso jemand trotz Wahlmöglichkeit sich für Zwanginstallation, Patchmaratons und nen 15 Jahre alten Controller entscheiden sollte.

Auf der Xbox muss man ebenfalls installieren, wenn man den Geräuschpegel in einem normalen Rahmen halten will. Ja, die Slim ist da besser als die alten 360 Modelle, aber trotzdem installiere ich jedes 360 Spiel.
Die Patches sind doch kein Problem, dass geht meistens in wenigen Minuten und man muss ja nicht vor der Glotze dem Ladebalken zuschauen.
Entscheidend für mich ist aber der Controller. Der Dualshock 3 ist einfach ne Klasse besser als das Xbox Pad. Ich weiß, daß es da andere Ansichten gibt, aber für mich ist der DS erste Wahl.

Weil du Geld für eine neue X360-Konsole ausgegeben hast. Ich nicht. :)
Who cares? Hat mich keine 100 Ocken gekostet da ich meine Elite verkauft habe. Man bezahlt doch gern für so ne gute Konsole.

@Hateroz: Zu geizig für 50 Ocken im Jahr? I am disappoint.... Zock auch fast nie online, verlänger aber immer mein Abo. Der Service den M$ bietet ist es imo einfach allemal wert.

Auf der Xbox muss man ebenfalls installieren, wenn man den Geräuschpegel in einem normalen Rahmen halten will. Ja, die Slim ist da besser als die alten 360 Modelle, aber trotzdem installiere ich jedes 360 Spiel.
Die Patches sind doch kein Problem, dass geht meistens in wenigen Minuten und man muss ja nicht vor der Glotze dem Ladebalken zuschauen.
Entscheidend für mich ist aber der Controller. Der Dualshock 3 ist einfach ne Klasse besser als das Xbox Pad. Ich weiß, daß es da andere Ansichten gibt, aber für mich ist der DS erste Wahl.

Bei vielen PS3 Games muss man auch installieren, auf der 360 nicht, man kann. Aber bei der Slim ist es nicht nötig...

@Hateroz: Zu geizig für 50 Ocken im Jahr? I am disappoint.... Zock auch fast nie online, verlänger aber immer mein Abo. Der Service den M$ bietet ist es imo einfach allemal wert.

Sind ja eigentlich sogar "nur" 30 Euro - aber bin halt GeizeroZ ;).

Schauen wir mal, wie es in Zukunft diesbezüglich weitergeht.

Durchschnittsgames, nicht weiter waren es. Aber hauptsache Exklusiv, nicht wahr? :lol:

Ach komm, jetzt laber doch nicht so einen Blödsinn, ist ja schrecklich...

Ratchet & Clank: 89%
Uncharted: 90%
Heavenly Sword: 81%
Resistance: 87%
Motorstorm: 83%

Aber schon okay, Hauptsache du hast recht und wird erinnern uns besser nicht mehr als 2007... denn wenn wir es doch tun, sehen wir ja das es gut war :o

Wertungen wieder wichtig? Was hat GT5 nochmal? :lol:

Aber danach ging auf der PS3 die Post ab, und 2011 gehts weiter.

Zurück
Top Bottom