Xbox 360 VS PS3

Mir ist es einfach zu blöd, da kann ich auch mit ner Wand reden, kommt genau das Gleiche raus :)

ich meinte eigentlich RockyC^^. Warum er nicht auf meinen ganzen Beitrag eingeht ;)

ich meinte eigentlich RockyC^^. Warum er nicht auf meinen ganzen Beitrag eingeht ;)

Bin ich doch eigentlich schon durch meinen Post. Ich hab ja gesagt, dass Xbox-Live paar mehr Features bietet.

Dass jeder Xbox360-Besitzer ein Headset besitzt, ist ja auch richtig, aber wie bereits erwähnt, ging es nur um die Performance der Onlinegames (Lag) und um die Verallgemeinerung, dass man sich fürs Onlinegaming ne 360 holt. :P
Und da jeder PS3-Besitzer, mit dem ich öfters online spiele, ein Headset nutzt, betrifft mich das auch nicht.

Mir ist es einfach zu blöd, da kann ich auch mit ner Wand reden, kommt genau das Gleiche raus

Reden? Sinnlose/Ausweichende 1-2 Zeiler bringen ist doch kein "reden".

@Breaker: Auch wenn du wenige Tage nach dem Kauf deiner Xbox Slim verständlicherweise immer noch mit einer grünen MS Brille rumläufst muss ich dir zustimmen.:P
Ein großes Manko am PSN ist auch die schlechte Auswahl an Demos im deutschen Store. Klar, es ist kein Problem sich einen amerikanischen oder österreichischen Fake Account zu erstellen. Aber wieso eigentlich werden wir Deutschen im PSN zum erstellen von Fake Adressen genötigt und die Nutzer von Xbox Live nicht?

Vor allem weil es mit so einem kacke Fake Account dann ja auch noch lange nicht wirklich gegessen ist, zumindest wenn es darum geht Dinge aus dem PSN über meinen Fake Account zu kaufen. Ich brauche dann ja auch noch Prepaid Karten des jeweiligen Landes, wenn ich im US Store was kaufen will zum Beispiel Chrono Cross brauch ich US Karten im Japanstore japanische Prepaid Karten, wie dumm ist denn das bitte? Ich muss einen unglaublichen Aufwand in kauf nehmen wenn ich als Europäer einen halbwegs akzeptablen Service haben will der gleichwertig mit den anderen Regionen dieser Erde ist.
Das ist echt die ober Frechheit von Sony, mit diese Klassengesellschaft im PSN zeigt Sony uns Europäern wie unglaublich egal wir dieser Drecksbande sind.
Der Europäische PSN ist das Letze, total unübersichtlich, wenig Demos, viel weniger Spiele zum laden als in anderen Regionen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doch eigentlich schon durch meinen Post. Ich hab ja gesagt, dass Xbox-Live paar mehr Features bietet.

Dass jeder Xbox360-Besitzer ein Headset besitzt, ist ja auch richtig, aber wie bereits erwähnt, ging es nur um die Performance der Onlinegames (Lag) und um die Verallgemeinerung, dass man sich fürs Onlinegaming ne 360 holt. :P
Und da jeder PS3-Besitzer, mit dem ich öfters online spiele, ein Headset nutzt, betrifft mich das auch nicht.

Reden? Sinnlose/Ausweichende 1-2 Zeiler bringen ist doch kein "reden".

Ach, dann kennste aber andere PSN-User wie ich, weil mit Headset trifft man kaum einen an.

Und zum letzten Satz, sinnlos ist eher deine Argumentation das in Europa mehr Leute online mit der PS3 zocken, und dass das PSN mit XBL mithalten kann, aber bleib ruhig bei deinem Glauben, ich gehe da nicht weiter darauf ein.

Ach, dann kennste aber andere PSN-User wie ich, weil mit Headset trifft man kaum einen an.

Ich spiele auch entweder mit RL-Freunden oder halt Leute, die öfters "ernshaft" online zocken und nicht mit jedem 0815-User, der nur sowas wie COD zockt.

Und zum letzten Satz, sinnlos ist eher deine Argumentation das in Europa mehr Leute online mit der PS3 zocken, und dass das PSN mit XBL mithalten kann, aber bleib ruhig bei deinem Glauben, ich gehe da nicht weiter darauf ein.

Danke, denn richtig Lesen kannst oder willst du wohl nicht.

ernstaftes zocken was solldas sein? Es geht immernur um den spaßmit den menschen.

Warum habe ich das Wort wohl in Anführungszeichen gesetzt?
Ich meine damit Leute, die in Shootern z.B. auch taktisch spielen oder in Spielen auch möglichst viel freispielen und nicht nur schnellstmöglich durch die Level laufen.

PSN suckt einfach nur!!! Kein Chrosschat, Übersicht ist gleich Null, wie schon erwähnt wird einem kaum etwas geboten...
Nicht mal nen privater Chat mit jemanden aus der Friendlist ist möglich wenn er in nem Spiel ist...

PSN ist XBL sowas von unterlegen und hinterher, da zahle ich gerne die 3,50 € im Monat für Gold, fällt mir ja nix ab dabei :win:

PSN suckt einfach nur!!! Kein Chrosschat, Übersicht ist gleich Null, wie schon erwähnt wird einem kaum etwas geboten...

Welche Übersicht ist gleich Null? Und was wird dir nicht geboten? IMHO wird mehr als genug geboten... :-?

Nicht mal nen privater Chat mit jemanden aus der Friendlist ist möglich wenn er in nem Spiel ist...

Nix für ungut, aber dann nimm dafür ICQ, das würde mir gerade noch fehlen dass ich mit jemandem chatte während ich spiele...

PSN ist XBL sowas von unterlegen und hinterher, da zahle ich gerne die 3,50 € im Monat für Gold, fällt mir ja nix ab dabei :win:

Wenn man viel online spielt ist XBL sicher das bessere System, aber ansonsten ist das PSN ebenfalls ein prima System, bei dem ich noch nie etwas vermisst habe. Wenn jemand etwas anderes als ich spielt und ich ihn fragen will, ob er mit mir Spiel XY spielen will, kriegt er ne PN und fertig, klappt ohne Problem. Und nein, ich will nicht mit jemand anderem chatten während er oder ich gerade spiele... ^^

Meist sind es doch die gleichen Online Games die complette Call of Duty Reihe von World at war bis Black Ops ein paar Leute tummeln sich auch mal GTA 4 rum. Und ich denke mal das ich für jeden spreche wenn ich sage das Onlinemäßig bei beiden Systemen die Post abgeht falls man CoD spielt. Wie es mit anderen Spielen die einen Multiplayer anbieten kann ich net sagen weil mir einfach der Reiz danach fehlt mit meiner Konsole Online zu zocken. (Ausser vieleicht die Cod Reihe, einmal angefangen kann man das Pad irgendwie net mehr lassen)

Ich spiele auch entweder mit RL-Freunden oder halt Leute, die öfters "ernshaft" online zocken und nicht mit jedem 0815-User, der nur sowas wie COD zockt.

Danke, denn richtig Lesen kannst oder willst du wohl nicht.

Und ich spiele auch ersthaft online mit RL-Freunden, und die haben alle ne 360, und nun?
Aber hast Recht, ich kann nicht lesen :rolleyes:

Welche Übersicht ist gleich Null? Und was wird dir nicht geboten? IMHO wird mehr als genug geboten... :-?

Naja, im PSN-Store geht es imo schon unübersichtlich zu, das kann man besser lösen.

ich wär froh wenn die ganzen kiddies auf xbl kein headset hätten :v:

Man kann bei XBL jemanden ansprechen, während er ein (anderes) Spiel spielt??? :-?

Man kann bei Live immer und überall jemanden ansprechen ganz egal ob man ein anderes Spiel spielt oder Videos guckt, im Dashboard abhängt oder denjenigen überhaupt in der Freundesliste hat usw.
Du kannst auch von einer Party mit 7 Leuten zur nächsten hüpfen ganz gleich was die einzelnden gerade tun!

Aber das ist auch nix neues^^ Du hast doch ne X360...

Zurück
Top Bottom