B
Breaker
Guest
Mir ist es einfach zu blöd, da kann ich auch mit ner Wand reden, kommt genau das Gleiche raus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte eigentlich RockyC^^. Warum er nicht auf meinen ganzen Beitrag eingeht![]()
Mir ist es einfach zu blöd, da kann ich auch mit ner Wand reden, kommt genau das Gleiche raus
@Breaker: Auch wenn du wenige Tage nach dem Kauf deiner Xbox Slim verständlicherweise immer noch mit einer grünen MS Brille rumläufst muss ich dir zustimmen.
Ein großes Manko am PSN ist auch die schlechte Auswahl an Demos im deutschen Store. Klar, es ist kein Problem sich einen amerikanischen oder österreichischen Fake Account zu erstellen. Aber wieso eigentlich werden wir Deutschen im PSN zum erstellen von Fake Adressen genötigt und die Nutzer von Xbox Live nicht?
Bin ich doch eigentlich schon durch meinen Post. Ich hab ja gesagt, dass Xbox-Live paar mehr Features bietet.
Dass jeder Xbox360-Besitzer ein Headset besitzt, ist ja auch richtig, aber wie bereits erwähnt, ging es nur um die Performance der Onlinegames (Lag) und um die Verallgemeinerung, dass man sich fürs Onlinegaming ne 360 holt.
Und da jeder PS3-Besitzer, mit dem ich öfters online spiele, ein Headset nutzt, betrifft mich das auch nicht.
Reden? Sinnlose/Ausweichende 1-2 Zeiler bringen ist doch kein "reden".
Ach, dann kennste aber andere PSN-User wie ich, weil mit Headset trifft man kaum einen an.
Und zum letzten Satz, sinnlos ist eher deine Argumentation das in Europa mehr Leute online mit der PS3 zocken, und dass das PSN mit XBL mithalten kann, aber bleib ruhig bei deinem Glauben, ich gehe da nicht weiter darauf ein.
ernstaftes zocken was solldas sein? Es geht immernur um den spaßmit den menschen.
PSN suckt einfach nur!!! Kein Chrosschat, Übersicht ist gleich Null, wie schon erwähnt wird einem kaum etwas geboten...
Nicht mal nen privater Chat mit jemanden aus der Friendlist ist möglich wenn er in nem Spiel ist...
PSN ist XBL sowas von unterlegen und hinterher, da zahle ich gerne die 3,50 € im Monat für Gold, fällt mir ja nix ab dabei :win:
wenn ich schreiben müsste, wäre esnatürlich beim rennen fahren hinterlich.Nix für ungut, aber dann nimm dafür ICQ, das würde mir gerade noch fehlen dass ich mit jemandem chatte während ich spiele...
Ich spiele auch entweder mit RL-Freunden oder halt Leute, die öfters "ernshaft" online zocken und nicht mit jedem 0815-User, der nur sowas wie COD zockt.
Danke, denn richtig Lesen kannst oder willst du wohl nicht.
Welche Übersicht ist gleich Null? Und was wird dir nicht geboten? IMHO wird mehr als genug geboten... :-?
wenn ich schreiben müsste, wäre esnatürlich beim rennen fahren hinterlich.nur gut das jeder XBOX User ein headset besitzt.
![]()
Man kann bei XBL jemanden ansprechen, während er ein (anderes) Spiel spielt??? :-?
Man kann bei XBL jemanden ansprechen, während er ein (anderes) Spiel spielt??? :-?