Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die 360 für Online Gaming![]()
Jap genau. Wenn die Meisten meiner Bekannten/Freunde ne PS3 haben (was in Deutschland wohl häufig auftritt), kauf ich mir ne 360 und schmeiß Geld fürs Online-Gaming raus, damit ich lieber mit "Fremden" zocken kann.![]()
Du scheinst ja gut zu wissen, mit wem Breaker online spielt
Online-Gaming is auf der Box einfach besser - Kosten hin oder her.
Jap genau. Wenn die Meisten meiner Bekannten/Freunde ne PS3 haben (was in Deutschland wohl häufig auftritt), kauf ich mir ne 360 und schmeiß Geld fürs Online-Gaming raus, damit ich lieber mit "Fremden" zocken kann.![]()
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Wenn man länger PSN spielt, dann merkt man erst wie gut Xbox Live ist. Aber du kennst das wohl nicht. Komisch das 99% der Leute das selbe wie ich sagen. Ach, undzurück ;-)
Nein, kann man auch nicht so verallgemeinert sagen. Wenn die Spiele online flüssiger laufen würden, als PS3-Games, dann natürlich, aber dem ist ja nicht so. Und Partychat oder sowas rechtfertigt imo den Preis nicht.![]()
Wenn ich mich zwischen dem kostenlosen PS3-Service und dem kostenpflichtigen 360-Service entscheiden müsste, würde die Wahl klar auf PS3 fallen. Natürlich würde ich aber nicht nein sagen, wenns dort auch Crossgame-Chat und Spieleinladungen geben würde.
@Breaker: Auch wenn du wenige Tage nach dem Kauf deiner Xbox Slim verständlicherweise immer noch mit einer grünen MS Brille rumläufst muss ich dir zustimmen.
Ein großes Manko am PSN ist auch die schlechte Auswahl an Demos im deutschen Store. Klar, es ist kein Problem sich einen amerikanischen oder österreichischen Fake Account zu erstellen. Aber wieso eigentlich werden wir Deutschen im PSN zum erstellen von Fake Adressen genötigt und die Nutzer von Xbox Live nicht?
Und was ändert das an meinem Argument? Hast du den Post überhaupt gelesen?
Btw. hab ich selbst Xbox-Live Gold und PSN (natürlich) und Lag-mäßig geben sie sich überhaupt nichts. Xbox-Live Gold ist maximal in Sachen Features vorne und da ist es dann kein Fakt, dass Live soviel besser ist, dass man dafür zahlen sollte. Wenn Gears 2 z.B. (vor dem Patch) nen PS3-Game gewesen wäre, wären sofort Sprüche ala "Tja, hauptsache kostenlos" gekommen. ;-)
Mehr Features - ja, aber die Performance beim Onlinespielen ist absolut identisch.
PS: Es gibt mehr PS3-Spiele, die auf "dedicated" Server setzen, als 360-Games.
Wenn ich Natürlich im PSN mehr Freunde hätte,als in XBL,dann würde ich das natürlich dem anderen vorziehen. Aber außerhalb der persönlichen Freundesliste sehe ich nicht wo das PSN dem XBL überlegen sein sollte.
Dann stehst du ziemlich alleine mit der Meinung da, aber jeder wie er will![]()
Wenn du also (fast) nur Freunde mit ner PS3 hättest, mit denen du online zocken könntest, würdest du dir halt trotzdem ne 360 fürs Onlinegaming kaufen.Ach ja, ich hab deinen Post gelesen inkl. der Pseudo Argumente![]()
Aber wieso eigentlich werden wir Deutschen im PSN zum erstellen von Fake Adressen genötigt und die Nutzer von Xbox Live nicht?
Hm ne, eigentlich nicht. Zumindest nicht hier in Deutschland bzw. Europa.
Wenn du also (fast) nur Freunde mit ner PS3 hättest, mit denen du online zocken könntest, würdest du dir halt trotzdem ne 360 fürs Onlinegaming kaufen.
Ok, belassen's wir dabei - Xenobyte².