B
Breaker
Guest
Leider darf Rare scheinbar keine Core-Games machen, ich hoffe das ändert sich noch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch kein Gears 3 oder Furza 4
MS soll einfach Lost Odyssey 2 rausbringen, das würde mir reichen
Ich brauch kein Gears 3 oder Furza 4
MS soll einfach Lost Odyssey 2 rausbringen, das würde mir reichen
Was sind denn die exklusiven Super-Knaller für die PS3? Ich sehe bei beiden Konsolen, um ehrlich zu sein, nicht sonderlich viele Exklusiv-Knaller.
Hm, sorry. Ich könnte jetzt eine Liste nennen, aber das hier ist der Xbox 360 Lineup Thread.![]()
Ich sehe da mehr als genug Titel, ich mache mir da eher um die Wii sorgen![]()
Dann lege nochmal Kameo ein und überlege wie alt das Spiel schon ist. Denn es sieht auch heute noch toll aus.Rare hats schon lange nicht mehr drauf, die können von mir aus weiter Casualgames machen. Frag mich was da eigentlich noch übrig ist von der alten garde, glaube kaum dass da viele Lust hatten sich derart von MS umkrempeln zu lassen und nur noch für Seichtgames zuständig zusein.
Dann lege nochmal Kameo ein und überlege wie alt das Spiel schon ist. Denn es sieht auch heute noch toll aus.
![]()
Dann lege nochmal Kameo ein und überlege wie alt das Spiel schon ist. Denn es sieht auch heute noch toll aus.
![]()
Die Wii hat exakt drei gute Spiele. Diese sind aber solche Ausnahmespiele, dass die Konsole, zumindest für mich, Pflicht ist (und sogar die schreckliche Grafik vergessen lassen): Zelda, New Super Mario Bros. und Donkey Kong Returns.
ich schreib davor das RARE es noch technisch drauf hätte, also kann ich meine Argumentationskette so weiter führen.Ich glaube Laxi ging es bei seinem Post über Rare nicht um die Grafik.![]()
Hm, na dann würde ich an deiner Stelle vielleicht schonmal die Xbox verkaufen, denn ich fürchte daraus wird nichts mehr.
ich denk halo 4 nicht
aber ein anderes halo game wird noch auf die 360 kommen