Xbox360 Xbox 360 2011 LineUp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider darf Rare scheinbar keine Core-Games machen, ich hoffe das ändert sich noch...

Rare hats schon lange nicht mehr drauf, die können von mir aus weiter Casualgames machen. Frag mich was da eigentlich noch übrig ist von der alten garde, glaube kaum dass da viele Lust hatten sich derart von MS umkrempeln zu lassen und nur noch für Seichtgames zuständig zusein.

Ich sehe da mehr als genug Titel, ich mache mir da eher um die Wii sorgen ;)

Ich sehe da mehr als genug Titel, ich mache mir da eher um die Wii sorgen ;)

Die Wii hat exakt drei gute Spiele. Diese sind aber solche Ausnahmespiele, dass die Konsole, zumindest für mich, Pflicht ist (und sogar die schreckliche Grafik vergessen lassen): Zelda, New Super Mario Bros. und Donkey Kong Returns.

Danke. Sind zwei Titel für mich interessant. Dazu noch Heavy Rain. Vielleicht schaffe ich mir die PS3 noch an, aber vorerst benötige ich sie eigentlich nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Rare hats schon lange nicht mehr drauf, die können von mir aus weiter Casualgames machen. Frag mich was da eigentlich noch übrig ist von der alten garde, glaube kaum dass da viele Lust hatten sich derart von MS umkrempeln zu lassen und nur noch für Seichtgames zuständig zusein.
Dann lege nochmal Kameo ein und überlege wie alt das Spiel schon ist. Denn es sieht auch heute noch toll aus. :-)

kameo_34.jpg

Dann lege nochmal Kameo ein und überlege wie alt das Spiel schon ist. Denn es sieht auch heute noch toll aus. :-)

kameo_34.jpg

Da muss ich dir mal ausnahmsweise Recht geben ;)

Die Wii hat exakt drei gute Spiele. Diese sind aber solche Ausnahmespiele, dass die Konsole, zumindest für mich, Pflicht ist (und sogar die schreckliche Grafik vergessen lassen): Zelda, New Super Mario Bros. und Donkey Kong Returns.

Ja, die Games sind auch sehr geil, die werde ich auch sicher auf meiner Wii zocken, aber auch auf der PS3 oder 360 gibts vieles. Auf der 360 kommen für mich mit GoW3 und Forza 4 schon zwei Games die ich ewig zocken werde :)

mein gott jetzt geht die diskussion um rare wieder los
das heutige rare ist zwar nicht mehr das alte rare aber trotzdem ist das noch ein gutes studio
mit viva pinata und banjo nuts & bults haben sie die kreativsten spiele dieser gen gebracht
und dann gibts noch kameo und pdz
pdz haben sie verhauen aber kameo war und ist ein tolles game
nicht umsonst wünschen sich viele einen 2 teil von kameo

Mmhh... Ich habe gerade auf der Gamepro Website ein Microsoft Statement gelesen, dass sich bei Microsoft im Jahr 2011 ALLES um Kinect drehen soll. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Meine letzte kleine Hoffnung, dass man dem starken Sony LineUp vielleicht doch noch etwas entgegen setzen kann, ist jetzt auch vollkommen geschwindet :oops:

Eigentlich habe ich gehofft, dass man sich doch weiterhin verstärkt auf die Core Gamer konzentriert, nach dem alle drei großen Spielemessen von XBox mit Kinect ein totaler Reinfall waren.

Zurück
Top Bottom