Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sich hier vor allem die Anime Rüttler und PS3 Fanboys(oft trifft auch beides zusammen) über das Xbox 360 line up aufregen, nur für euch rüttler gibt es auf den anderen Konsolen ja auch nicht mehr, es hat sich ausgerüttelt. Das Land der aufgehenden Sonne ist so gut wie am Ende bei Konsolen Spielen entweder ihr zockt die guten West Titel oder ihr lasst es eben, auf euch drei Anime Rüttler kann MS wohl auch ohne Probleme verzichten
.
PS. Perfect Dark 2 könnte auch nächstes Jahr kommen, gab Gerüchte darüber.
ich glaube ihr habt die bedeutung von diesem thread nicht verstanden
aber wenn das so ist und ihr keine übersicht möchtet dann reicht euch wohl der thread von 2010 bis 2012
könnt dann gerne dort spekulieren ob lost odyssey 2 und co in 2011 oder 2012 erscheint![]()
außerdem möchte ich liebe mods einen permban und den thread könnt ihr ja dann anschließend schließen da es anscheinend keinen bedarf gibt
schade das solche dinge auf cw nicht funktionieren
Hör mal lieber auf zu haten und bringe ein paar handfeste Infos zu 360 Exklusivspielen :v:
sisxoo: wenn du dir meinen blog angeschaut hättest, wüsstest du ja obs ernst gemeint ist... man kann sich auch anstellen. hast du jetzt gedacht jeder freut sich? ich find die übersicht gut, wär schade wenn du nicht weitermachst.
@sisxoo
Ich denke er meint diesen Blog
http://shadowman.consolewars.de/post/135534/alles_neu_in_2011
Kannst Deathsmiles hinzufügen, wenn du willst, da erscheint die PAL im Frühjahr.
Sry das ist bashen. du kannst gern ende 2011 wiederholen , nis dsahin ist es nur bashen auf billigsten niveau.Es ist von Niemanden in diesem Thread ein bashen, wenn man sagt, dass die 360 kaum Games für 2011 hat.