CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Hat dir immernoch niemand geantwortet? :neutral:

nein, aber ich versuchs nochmal so, vielleicht kommt ja jemand aus der Crew und gibt eine kurze Rückmeldung :sorry:

  • System: Alle
  • Browser + Version: Alle
  • URL wo der Fehler auftritt : http://www.consolewars.de/games/chartsgame.php
  • Beschreibung des Fehlers: Trotz ausgefüllter und gespeicherter Datenfelder keine Berücksichtigung bzgl. der wöchentlichen HW-Zahlen, zudem fehlt Nintendos neues Spielgerät.
  • Wie kann der Fehler reproduziert werden: Zwischen Samstag und Dienstag o.g. URL aufrufen, Zahlen eingeben, speichern, warten, feststellen dass nichts passiert, Selbstgespräch im Fehler/Probleme-Thread initiieren, weiter warten.


:kruemel:
 
Bei mir gehts auch nicht (Firefox / Mac) alles neuest Version.

Imo geht es seit anfang des Jahres nicht mehr.

Sieht aktuell und seit Wochen so aus (siehe das Datum oben)

bildschirmfoto2017-03-20um07.1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Tipps bleiben gespeichert. Aber auch das hier ist erwähnenswert:
Gib hier deine Tipps für die Woche vom 02.01.2017 bis zum 08.01.2017 ab! Versuche so exakt wir möglich die Zahlen der kommenden Woche zu erraten. Je näher du an der Zahl dran bist, desto mehr Bling-Bling werden deinem Konto gutgeschrieben.
 
Ob es dieses jahr noch gar nicht funktioniert hat kann ich nicht sagen, da ich es nicht probiert hatte. Ich hab es direkt gemeldet, nachdem bemerkt ... und ja, meine Tipps bleiben auch gespeichert, aber das ist ja eigentlich wurst, denn a) sind die "zahlen der vorwoche" fürn Boppes und damit auch die gespeicherten Tipps und b) ... funktioniert das Gedöns eh nicht Aber danke, dass wenigstens ihr geantwortet habt ;)
 
nein, aber ich versuchs nochmal so, vielleicht kommt ja jemand aus der Crew und gibt eine kurze Rückmeldung :sorry:

:kruemel:

Der Webmaster ist informiert, hat deinen Post gelesen und ist erstaunt wegen des Fehlers. Er wird sich damit befassen, wenn er später wieder an einem Rechner sitzt. Stay tuned.
 
Ich kann die CW Hauptseite mit meinem Tablet wahlweise normal oder in der mobilen Version nutzen. In der mobile Version ist mir aufgefallen das da noch mein Uralt- Avatar mit dem Pilotenhelm (aka Fliegenoptik) ist. Auch die Avas mir bekannter User sehen vollkommen anders aus. Sind da noch die Alten im Speicher oder wird das noch irgendwann aktualisiert?
 
Zurück
Top Bottom