Android Games

Immer noch, zu einem saumäßigen Preis.
Wenn es wenigstens anständig angepasst wäre, dh. laufen, indem es meinen Finger folgt, anständige Menus, nicht so graußige hässliche Buttons, wo dann nur was drauf steht und vor allem auch stabil und anständig laufend.
Aber so: kriegt SE keinen Penny von mir.
Mal sehen, ob Theaterythm auch (endlich) noch kommt. Da es von vornherein eher auf vollständig auf Touch ausgelegt ist, wäre es der einzige Titel, wo ich mir den Kauf vorstellen könnte. Wenn nicht, dann halt irgendwann mal günstig aufm 3DS.
 
Würden sie das Spiel für 15€ in den eShop bringen, würde man wesentlich mehr verkaufen. Könnte mich jedes Mal darüber aufregen. :kruemel:
 
Es wäre ja nicht schlimm, wenns so bleiben würde. Aber dann kommt man mit Sprüchen: "Wir entwickeln mehr für iOS, weil Final Fantasy III für 10€ abging und auf dem DS für 50€ eben nicht so.".

Mal nur als Beispiel. Das ist doch fast so, als ob man die Leute verarschen will?
 
Ich nicht... Worum geht es bei dem, schon einiges davon gehört?

btw. Pudding Monsters HD heute bei Amazon umsonst, kann es empfehlen :)
 
Für nen Emu bezahlen ? Würde ich aus Prinzip nicht machen. Und PSP Titel auf nem Android Handy spielen wenn die kaum vernünftig auf PC Emus laufen ? Naja ^^
 
finde da nirgends eine kostenlose version?
Jetzt mal ehrlich:
85PTb7S.png

Ist doch nicht so schwer, ein klein wenig zu lesen, oder? ;)
Wenn nicht, klick, einfach hier.
 
Entwickeln die sich von selbst? :p

Liegt einfach am PC Background - die haben damals auch nichts gekostet, deshalb würde ich für sowas nicht zahlen. Das dort zig Stunden an Arbeit drin stecken bestreitet niemand :)

PSP Titel spiele ich aber dann doch lieber auf der PSP oder Vita, als auf dem Handy.
 
Zurück
Top Bottom