Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry für Doppelpost, aber der EC DLC wurde geleaked:

u8BWP.gif

Das ist aber Kinect exklusiv oder?

Ich hab aber das Ende danach gefunden!

[video=youtube;Ffj_IJ6FWac]http://www.youtube.com/watch?v=Ffj_IJ6FWac[/video]

EDI kommt aber beim Synthese-Ende immer raus, um die Auswirkung dieser Wahl zu demonstrieren. Dummerweise ist sie dann auch im Raumschiff, wenn du sie in dein Kader mitnimmst und in Richtung Reaper rennst. Wie bei mir :ugly:

Dir ist schon klar, dass die Gesamte Mannschaft auf der Erde war und aufeinmal fliegen sie davon. Es spielt garkeine Rolle WEN du ausgewählt hast, das Ende macht keinen Sinn, auch dass Joker durch ein Warpgate kommt, wo die Normandy extrem weit vom Gate entfernt ist... Dh. Joker ist schon laaange bevor Shepard irgendwas gewählt hat abgehaun, hat vorher noch die ganze Crew geschnappt, sehr unwahrscheinlich...

Pack ich nicht in Spoiler weil bei der abstrusen Story gibts eh nichts zu spoilern :nix:

-Am Ende wars eh nur ein Alptraum, genauso wie für die meisten ME Fans ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt echt. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr merkt man, wie abstrus und bescheuert das Ende eigentlich ist. Wie konnten die das nur so krass verkacken? :fp:

Stimmt echt. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr merkt man, wie abstrus und bescheuert das Ende eigentlich ist. Wie konnten die das nur so krass verkacken? :fp:

Das hier fasst es perfekt zusammen:

[video=youtube;Hy0kAfzKA8I]http://www.youtube.com/watch?v=Hy0kAfzKA8I&feature=related[/video]

Bei mir ist nicht soviel Zeit vergangen habs gestern durchgespielt aber finds noch immer lächerlich :lol:

Dir ist schon klar, dass die Gesamte Mannschaft auf der Erde war und aufeinmal fliegen sie davon. Es spielt garkeine Rolle WEN du ausgewählt hast, das Ende macht keinen Sinn, auch dass Joker durch ein Warpgate kommt, wo die Normandy extrem weit vom Gate entfernt ist... Dh. Joker ist schon laaange bevor Shepard irgendwas gewählt hat abgehaun, hat vorher noch die ganze Crew geschnappt, sehr unwahrscheinlich...

Pack ich nicht in Spoiler weil bei der abstrusen Story gibts eh nichts zu spoilern :nix:

-Am Ende wars eh nur ein Alptraum, genauso wie für die meisten ME Fans ^^

Das ist mir durchaus bewusst. Nur ändert sich diese Stelle jenachdem mit wem du die letzte Mission angefangen hast. Abgesehen von EDI. Quasi ist diese Stelle dann noch unlogischer als sie ohnehin schon ist ^^ .

Ein grausames Ende, welches dann aber zum grausamen Spiel passt. Schade dass sies so verhunzt haben

Das ist mir durchaus bewusst. Nur ändert sich diese Stelle jenachdem mit wem du die letzte Mission angefangen hast. Abgesehen von EDI. Quasi ist diese Stelle dann noch unlogischer als sie ohnehin schon ist ^^ .

Ein grausames Ende, welches dann aber zum grausamen Spiel passt. Schade dass sies so verhunzt haben
Also das Spiel an sich fand ich garnicht so schlecht, es war sogar recht nett und ziemlich bombastisch in Szene gesetzt(ein wenig Unchartig xD)...
---

Jep, es scheint sich zu ändern, liegt daran, dass es 16 unterschiedliche Endings gibt

Es gibt übrigens jetzt ein Video auf Youtube das alle 16 zusammenfasst:

Man beachte den Antrieb, der Grün, Blau und Rot ist xD

[video=youtube;Nq09TtmA8uc]http://www.youtube.com/watch?v=Nq09TtmA8uc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ich fands super :goodwork:

das mit der normandy wird auch noch erklärt werden :brit:

Da haben sie aber ne Menge zu erklären :lol:

Achja, ich hab das Spiel jetzt mal testweise auf Deutsch umgestellt, die Synchro ist ja unerträglich, schade dass die Ami Firmen keine vernünftigen Sprecher anheuern, da war sogar die Diablo Synchro besser und die war schon nicht so besonders...

Ist ja auch nicht so als gäbe es keine tollen Sprecher, Outcast steht wohl weiterhin als einsames Beispiel hochwertiger deutscher Sprachausgabe...

*Am schlimmsten klingt der männliche Shepard und dass scheinbar jeder per Sie ist, wirkt in diesem doch recht modernen Universum auch verdammt befremdlich...

Zuletzt bearbeitet:
Der witz ist, laut dem Teaser-Trailer vom DLC hätte es schon vor ner Woche rauskommen müssen, naja eigentlich ein gutes Zeichen, hoffentlich machen sie es ordentlich...

[video=youtube;RmIIN6i1Cec]http://www.youtube.com/watch?v=RmIIN6i1Cec[/video]

Ist aber leider sehr nichtssagend...

aaaah, nee das ist kein DLC Trailer/Teaser sondern ein ganz normaler Rendertrailer der im Vorfeld released wurde. Das ist der Extended Cut des Take Earth Back trailers und am ende ist das Erscheinungsdatum des Spiels zu sehen 06. März 2012. ;)

aaaah, nee das ist kein DLC Trailer/Teaser sondern ein ganz normaler Rendertrailer der im Vorfeld released wurde. Das ist der Extended Cut des Take Earth Back trailers und am ende ist das Erscheinungsdatum des Spiels zu sehen 06. März 2012. ;)

Achso :(

Ich dachte das Datum da wurde auf englisch geschrieben, was eben 03.06.2012 bedeuten würde und den Trailer kannte ich nicht.

Jedenfalls habe ich gelesen, dass der DLC fertig gestellt worden sein soll vor wenigen Tagen und Bioware ging damals von einem Release im Sommer 2012 aus, also jeden Moment! :aargh:

Kann es eigentlich sein, dass sich ME von Teil 1 bis 3 immer mehr zum reinen Covershooter entwickelt hat? Mir kommt es so vor als wäre das gameplay damals bei ME1 noch etwas taktischer gewesen, so ähnlich wie davor in KotoR... - Die meisten Fähigkeiten kann man ja auch vergessen mit den endlosen Cooldowns, oder war ich damals einfach weniger ungeduldig? :lol:

*edit: achja, sehe gerade deine signatur, möchte dir nur mitteilen, dass skyrim und mass effect 3 schon draußen sind :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat mehr zu einem Shooter geworden. Aber dank des Settings störte mich das nie so wirklich. Kann aber verstehen, wenn man das Gameplay von Teil 1 (was ich auch nicht perfekt finde) lieber mag.

das datum ist ja auch auf englisch geschrieben, da steht 3-6-12, was eben 06.03.2012 bedeutet :v:

Jo sehs jetzt auch, aber hatte glaube ich nen anderen Trailer gesehen da wars umgekehrt, aber nicht den verlinkten hier xD

Es ist in der Tat mehr zu einem Shooter geworden. Aber dank des Settings störte mich das nie so wirklich. Kann aber verstehen, wenn man das Gameplay von Teil 1 (was ich auch nicht perfekt finde) lieber mag.

Gut, dann wars doch nicht nur meine Einbildung...

Spielerisch find ichs nicht so den Bringer, die meisten Level gleichen irgendwelchen Multiplayer Deathmatch Maps, oder vielleicht ist die IP auch einfach nur langsam aber doch ausgelutscht :nix:

Zurück
Top Bottom