... hochgradig verwirrt
dieses ganze ende mit dem kind oben auf der citadel hat mich extrem verwirrt. hab da nach ein paar minuten gar nicht mehr durchgeblickt. am ende hat shepard sich bei mir dann geopfert, es gab ne riesige explosion und am ende sieht man noch wie die normandy irgendwo im dschungel abstürzt und nur joker, liara und ashley aussteigen. das wars. wer aus meiner crew hat jetzt überlebt und wer nicht? die erde wurde anscheinend nicht zerstört. aber wie gehts dann weiter? so ein kleiner blick in die zukunft, wäre ganz nett gewesen.
gefällt mir überhaupt nicht das ende. aber zum glück gibts ja mehrere enden. hab gelesen, dass es insgesamt 16 gibt. ich werd morgen nochmal den mp spielen und die flotte aufs maximum bringen. dann soll shepard das ende ja angeblich überleben können.
hab grad noch zwei kommentare bei youtube gefunden die meine meinung zum ende ziemlich gut wiederspiegeln:
I didn't have a problem with the concept of it. i mean it's cool to have them merge! I just hated how they didn't explain where the ship ended up and how (in my game) Liara ended up with Joker even though she was with me on Earth
Sure, life sucks, we get it. But the problem here is, they gave a 'sad' ending and didn't even bother giving closure to everything else except for Shepard, who dies. I personally wouldn't mind sacrificing for the good of everyone else in the Galaxy but I want to see HOW my actions impacted the Galaxy, the characters I loved.
Personally, I'd love to have a happy ending, simply because I invested so much into these 3 games in the last 5 years. The ending was bad, IMO.