SuperTentacle
Moderator
4Players ist doch der letzte Dreck!^^ 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht wieder einmal ganz schön, wie kritikunfähig viele user hier doch sind. ^^
Andere Magazine könnten eher 75 Verteilen (zb Edge) und da ist es glaubhafter als bei dieser Einzelperson, wo der unterton schon sagt: "ich wusste schon vor dem spielen, dass ME3 schlechter als die vorgänger ist".
Um mich nicht zu sehr zu spoiler hab ich nur das Fazit gelesen...das klingt wieder nach: Ich will aber dass ME ein Hardcore-Old-School-RPG wird und weil es das nicht ist, kriegt es Abzüge.
Da ich mit der Splinter Cell-Reihe nie so wirklich warm geworden kann, verstehe ich deine Anspielung leider nicht.
Die Kritik am Nahkampf finde ich auch okay. Der is sperrig,ungenau und sehr stark.
Mit dem Unterschied, dass der Juibl bei ME etwas sieht und erwartet, was es nie war und sein wollte![]()
![]()
Andere Magazine könnten eher 75 Verteilen (zb Edge) und da ist es glaubhafter als bei dieser Einzelperson, wo der unterton schon sagt: "ich wusste schon vor dem spielen, dass ME3 schlechter als die vorgänger ist".
Ach...Luibl kann meinetwegen auch 1% vergeben. Der Bewertung nach müsste es z.B. schlechter als Deus Ex:HR sein
Aber das glaube ich nicht unbedingt.
Um mich nicht zu sehr zu spoiler hab ich nur das Fazit gelesen...das klingt wieder nach: Ich will aber dass ME ein Hardcore-Old-School-RPG wird und weil es das nicht ist, kriegt es Abzüge.
tests waren schon immer subjektive meinungen von einzelnen personen(gruppen). ein objektiv gutes spiel existiert nunmal einfach nicht. es ist also Auch legitim und erwünscht, erwartungshaltungen in einem review miteinzubeziehen.Wenn die Tests nur von zwei Personen geschrieben sind...und rein subjektiv, dann haben die aber auch null Aussagekraft...