Stimme dir vollkommen zu, aber...
Das mit dem Anfriff der Reaper fand ich dann doch ein wenig billig gemacht.
Ist ja schön und gut, dass Bioware zeigen will wie extrem mächtig die sind und dass die Erdstreitkräfte keinerlei Chance haben.
Aber dass die Regeirung überhaupt ncihts mitbekommt bis die Reaper sozusagen schon im Hinterhof landen, dass fand ich übertrieben unglaubwürdig.
Selbst die Nachrichten waren schneller mit Livebildern als die Allianz selbst.![]()
Die hätten direkt Livebilder haben müssen als die Reapier in unser Sonnensystem gelangt sind und nicht erst wenn sie den Mond passieren.
Aber der Rest war Goil.
Na ja aber so ist es doch auch im Film Worls Invasion. Da wurden die Ausserirdischen auch erst entdeckt als sie schon kurz vor der Tür waren. Der Reaper im ersten Teil wurde ja auch nie auf Radars oder so entdeckt weil er eine Tarnvorrichtung hat. Deswegen wurde ja auch der Planet bei Mass Effect 1 am Anfang überrannt. Von daher passt das schon finde ich.
Das einzigeste was ich komisch fand war das Shepard suspendiert war am Anfang.
Aber als Shepard von der Erde geflogen hatte das Spiel mich einfach und ich wollte die Reaper platt machen.
Das einzigeste was ich komisch fand war das Shepard suspendiert war am Anfang.
Aber als Shepard von der Erde geflogen hatte das Spiel mich einfach und ich wollte die Reaper platt machen.