Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Aussagen der Designer, dass man den RPG-Anteil im dritten Teil wieder erhöhen möchte, gibt jedenfalls Anlass zur Hoffnung. Ob sie es auch tun, muss man natürlich abwarten.

Bei ME stört es mich auch gar nicht sooo sehr. Dass das KS shooterlastig ist macht eigentlich Sinn, denn wenn man keine Jedi haben will, dann kann es in dem Setting nur Schusswaffen geben. Da dann selber zu zielen und zu feuern, passt besser.

Auch das Universum ist irgendwie besser kreiiert als das von DA. Zumindest frischer und klischeefreier.

may2011cover1280.jpg

:happy3:

die reaper :angst2:

Klingt ja alles nicht schlecht.
Aber ich will lieber Miranda als die olle Ashley wiedersehen :D

Muss jetzt nur noch den Arrival DLC zocken...

Der Einstieg in Mass Effect 3 folgt übrigens unmittelbar auf die Geschehnisse des letzten ME2-DLCs "Arrival", nach dem sich Shepard für seine Taten vor Gericht verantworten muss.

BÄM!
ich hab et doch jesacht^^

genau so habe ich mir den anfang von mass 3 vorgestellt

:goodwork: bioware

ich will auch miranda wieder haben.
am besten miranda und ashley und laira dann noch oben drauf. mein shep fühlt sich dann wie der duke :v:

pack den spoiler aber schleunigst in eine dafür vorgesehene box. das sind nämlich so dinge, die man einfach nicht wissen will wenn man die dlcs noch nicht gezockt hat. :ugly:

stimmt fällt mir erst jetzt auf Oo

im moment wird wohl nur afrika von den reapern abgeerntet :hmm: laut dem artwork

Ashley gibts bei mir gar nicht mehr, also Kaidan

Da steht nix von Miranda, was soll das denn???

Zuletzt bearbeitet:
Ashley sind auf dem Pic irgendwie so anders aus?!^^
Ob die einem vergibt weil man was mit Miranda hatte? :v:

Zurück
Top Bottom