"Nennenswert" sind die nicht ^^
nein natürlich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Nennenswert" sind die nicht ^^
Wieso sollte Gears 3 nochmal verschoben werden?
Das entbehrt jeder Grundlage.
Die können es schlecht zusammen mit U3 auf den Markt werfen, wie peinlich wäre das denn für Gears.Wieso sollte Gears 3 nochmal verschoben werden?
Das entbehrt jeder Grundlage.
Die können es schlecht zusammen mit U3 auf den Markt werfen, wie peinlich wäre das denn für Gears.![]()
nein natürlich nicht
OmegaPSG schrieb:Gears 3 wird doch eh wieder in Deutschland indiziert werden. ;-)
Die können es schlecht zusammen mit U3 auf den Markt werfen, wie peinlich wäre das denn für Gears.
Vielleicht bauen sie auch noch die Kinect-Steuerung ein, bei MS ist nichts unmöglich.
Ja also. ^^
Gears 3 wird doch eh wieder in Deutschland indiziert werden.![]()
Das habe ich nicht geschrieben.In den USA und den meisten anderen Ländern aber nicht, also so what?![]()
Das habe ich nicht geschrieben.![]()
Kein Drama. ^^Mein Fehler, ich habs eben editiert.![]()
und ein riesiges Problem: Herstellungskosten !!Sony hat ne Riesen Waffe und die heißt 199€
nicht alles wurde für knect verpulvert. auch windows phone 7 wird damit promotet.Trotz Slim und Kinect hat sich die PS3 auch im vergangenem Jahr besser verkauft als die 360.
Man wird sehen wieviel man nach den 500 Mio an Marketing noch gewillt ist nachzuzahlen wenn es abflaut. Ich sehe es daher lieber dass Sony solche Summen in die Entwicklung ihrer 1st & 2nd Party Titel steckt, siehe Lineup 2011.
jetzt schreit man schon wieder nach einer preissenkung bei der ps3 -_-
ein besserer online service und ein verbessertes pad wären mir wichtiger.