Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Peinlich für Gears? Es wird wohl eher peinlich für "Uncharted 3" werden, wenn es von "Gears of War 3" VKZ technisch wieder vernichtend geschlagen wird, genau wie bei Teil 1 und 2.

OmegaPSG schrieb:
Gears 3 wird doch eh wieder in Deutschland indiziert werden. ;-)

In den USA und den meisten anderen Ländern aber nicht, also so what? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann wird wohl eher Uncharted auf anfang 2012 verschoben. An eine nochmalige Verschiebung von GoW3 halte ich für sehr unwarscheinlich.

Die können es schlecht zusammen mit U3 auf den Markt werfen, wie peinlich wäre das denn für Gears. xD
Vielleicht bauen sie auch noch die Kinect-Steuerung ein, bei MS ist nichts unmöglich.

ja es ist peinlich weil uncharted der heilige gral der welt ist
gehts noch ?
besonders in der usa ist gears größer als uncharted

Zuletzt bearbeitet:
Naja solang Uncharted genug Geld einnimt, um im + zusein, ist mir alles andere egal. Da es technisch wiederum Gears of War auseinander nehmen wird

Sony hat ne Riesen Waffe und die heißt 199€
und ein riesiges Problem: Herstellungskosten !!

Vor Ende des Jahres oder eher irgendwann nächsten Jahres wird die PS3 wohl nicht unter die 200 Euro Marke fallen.
Vielleicht auf 249 Euro dieses Jahr.
Nur wird das eben nicht viel nutzen da MS locker nachziehen kann.
Viele vergessen wohl, dass die 360 nur geringfügig weniger kostet als die PS3 (Festplattenmodell natürlich). In den Staaten sind sie sogar gleich teuer.

Damit verpufft eine Preissenkung der PS3 recht schnell oder anders ausgedrückt, es verkaufen sich dann zwar mehr PS3 als bisher aber ebenso mehr 360, da durch das neue Preissegment neue Käuferschichten dazugewonnen werden.

Der Kampf zwischen PS3 und X360 ist doch inzwischen eh witzlos. Kein Third-Party setzt mehr eine große Franchise nur noch auf ein Pferd wie am Anfang dieser Gen oder die gesamte letzte Generation. Sony hat Exklusiv-Games verloren und MS ebenfalls. Exklusiv-Spiele kommen im Grunde nur noch von Sony oder MS selbst. Selbst wenn die PS3 sich plötzlich deutlich besser als die X360 verkaufen sollte würde sich daran nichts mehr ändern und daher ist es für die Spieler grad wurscht.

jetzt schreit man schon wieder nach einer preissenkung bei der ps3 -_-

ein besserer online service und ein verbessertes pad wären mir wichtiger.

Trotz Slim und Kinect hat sich die PS3 auch im vergangenem Jahr besser verkauft als die 360.

Man wird sehen wieviel man nach den 500 Mio an Marketing noch gewillt ist nachzuzahlen wenn es abflaut. Ich sehe es daher lieber dass Sony solche Summen in die Entwicklung ihrer 1st & 2nd Party Titel steckt, siehe Lineup 2011.
nicht alles wurde für knect verpulvert. auch windows phone 7 wird damit promotet.

jetzt schreit man schon wieder nach einer preissenkung bei der ps3 -_-

ein besserer online service und ein verbessertes pad wären mir wichtiger.

was fürn schwachsinn...

Pad würdest nicht geschenkt bekommen, zudem weiß ich nicht was du verbessert haben willst, außer paar gimmicks wie R2 und L2 und Online ? was willste da noch haben ?

Zurück
Top Bottom